1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

3.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 10. Februar 2015 um 00:00
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2015 um 20:48
    Zitat von Martin29

Mir hat getaugt, dass sich der Bobby die Gretzn von McBride geschnappt hat. Ist ja bekannt, dass der dort hingeht, wo es weh tut. Aber nicht in einer für die Villacher so bedeutungslosen Partie.

Das war wohl eher umgekehrt ;) Und wenn er schon fighten will (was er wohl eher nicht wollte) dann soll er sich gefälligst die Fäustlinge ausziehen

Bzgl Goalie...so komisch es auch klingt, mir schien heute Lamo trotz der Gegentore souveräner als Ouzas...obwohl Ouzas heute wieder den ein oder anderen Welt-Save hatte, lies er doch wieder sehr viele Rebounds (auch gefährliche) zu und kommt so selbst wieder in Bedrängnis, dabei hatte er dass in der Saison eigentlich schon recht gut abgestellt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Februar 2015 um 20:48

Wurde eh schon mal erwähnt, alles PartOfTheGame.... jetzt gibts mal eine relativ knappe aber vorhergesehene 1:4 Heimniederlage gegen die Bullen, Freitag die obligatorische 6-8:1 Tetschn in Znaim um dann für die 14:1 Klatsche am 1.März in Wien gerüstet zu sein. Bei einem Torverhältnis von 5:48 picken uns die Wiener dann sicher wieder. Brider bringt die Caps wieder zur Verzweiflung, im Halbfinale geht diesmal keiner Saufen und im Finale überraschen wir dann einfach.

• Martin29
    NHL
    • 15. Februar 2015 um 20:52
    Zitat von MoRn1nGsTaR

[quote='Martin29','http://www.eishockeyforum.com/index.php/Thread/44667-3-R-Liwest-Black-Wings-Linz-EC-Villacher-SV/?postID=963000#post963000']

Bzgl Goalie...so komisch es auch klingt, mir schien heute Lamo trotz der Gegentore souveräner als Ouzas...obwohl Ouzas heute wieder den ein oder anderen Welt-Save hatte, lies er doch wieder sehr viele Rebounds (auch gefährliche) zu und kommt so selbst wieder in Bedrängnis, dabei hatte er dass in der Saison eigentlich schon recht gut abgestellt.

Ja, da muss ich dir recht geben. Seit dem Znojmo-Spiel im 3. Drittel ist er um einiges unsicherer als er es heuer schon war. Aber das Shutout heute sollte ihn wieder noch mehr Sicherheit geben. Weil im Rebounds verhindern war er wirklich schon um einiges besser. Trotzdem wieder eine starke Leistung von ihm vor allem im 2. Drittel in Unterzahl.

• Langfeld#17
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 01:19

die zwischenrunde scheint den adlern wieder mal komplett wurscht zu sein. Auf die CHL quali war man ohnehin nicht aus, die spiele waren mehr oder weniger sinnbefreit und die halle halb leer. Also warum sich da jz in der pickround verausgaben?
    Solange man zu den Playoffs wieder zu legt könnens meinetwegen auch wieder 11:1 verlieren oder was auch immer. Die Meisterschaft gewinnst in den 10 runden eh nicht. und aufs heimrecht war man in den letzten jahren auch nie aus.

• fusionja
    1270
    • 16. Februar 2015 um 06:09

Vielleicht kommt aber alles anders und der VSV verabschiedet sich so, wie er in diese Saison gestartet ist !? :oldie:

• WBO
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2015 um 06:11

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

[Blockierte Grafik: http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Cyber_adler.jpg]

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 16. Februar 2015 um 06:58
    Zitat von Wodde77

Jep.
    Deshalb hätte ich ja auch Ersatz für Jarrett geholt ;)

Seit Jahren willst Du verletzte Spieler immer sofort ersetzen.
    Aber im "real live" ist es nicht wie bei Billa...
    Bleibt für Dich zu hoffen, dass DEIN Arbeitsgeber nicht so denkt wie Du, falls (was wir uns nicht wünschen) DU mal ne zeitlang ausfällst ;)

Lempi
    Obmann
    • 16. Februar 2015 um 07:28

War anfangs die erwartete knappe Partie, obwohl ich sagen muss, dass sich der VSV nicht sonderlich viele Chancen erarbeitet hat. Nach dem ersten Drittel war auch die Faceoff-Statistik sehr sehr eindeutig 15:4 für die Black Wings.
    Lamo hat ihnen dennoch das Spiel "gerettet" sonst wäre da noch mehr drinnen gewesen. Bei den Linzern wurde schön kombiniert und es warn echt teils geniale Spielzüge dabei. Gutes Spiel - Geiles Ergebnis!

• hockeyfan0913
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 08:12

Die Bullies sind generell unsere Stärke heuer...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Februar 2015 um 08:15

feine sache, so ein sieg. ich hatte eher mit einem dämpfer gerechnet, welcher hoffentlich nicht zur falschen zeit kommt. jetzt wärs halbwegs egal gewesen. bobby lukas sollte das boxen eher unterlassen, ausser der gegner ist, wie damals das rafilein, nicht drauf gefasst :D
    gratulation an gaffal zum ersten ebel-tor!

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 09:35
    Zitat von Herby #30

Wurde eh schon mal erwähnt, alles PartOfTheGame.... jetzt gibts mal eine relativ knappe aber vorhergesehene 1:4 Heimniederlage gegen die Bullen, Freitag die obligatorische 6-8:1 Tetschn in Znaim um dann für die 14:1 Klatsche am 1.März in Wien gerüstet zu sein. Bei einem Torverhältnis von 5:48 picken uns die Wiener dann sicher wieder. Brider bringt die Caps wieder zur Verzweiflung, im Halbfinale geht diesmal keiner Saufen und im Finale überraschen wir dann einfach.

guter Plan, der Fehler ist NUR:
    die Caps picken heuer sicher NIEMANDEN !!! wir werden max 5 oder 6 und die RBS werden sich diebisch freuen uns zu bekommen :veryhappy:

• Benny-78
    NHL
    • 16. Februar 2015 um 11:25
    Zitat von Martin29

Wird schon so sein, dass die Villacher diese Partie einfach abgeschenkt haben. Die können sich das ja leisten, sind ja immer mit Abstand die Nummer eins im Kärntner Eishockey. Die KACler schaffen das Playoff gar nicht, Villach kriegt in der Pick Round eine nach der anderen auf den Deckel. Mich wundert wirklich die Gelassenheit bei den Schlümpfen. Naja, sie werden es schon wissen... Heute konnten Sie bis Mitte 2. Drittel mithalten, danach waren sie nur noch chancenlos. Ohne Lamo wären sie 2-stellig heimgeschickt worden heute.

Mir hat getaugt, dass sich der Bobby die Gretzn von McBride geschnappt hat. Ist ja bekannt, dass der dort hingeht, wo es weh tut. Aber nicht in einer für die Villacher so bedeutungslosen Partie.

liab. mach dir doch nicht so viele gedanke, ausser über deine linzer. weder im september noch in der zwischenrunde gewinnst eine meisterschaft, frag mal bei den wienern bez. letztem jahr nach ;)

und ja, wahnsinn wie der lukas bua mcbride herpaniert hat...mir stockte der atem bei der zusammenfassung von gestern Popcorn

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. Februar 2015 um 11:34
    • Offizieller Beitrag

auch wenn das spiel anscheinend das egalste ever war, war das von unserer seite aus eine richtig, richtig gute partie.
    konnte die "schwächen" von ouzas so nicht erkennen. hab da schon schlimmere rebounds gesehen.
    auch von der verteidigung war das gestern sehr abgeklärt. man hatte immer einen schläger oder den körper so, dass man schlimmeres verhindern konnte. trotzdem war bis zum 3:0 die partie relativ offen. mit etwas mehr effizienz seitens der villacher, kann die partie auch anders ausgehen.
    der "fight" war jetzt mMn eher mühsam, weil bobby die ungute angewohnheit hat die handschuhe nicht auszuziehen. außerdem hats ihm dann relativ schnell die füße geholt.

• fusionja
    1270
    • 16. Februar 2015 um 11:52

Mir ist kein Spiel egal und wer behauptet, ihm seien Spiele seiner Mannschaft egal, der ist in meiner Ansicht entweder kein richtiger Fan oder behauptet dies stets nach Niederlagen um den Sieg des Gegners herabzuwürdigen.

Bei einem Sieg des VSV wär das bestimmt keinem einzigen villacher User egal gewesen, sondern man hätte sich selber wieder "in Form" gesehen und sich gegenseitig abgefeiert. :kaffee:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 16. Februar 2015 um 11:55

Wie ich gestern auch schon geschrieben hab denke ich, dass Bobby überhaupt nicht fighten wollte, sondern sich eher McBride vom Leib halten wollte. Deswegen wohl auch die Handschuhe noch an und sogar den Stock noch in der Hand und auch die riesen Aufregung beim Schiri weil er ihn auch mit 2+5 bedacht hat :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Februar 2015 um 12:03
    Zitat von Na Jatürlich!

wir werden max 5 oder 6 und die RBS werden sich diebisch freuen uns zu bekommen

die werden sich eher jemanden aus der unteren hälfte der tabelle holn glaube ich

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. Februar 2015 um 12:06

Als 6ter bist du in der unteren Hälfte der Tabelle.........

Lempi
    Obmann
    • 16. Februar 2015 um 12:27
    Zitat von nots

Als 6ter bist du in der unteren Hälfte der Tabelle.........

ähm... nein bist du nicht...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Februar 2015 um 12:27

was ist eigentlich siutz passiert? in der krone steht heute, dass er verletzt vom eis musste und morgen fehlen soll.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 12:37

War gestern eine sehr gute Vorstellung unserer Jungs. Und dass den Villachern die Partie "wurscht" war, hätt ich
    bei deren Körpersprache auch nicht erkennen können. ;)
    Das Spiel hatte echt fast alles (Strafen, einen Fight, schöne Spielzüge, Traum - Saves der Goalies und geile Tore).
    Unsere erste Linie wird mmn von Spiel zu Spiel wieder besser => gefällt!

Was habens eigentlich mit dem Spannring gemacht? Der gefällt mir derzeit ganz gut (generell die 3. Linie, obwohl sie gestern nicht gepunktet hat).

• alekhin
    WTF?
    • 16. Februar 2015 um 14:15

@Morningstar: Bez. Ouzas: Ich glaube dass ein Goalie mental staerker wird, wenn er weiss, dass man nicht erwartet dass er jedes Spiel ueberragend ist. Und dass Ouzas das Potential hat in den Playoffs als Fels in der Brandung zu agieren, stellst du ja auch nicht in Frage.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 16. Februar 2015 um 14:39
    Zitat von schlagi009

War gestern eine sehr gute Vorstellung unserer Jungs. Und dass den Villachern die Partie "wurscht" war, hätt ich
    bei deren Körpersprache auch nicht erkennen können. ;)
    Das Spiel hatte echt fast alles (Strafen, einen Fight, schöne Spielzüge, Traum - Saves der Goalies und geile Tore).
    Unsere erste Linie wird mmn von Spiel zu Spiel wieder besser => gefällt!

Was habens eigentlich mit dem Spannring gemacht? Der gefällt mir derzeit ganz gut (generell die 3. Linie, obwohl sie gestern nicht gepunktet hat).

Ich bin auch nicht der Meinung das Villach das gestern absichtlich verloren hat , Linz war einfach um das eine besser und hat in Summe verdient gewonnen . Momentan springt die Scheibe auch nicht und gerade bei euch muss man derzeit aus einer halben Chance ein Tor machen . Dazu kommt auch noch der Ausfall von Lugge und das PP ist auch zum vergessen aber egal . Gratulation zum verdienten Sieg ein treffen in der zwischenrunde gibt es noch :D .

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Februar 2015 um 14:54
    Zitat von Vs-Jason

Ich bin auch nicht der Meinung das Villach das gestern absichtlich verloren hat ,

momenta zwischen absichtlich verlieren und sich sprichwörtlich "kan (großortigen) Haxn ausreißen" ... ist dann ein kleiner aber feiner Unterschied....

• hockeyfan0913
    Gast
    • 16. Februar 2015 um 14:55

Ja das Match war bis ca. zur Mitte (?) der Spielzeit ziemlich knapp. Da gings teilweise ziemlich hin - und her, wobei die größeren
    Chancen eben wir hatten.
    Im 2. Drittel habt ihr uns in den Powerplays ziemlich eingeschnürt - hattet aber eben keinen der mal "gscheid" draufhaut (wo wir wieder beim Unterluggauer wären^^).
    Am Ende ist euch einfach das Gas ausgegangen.
    Das Ergebnis war sicher eine Spur zu hoch.

The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Februar 2015 um 15:01
    Zitat von Jetlag

Mir ist kein Spiel egal und wer behauptet, ihm seien Spiele seiner Mannschaft egal, der ist in meiner Ansicht entweder kein richtiger Fan oder behauptet dies stets nach Niederlagen um den Sieg des Gegners herabzuwürdigen.

Es kann natürlich auch sein, dass manche Leute schon a bissl Angst haben, der VSV könnte wieder in die Unform vom Herbst zurückfallen und durch solche Sprüche sich selbst und gegenseitig beruhigen wollen.

"Wenns dann um was geht, komm ma schon wieder." *schwitz* ^^

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™