Zur Abwechslung mal ein torloses Drittel von uns
Wenn ich mich nicht irre, das achte von den letzten zehn, in dem wir kein Tor schießen...
3.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Villacher SV
-
-
Jedesmal der selbe Scheiss in der Pickround.
-
wurscht - hauptsache auf playoff-kurs
-
Wasn für ein Scheiß? Das dritte knappe Spiel in Folge? Ja die Mannschaft lasst sich echt hängen..es läuft vor dem gegnerischen Tor im Moment nicht, mehr kann man da aber auch niemandem vorwerfen..
-
3 Tore in 4 Spielen?
Kein funktionierendes PP mehr? -
Kein funktionierendes PP mehr?
könnte vielleicht auch mit jarrett und lugge zusammen hängen
-
Seit Jarrett verletzt ist, ist da sowieso der Hund drin.
Hat wohl doch seine Qualitäten -
könnte vielleicht auch mit jarrett und lugge zusammen hängen
Jep.
Deshalb hätte ich ja auch Ersatz für Jarrett geholt -
Schon mal auf die Idee gekommen dass es eine knappe Liga ist und man nicht davon ausgehen kann dass wir immer ähnlich durchmaschieren wie im Dezember/Jänner (wo wir auch einige knappe Spiele mit etwas Glück gewonnen haben)? Man liest immer wieder Beiträge in denen es so klingt dass die Mannschaft die (knappen) Spiele nur verliert weil man das ganze nicht ernst nimmt und keine Lust darauf hat sich in der Zwischenrunde anzustrengen und man eigentlich ja sowieso jeden schlagen würde wenn die Herren nur gscheid kämpfen würden..in den Top 6 ist es sehr eng, da ist keine schlechte Mannschaft dabei, wenn dir da mal die Scheiße am Schläger klebt kannst durchaus mal einige Spiele hintereinander schlecht ausschauen, da gibts wenig Gegner bei denen du mal eben im Vorbeigehen Selbstvertrauen tanken kannst...einmal läufts und du gewinnt die knappen Spiele, einmal läufts nicht und du verlierst sie, vollkommen normal im Hockey, aber da immer so zu tun als obs nur am Unwillen der Mannschaft liegt ist doch unsinnig, die Spiele gegen Wien und Fehervar waren absolut auf der Kippe, wennst da 2 mal 2-1 gewinnst sind wir wieder die geilsten und sowieso schon Meister, jetzt lief es anders und schon sind wir wieder das Team dass die Zwischenrunde nicht ernst nimmt..
-
heut verliert man nur weil gestern faschingssamstag war
-
lt ticker brider verletzt vom eis...
-
Ich spreche nicht von Unwillen oder ähnlichem.
Man kommt aber nicht umhin aufgrund der letzten 3 Jahre davon auszugehen das Jää kein Freund des Pickrechts ist, das kann man nicht abstreiten.Und ja, ich halte es für einen Fehler Jarrett nicht ersetzt zu haben.
Denn ohne funktionierendes PP wird man gegen wie du selbst sagst gleich starke Gegner generell weniger Chancen auf Erfolg haben, oder? -
Gaffal! Glückwunsch zum überfälligen 1. Tor
-
knappe Liga
6:0 ist knapp ja
Ich hoffe ja das es auf die Wurschtigkeit der Zwischenrunde zu schieben ist...
-
sch... aufs ergebnis. was hat brider?
-
...fragts die Wiener...
-
sch... aufs ergebnis. was hat brider?
Laut Ticker hat er zum Schluss wieder normal gespielt -
2 Drittel lang wars knapp, dann hat man es wohl nach dem 3-0 abgeschenkt..in einem verlorenen Spiel Kräfte lassen wenn man im 2-3 Tage Rhythmus spielt wäre mmn auch nicht schlau.
-
es ist sooo wurscht heute....linz u sbg machen sich eh platz 1 aus, der rest ist gleich auf. lugge u cole kommen auch wieder...macht nix heut.
-
Nach einem furiosen Schlußdrittel der Linzer der VSV mit dem 6:0 noch gut bedient. Ab der 50.Minute waren die Blauen platt und es kam nichts mehr. Das 2.Drittel hat ihnen wohl zuviel Substanz gekostet.Ansonsten hat man 2 Drittel halbwegs mitgehalten.
-
Also ein wenig irritiert mich die Gelassenheit der vsv Fans mittlerweile schon. Es kann durchaus sein, dass es egal ist, ob wir am Ende der Pick round 4,5 oder 6 sind.
aber hallo! Wir haben in den letzten vier Spielen 2 (zwei) Tore geschossen!! Und das ist mir ehrlich gesagt nicht ganz wurscht -
Wir sparen uns die Tore fürs PO auf... Der KAC hat sein Magazin gegen Innsbruck so gut wie geleert
-
Schlecht schauts aus. In den letzten spielen kein einziges tor im 5-5 macht mir schon sorgen. Wasn los mit unserer truppe? Und weil einige sagen, pickround scheissegal... Das heimrecht hätt ich trotzdem gern mitgenommen. Hoffe nur dass uns der gd nicht zu viel kraft gekostet hat. Die mannschaft scheint platt zu sein.
-
geh, schiabts ka panik!
klognfurter oda wos?
-
Wird schon so sein, dass die Villacher diese Partie einfach abgeschenkt haben. Die können sich das ja leisten, sind ja immer mit Abstand die Nummer eins im Kärntner Eishockey. Die KACler schaffen das Playoff gar nicht, Villach kriegt in der Pick Round eine nach der anderen auf den Deckel. Mich wundert wirklich die Gelassenheit bei den Schlümpfen. Naja, sie werden es schon wissen... Heute konnten Sie bis Mitte 2. Drittel mithalten, danach waren sie nur noch chancenlos. Ohne Lamo wären sie 2-stellig heimgeschickt worden heute.
Mir hat getaugt, dass sich der Bobby die Gretzn von McBride geschnappt hat. Ist ja bekannt, dass der dort hingeht, wo es weh tut. Aber nicht in einer für die Villacher so bedeutungslosen Partie.
Schaut so aus, dass die Linzer dieses Spiel auch verletzungstechnisch gut überstanden haben nach den 2 Schrecksekunden heute. Beim Sturz von Piche bei der eigenen Spielerbank ist mir der Atem zu gestockt, wie er auf allen Vieren voller Schmerzen auf die Bank gekrochen ist. Auch Spannring hat einen Schuss genau auf die heuer schon gebrochene Hand bekommen, hat aber dann kurz darauf wieder gespielt.
Wenn die Linzer auch im Playoff mit 4 Linien durchspielen können, bin ich guter Dinge für die PO. Da muss uns (außer Salzburg mal ausgenommen) erst mal wer 4x schlagen.
-