Lundmark zeigt zumindest auch in der kabine herz kann jemand bitte das pilloni-interview zusammenfassen? Danke
3.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Ich werde aus dieser Mannschaft nicht schlau. Jedes mal wenn man denkt, dass sie es jetzt endlich begriffen haben und halbwegs ihre Form gefunden haben kriegens wieder eine auf den Deckel. Was geht in den Leuten vor? War man sich nach dem Ibk Spiel schon wieder zu sicher dass es jetzt eh laufen wird? Keine Ahnung was mit diesem Team los ist bzw was da so alles falsch läuft
Gerade nachgeschaut - Strömberg 1 Tor in 29 Spielen..hat das schon mal ein anderer Legiostürmer "geschafft"?
-
KAC neu ! das fängt aber ganz oben an und diese ganzen plauderer da in KLU agieren furchteinflössend ähnlich dummdreist wie die bei den x neu gegründeten kickvereinen in der stadt. ruinöses management!!!!!
-
eine fehlpassorgie sondergleichen, die kac-akteure verwechseln ein ebelspiel bei dem es um die wurst geht mit einer gemütlichen nachmittagspartie am kreuzberglteichteich. diese überheblichkeit gepaart mit dem unvermögen einiger akteure führt dann zu solchen vorstellungen. allen voran ein mike siklenka, dem es nur mehr peinlich sein sollte für gebotenes noch einen gehalt zu beziehen. jedes mal wenn man glaubt die manschaft kann nicht mehr tiefer sinken, schafft es das team noch eines draufzulegen.
erschreckend, peinlich, ärgerlich, erbärmlich, schwach oder eben einfach kac.i bin schon so angfressn!!!!!!!!!!!
-
Könnte jetzt, wie üblich, Manöverkritik halten - heute fällt mir nur eines dazu ein:
EIN TRAURIGER TRÜMMERHAUFEN!
Habe fertig!
-
-
So. 1 Tag später und der Ärger über diese gestrige Leistung lässt nicht nach...
Für mich ist es unverständlich, wie man binnen wenigen Tagen so dermaßen unterschiedlich auftreten kann. Offensichtlich haben die Spieler immer noch nicht kapiert, worum es geht. Das größte Unverständnis bereitet mir Thommy Koch - mit welcher Wurschtigkeit der übers Eis fährt. Siklenka weiterhin zwischen Genie und Wahnsinn, Setzinger mit unglaublich vielen Fehlpasses - einzig und allein Lundmark und Pither mit Willen und Einsatz, zweiterer halt mit auffällig vielen Fehlpasses. Reichel zurecht auf die Bank versetzt, da hätt ich geglaubt, dass der noch vom Vortag 2 Promille hätt.
Das Interessante ist, du siehst mittlerweile schon an der Körpersprache beim Aufwärmen, wohin die Reise gehen wird. Jetzt kann man vielleicht noch sagen, die Grazer hatten 1 Tag länger zur Regeneration - aber in dieser entscheidenden Phase muss einfach jeder 120% geben - und gestern waren nicht mal 100% sichtbar. Insofern - wenn kein Wunder passiert - wird der KAC die Saison so abschließen, wie er es sich verdient hat. Ein weiteres Jahr mit schweren Fehlern im Management, sehenden Auges hat man den Karren an die Wand fahren lassen, ob aus Kostenersparnisgründen oder warum auch immer. Das einzig positive dabei ist, dass der Erklärbär Mason damit auch Geschichte ist. Kann vielleicht noch jemand das Pilloni-Interview auf ServusTV sinngemäß wiedergeben? Bitte danke.
-
Ich hab die Schnauze voll, ich hab die Schnauze voll, ich hab, ich hab die Schnauze voll!
Das war gestern einer der schwärzesten Momente in den letzten Jahren. Bei Tor #1 kommt Furey Bastiansen überhaupt nicht nacht. Den müsste er normalerweise ganz leicht abdrängen können. Dann kommts gar nicht zum Pech beim Torerfolg. Die Vorgeschichte zu Tor 2 ist überhaupt ein Wahnsinn gewesen... Graz hatte ja auch noch eine Vielzahl an weiteren Chancen, wir nicht... Pfff
-
Die Vorgeschichte zu Tor 2 ist überhaupt ein Wahnsinn gewesen...
das war überhaupt unglaublich, jacques wurde beim "zurückeilen" vom linienrichter kurz behindert, anstelle weiterzufahren dreht er sich um damit er dem linesman ein paar nettigkeiten zuflüstert ehe er im schneckentempo zur bank fährt und dann noch die nr.14 die den puck hinters tor spielt wo aber leider niemand ist abgesehen von 2-3 grazern. unfassbar!!!! -
Für mich ist es unverständlich, wie man binnen wenigen Tagen so dermaßen unterschiedlich auftreten kann. Offensichtlich haben die Spieler immer noch nicht kapiert, worum es geht. .
Ich bleibe dabei, dass beim Spiel gegen die Haie der Spielverlauf in die Karten spielte. Da konnte man auf Grund des Speilstandes dann etwas freier agieren. Aber wenn man in Rückstand gerät, läuft sich das Werkl immer fest so wie gestern. -
wenn eishockey anstrengend wird, du dir das spielende, ja eigentlich das saisonende, herbei sehnst, dann ist es um dich als KAC-fan wohl geschehen
mein anstand verbietet es mir, missfallskundgebungen während dem spiel zu äußern. für diese darbietung nur vereinzelt pfiffe gehört zu haben, unterstreicht wohl nur mehr die ohnmacht in der wir uns alle befinden. fast schon in trance-artigen zuständen akzeptieren wir kopfschüttelnd eine leistung, die diesen begriff, in einem "sechs-punkte-spiel", gar nicht verdient!
und die 6:0 klatsche der villacher nehm ich nicht mal mehr am rande wahr . . . -
-
@Milano
Zum Pilloni Interview: Er wurde gefragt was er zum heutigen Spiel sagt, er sagte in dem Interview gefühlte 20x er kann sich das nicht erklären, er hat hier Dr. Jekyll und Mr. Hyde im Kader, die Gesichter wechseln sich nicht nur von Spiel zu Spiel sondern von Minute zu Minute, es ist zu wenig was Teamspieler und Legionäre bringen -da wurde "zufällig" Koch seitens der Regie auf der Bank eingeblendet.... Auf alle Fragen was jetzt passiert und wie man mit der Situation umgeht wurde ausgewichen und darauf verwiesen dass man sich nach Ende der Saison zusammensetzen wird und analysieren wird und das er nicht versteht - denn die Spieler sollten um neue Verträge beim Club oder bei anderen Vereinen spielen- und sich das Auftreten nicht erklären kann. Und als man fragte ob die Spieler mit dem Druck nicht umgehen können sagte er sinngemäß das dann ein Bürojob für manche besser wäre, wenn man mit Druck nicht umgehen kann dann ist man im Profisport schlecht aufgehoben, dann kam seitens Fr. Weiß noch die Frage ob denn ein Mentalcoach helfen würde........
So grob umrissen war es, außer Ausflüchten kam nix, aber man konnte sehen dass er merklich angepisst ist.
Ich verstehe auch nicht wieso hier wieder das Argument mit der Rückreise aus Dornbirn und der Fitness und dem einen Tag mehr Erholung kommt, Entschuldigung aber das sind Profisportler, sollten da alle zwei Tage ein Spiel ein Problem darstellen sollte man sich mal die Frage stellen ob das Profisportler oder Weicheier sind. Bei einem Einzelsportler im Tennis z.B. kommt es auch vor das man manchmal zwei Spiele an einem Tag hat (Einzel-Doppel) und im Turniergeschehen ist es kein Einzelfall das man jeden Tag spielt, auch über 3 Sätze und da ist auch noch keiner am Platz umgekippt.....
Den Kerlen gehört von allen Seiten mal kräftig in den .rsch getreten, sonst aber schon gar nix. Was Pither gestern abgeliefert hat spottet jeder Beschreibung - und Strömberg hat - wie schon von unseren Villacher Freunden erwähnt das Kunststück zu Wege gebracht in 29 Spielen 1 ganzes Tor zu erzielen..... und dafür steht jetzt ein Einheimischer......Pilloni braucht sich auch gar nicht aus der Affäre zu ziehen, Mason ist mit auf seinem Mist gewachsen. Schon etwas seltsam dass man nach wenigen Minuten Recherche im Internet in der Lage ist sich eine Meinung über Mason zu bilden, das was in Foren und aus der Presse herauszulesen war (bei seinem alten Club) spiegelt 1:1 die jetzige Situation wider. Man hatte Zeit, viele Kandidaten und hat sich wieder mal die größte Niete herausgezogen. Benchen der Spieler schön und gut, aber was bringt es die Linien permanent durchzuwürfeln???? Ich sehe nach wievor null System, keiner kennt die Laufwege des anderen und sein gebetsmühlenartiges Herabspielen der Sitation nervt mittlerweile gewaltig.
-
Also, vielleicht lieg ich ja komplett falsch, aber:
Ich find jetzt nicht, dass der KAC so viel schlechter als Graz gespielt hat. (bin selber Grazer)
Die Grazer Tore waren alle nicht "zwingend" und hätten auch so vorbeigehen oder geblockt werden können, auf der Gegenseite waren beim KAC Chance dabei, die mit ein bißchen mehr Glück auch reingehen...
Für mich hätte das Spiel auch 3:1 für den KAC ausgehen können, wenn Fortuna ein bißchen anders mitgespielt hätte.Daher war aus meiner Sicht weder Graz sooo gut, noch KAC sooo schelcht, beide Mannschaften haben gestern kein Hockey zum Zungenschnalzen gezeigt, aber die sind nicht von Ungefähr im Kampf um die verbleibenden Play-Off Plätze... (aber als Grazer ist man nichts anderes gewohnt, KACler haben da sicher andere Ansprüche...
)
-
Was haben wir für eine hinnige Truppe? Wird man mal langsam optimistisch (wie nach dem Sieg gegen Innsbruck) verhauts die Truppe in den nächsten Spielen aber sowas von fix gleich wieder!
Wir müssen jetz wohl wirklich fast alle Spiele gewinnen um noch eine Chance zu haben. Und das trau ich dieser Truppe leider absolut nicht zu.
Mason wirkte beim Interview auch ratlos. Konsequenzen gab es so gut wie nie. Außer dass nach schwachen Spielen der Truppe, wo Swette im Tor war halt wieder Tuokkola reingenommen wurde.
-
- Offizieller Beitrag
endlich ist diese saison zu ende - ganz nüchtern und realistisch gesehen. es war von anfang an kein system und ehrgeiz drinnen. eigentlich ist die saison ja schon seit ende dezember vorüber. alles danach sind künstliche lebensverlängernde massnahmen - ohne nur einem einzig sichtbaren erfolg.
die restlichen 3 heimspiele könnens mit der u20 auftreten. die würden zumindest dem publikum ein paar aufhellende momente bieten. heuer gab es - ausgenommen das 8:0 gegen ibk - keinen einzigen glücklichen eishockeymoment mit diesem kac. in summe wird uns das schon seit 2 saisonen geboten.
wenn ich den ärger nicht besser unter kontrolle hätte würde ich noch ganz andere dinge schreiben
kac glen
-
@Milano
Pilloni braucht sich auch gar nicht aus der Affäre zu ziehen, Mason ist mit auf seinem Mist gewachsen. Schon etwas seltsam dass man nach wenigen Minuten Recherche im Internet in der Lage ist sich eine Meinung über Mason zu bilden, das was in Foren und aus der Presse herauszulesen war (bei seinem alten Club) spiegelt 1:1 die jetzige Situation wider. Man hatte Zeit, viele Kandidaten und hat sich wieder mal die größte Niete herausgezogen. Benchen der Spieler schön und gut, aber was bringt es die Linien permanent durchzuwürfeln???? Ich sehe nach wievor null System, keiner kennt die Laufwege des anderen und sein gebetsmühlenartiges Herabspielen der Sitation nervt mittlerweile gewaltig.100% agree. Unser Plaudertrainer ist immerhin im Laufe des Spiels draufgekommen, dass die Linie mit #9, #17 u. #21 bei allen 3 Gegentoren am Eis war. Daher hat er Geier M. & Lundmark getauscht.
Reichel zu benchen (bereits das 2. Mal heuer !) zeugt zwar von Courage, bei einem aber ohnehin reduzierten Kader war das mit Sicherheit der falsche Zeitpunkt. HuPfu musste zurück und noch ein Quentchen Offensive ging dahin. -
-
Was haben wir für eine hinnige Truppe? Wird man mal langsam optimistisch (wie nach dem Sieg gegen Innsbruck) verhauts die Truppe in den nächsten Spielen aber sowas von fix gleich wieder!
Wir müssen jetz wohl wirklich fast alle Spiele gewinnen um noch eine Chance zu haben. Und das trau ich dieser Truppe leider absolut nicht zu.
Mason wirkte beim Interview auch ratlos. Konsequenzen gab es so gut wie nie. Außer dass nach schwachen Spielen der Truppe, wo Swette im Tor war halt wieder Tuokkola reingenommen wurde.
Will euch da jetzt nichts reinreden und als Grazer hört sich das vielleicht auch etwas seltsam an wenn man sich bezüglich Trainer zum Wort meldet, aber ich hab zu keinem Zeitpunkt verstanden wie ihr auf den Mason gekommen seids. Ich habs jetzt nicht genau im Kopf aber der hatte ja glaub ich nur einen nennenswerten Erfolg vorzuweisen oder ? Finaleinzug mit Köln wenn ich mich richtig erinnere, allerdings war er auch immer für Niederlagenserien gut. Wie man als KAC auf so einen kommt ist mir schleierhaft.
-
@horst
vor allem wenn man einen n. sundblad vor der brust hatte !?!? -
Denke man wollte nach dem ach so pöööööhhhsen Stloukal einfach einen kuschelweichen Dampfplauderer nehmen. Zwecks mentalem Aufbauprogramm für die armen geschundenen Spieler.
-
Mason gehoert unbedingt behalten, allerdings als pressesprecher.
-
Mason hat es nie geschafft aus zum Teil ja gar nicht schlechten Spielern ein Team zu formen! Der darf nie und nimmer behalten werden!
-
-
Wißt ihr was das schlimmste ist? Das es soo traurig ist und so was von Wurscht. Genau diese Kombination ist es, die mich beschäftigt und die stimmungsmäßig gestern in der Halle zu spüren war. Man nahm als Zuseher - nicht eimal mehr als Fan - die Dinge zur Kenntnis. Aha, ein Tor für Graz. Aha, Graz ist aber besser. Aha, wir schaffen es nicht, einen Angriff aufzubauen. Aha, eh klar unsere nicht vorhandene Abwehr. Ah schau, die Grazer wollen einfach mehr etc.etc. Und dies haben wir einem Management zu verdanken, dass uns seit 3 Jahren lustlos agierende Mannschaften präsentiert. Wenn sich die Fans nicht einmal mehr ärgert über lustlos und schlecht spielende Akteure dann weiß man, wie weit es die Verantwortlichen gebracht haben.
Grats an Graz. Ihr habt wenigstens verstanden, dass es zurzeit ums "überleben" geht und demenstprechend agiert. -
Thommy Koch - mit welcher Wurschtigkeit der übers Eis fährt.
frage...habe gestern nur die letzten 6 minuten gesehen u da fiel mir klarerweise nichts auf - und weil ich dieses "lustlos" auch aus anderen threads kenne, was passt bei ihm nicht?
kampfgeist? läuft er zu wenig eis? kommen die passes nicht an? oder meinst die allgemeine "ausstrahlung" bzw seinen gesichtsausdruck, wenn ihm etwas nicht gelingt? -
frage...habe gestern nur die letzten 6 minuten gesehen u da fiel mir klarerweise nichts auf - und weil ich dieses "lustlos" auch aus anderen threads kenne, was passt bei ihm nicht?
kampfgeist? läuft er zu wenig eis? kommen die passes nicht an? oder meinst die allgemeine "ausstrahlung" bzw seinen gesichtsausdruck, wenn ihm etwas nicht gelingt?damit war gemeint, dass er ausstrahlt, als ob die Partie irgendwie an ihm vorbei laufen würd (was sie auch tut). Lundmark packt wenigstens die Brechstange aus / Koch fährt im selben Moment zur Spielerbank, und das in einer Geschwindigkeit wie bei einem Benefizspiel.
-
ok, danke!
-
biedermann mittlerweile auch mit galgenhumor.
KAC@EC_KAC21 Std.Vor 21 StundenDie gute Nachricht: Das schlechteste Spiel der Qualifikationsrunde haben wir schon hinter uns gebracht
-
-