1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Ski-WM 2015 in Vail / Beaver Creek

• Senior-Crack
  • 8. Februar 2015 um 07:14
1. offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 8. Februar 2015 um 07:14

Bis gestern war ja unsere bisherige Medaillenbilanz mehr als erfreulich. Dafür endeten die ÖSV-Festspiele bei der Herren-Abfahrt mit einem historischen Debakel: kein ÖSV-Abfahrer schaffte es unter die Top-Ten - das gab es bei einer WM noch nie...!

[Blockierte Grafik: http://static.kleinezeitung.at/images/uploads_475/0/3/6/4657206/kung_apa_1423339062078184_v0_h.jpg]

Das Bild sagt mehr als 1000 Worte.
    Aber zum Trost haben wir ja noch 7 x Chancen auf Edelmetall...

• Lorenzo72
    NHL
    • 8. Februar 2015 um 09:18

Das mit Debakel klingt immer so dramatisch....
    Reichelt und Mayer hätten das Potential für Medaillen gehabt... zu viele Fehler.... und das war es....
    War doch bisher eine mehr als erfolgreiche WM.... was will man mehr....

• Elwood Blues
    KHL
    • 10. Februar 2015 um 18:08

Typisch Österreich, da läuft grad eine doch recht erfolgreiche WM und das Eröffnungspost dieses Threads bezieht sich auf ein angebliches Debakel … ?(

Hab jetzt die Ergebnisse nicht 100% im Kopf, aber glaube wir haben bis jetzt in jedem Rennen (auch) die Lederne gemacht und kein Mensch regt sich auf … weil eben auch in jedem Rennen eine Medaille gemacht wurde!!!

Also ich bin vom ÖSV bestens unterhalten worden … egal was da noch kommt. :thumbup:

• Lorenzo72
    NHL
    • 10. Februar 2015 um 19:50

genau.... 6 wertungen und 5 mal Leder....
    ich denke, wir können bisher wirklich zufrieden sein... (nicht mit den Ledernen... aber mit den richtigen Medaillen)

• Trymax
    EBEL
    • 11. Februar 2015 um 08:10

Hab mal ne frage...
    Wisst ihr zufällig ob (bzw. wo) man den Teambewerb von gestern nochmal im ganzen sehen kann?

• EINI
    EBEL
    • 11. Februar 2015 um 08:25

Bist auch eingeschlafen? :)

• Trymax
    EBEL
    • 11. Februar 2015 um 08:37
    Zitat von EINI

Bist auch eingeschlafen? :)

ja :sleeping:

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 08:42
    Zitat von Trymax

Hab mal ne frage...
    Wisst ihr zufällig ob (bzw. wo) man den Teambewerb von gestern nochmal im ganzen sehen kann?

Außer einigen Videos auf http://sport.orf.at/stories/2225187/2225198/ und http://sport.orf.at/video/#/segmen…TNrbWQ5MjM0ODgw ist mir einstweilen nichts bekannt...

Einmal editiert, zuletzt von Senior-Crack (11. Februar 2015 um 08:48)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 11. Februar 2015 um 10:28

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber bisher wurden mEn ja alle Bewerbe auf ORF Sport+ wiederholt oder?

• Senior-Crack
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 16:25
    Zitat von Herby #30

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, aber bisher wurden mEn ja alle Bewerbe auf ORF Sport+ wiederholt oder?

Morgen, 12.2.2015:
    14:15 Uhr FIS Alpine Ski Weltmeisterschaft Vail/Beaver Creek 2015, Nations Team Event, Highlights

• Spengler
    Trottel
    • 11. Februar 2015 um 16:30
    Zitat von Herby #30

Auf jeden Fall in ca 5 - 10 Jahren :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. Februar 2015 um 23:55
    • Offizieller Beitrag

Der beste Einlocher der Welt is in Beaver Creek und die Lindsey kann auch wieder lachen :)

• Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2015 um 00:05
    Zitat von MacReady

Der beste Einlocher der Welt is in Beaver Creek und die Lindsey kann auch wieder lachen :)

na hoffentlich - wenn ihr einlocher da is! :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Februar 2015 um 00:11
    • Offizieller Beitrag

Ich hab nur vom weltbesten Golfer gesprochen, du Ferkel :D ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Februar 2015 um 00:14

ich auch! :D

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Februar 2015 um 17:56

Es wird, wieder einmal, mit sportlichen Erfolgen Politik gemacht. Zumindest versucht.

https://twitter.com/Gruene_Austria…8119296/photo/1

Die Antwort von Schröksi läßt nicht warten.

http://www.tt.com/sport/wintersp…gr%C3%BCnen.csp

• Elwood Blues
    KHL
    • 13. Februar 2015 um 18:10
    Zitat von orli

mit sportlichen Erfolgen Politik gemacht

Bemerkenswert wie gut Dein Avatar zu dieser Meldung passt ...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 13. Februar 2015 um 22:02

Wollt ich eh schon lange ändern, nicht dass ich als raucherfeindlich umma komm 8)

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2015 um 10:08

Die gute Nachricht:
    zwei Jahre lang kein Großereignis, bei dem ein überführter Dopingsünder und seine Weisheiten vorschwafeln kann. Der ORF ist wirklich lächerlich. Es gibt in diesem Land vermutlich zwei Dutzend lebende Medaillengewinner, die irgendwann mal was in einer Speed-Disziplin gewonnen haben, ohne des Dopings überführt worden zu sein; aber nein - der Hansi Knauß darf die ORF-Kunden beglücken. Aber das spiegelt halt nur die wurschtige Haltung der ÖSV-Spitze zu dem Thema wieder.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Februar 2015 um 16:27

Wirklich wahr aber auch. Da lob ich mir doch so natürlich gewachsene Gestalten wie Aamodt oder Kjus.

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Februar 2015 um 16:54

Tja, wäre mir aber nicht erinnerlich dass einer von denen jemals positiv getestet wurde, der Steirerbua aber schon. Und bis zum CAS hat er jedes Verfahren verloren. Mit dem Finger ohne den Funken eines Beweises auf andere zu zeigen, ist ein wenig billig; genauso gut könnte ich da Überlegungen über den Zusammenhang zwischen Muskelmasse und eigenartiger Kinnform bei einem Trattnig anstellen.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Februar 2015 um 21:07

Ging es da nicht um einen Zusatzstoff in einem Nahrungsmittel? Und hat er nicht vom Erzeuger des Riegels oder was es war eine Entschädigung bekommen?

• weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2015 um 21:11

Gerade wir als Hockeyfans sollten mit dem Thema vorsichtig umgehen, sag jetzt nur NHL ;)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Februar 2015 um 21:11
    Zitat von orli

Ging es da nicht um einen Zusatzstoff in einem Nahrungsmittel? Und hat er nicht vom Erzeuger des Riegels oder was es war eine Entschädigung bekommen?

Ja und ja

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 15. Februar 2015 um 21:15
    Zitat von Heartbreaker

Tja, wäre mir aber nicht erinnerlich dass einer von denen jemals positiv getestet wurde, der Steirerbua aber schon. Und bis zum CAS hat er jedes Verfahren verloren. Mit dem Finger ohne den Funken eines Beweises auf andere zu zeigen, ist ein wenig billig; genauso gut könnte ich da Überlegungen über den Zusammenhang zwischen Muskelmasse und eigenartiger Kinnform bei einem Trattnig anstellen.

Mach ich ja gar nicht, das entspringt nur deiner Phantasie, trotzdem unterstellst du es mir. Auch billig?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™