naja* Unterzahl bzw. PK sollte man halt auch unter realen Bedingungen üben........bis jetzt klappts ja eh gut
2.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Klagenfurter AC
-
-
2:1 dornbirn
und setzte mit der nächsten strafe, das ist jetzt aber schon mutwillig wie man sich die partie selbst zerstört.
edit 3:1 -
Bingo - und schon wieder eine Strafe...
... und schon wieder ein Gegentor - jetzt geht s dahin...
-
Wird der KAC doch nicht Meister.
Ich dachte nach dem Sieg gegen Meisterschaftsfavorit Innsbruck in der letzten Runde haben die Klagenfurter ihre Meisterform wieder gefunden. Schade....
-
lol 4:27 torschüsse das muss ja fast falsch sein?
Nein, das könnte stimmen.
Achermann, Gratulation! -
Es ist so typisch...
Die Strafen, die genommen wurden, waren allesamt Stockfouls. Das lässt auf Faulheit bzw. mangelnde Einstellung schließen. -
...und...drei Euro für's Phrasenschweim: Die Tore, die man nicht schießt, kriegt man.
-
3:2 - geht da noch was?
-
So, Würmle: zur Strafe ein Villacher!
-
AUUSS! Bravo Dornbirn! Gratulation und ein Danke aus Graz!
-
Damit dürfte der Auftrag für Sonntag klar sein...
-
Brrrhaaaa!
Das Wasser steht Oberkante Unterlippe...
-
Damit dürfte der Auftrag für Sonntag klar sein...
Das war er vorher auch schon.
Graz & Bozen erledigen ihre Hausaufgaben, aber der KAC kackt wie erwartet wieder ab. Unglaublich enttäuschend, da kann DM von Schussverhältnis oder sonst was erzählen, nur das Ergebnis zählt. Und jetzt viel Spaß bei der 7-8 stündigen Heimfahrt und am Sonntag dann gegen ausgeruhte und 1000% motivierte Grazer. Der rot-weiße Play-Off Traum könnte heuer noch früher zerplatzen als im Vorjahr ....@ Coach --- hast leider mit deiner Vermutung recht behalten.
-
Naja, viel passiert ist nicht. Wir müssen sowieso Graz und Bozen schlagen, Graz am besten 2 mal... die werden auch nicht alles gewinnen
... Wenns am Sonntag allerdings auch nichts wird, dann ist Feuer am Dach.
-
Richtig spannendes Spiel zum ansehen. Endlich mal wieder.
KAC im 1. Drittel mit ca.19 Minuten "Powerplay". Am Ende muss man sagen spielerisch war der KAC klar überlegen, allerdings unglaublicher Kampfgeist unserer Jungs.
Sie hatten aber auch unglaublich viel Glück!! Ca. 5 mal Stange und einige Big Saves von Lawson. Gratulation auch an Achermann (1.EBEL Tor). Generell haben mir die Jungen, besonders Achermann und Putnik sehr gut gefallen. -
Was mir heute gar nicht gefallen hat, war die Stimmung in der Halle. Alle wollen die Mannschaft gewinnen sehen, aber keiner schafft es die Mannschaft anzufeuern. Teilweise Totenstille von den Sitzplätzen.
Die Stimmung beim Fanclub hat gepasst!
-
na bumm, da is der erste sieg gegen klafu in dieser saison, wenngleich wir froh sein können, dass es nachm 1. drittel nur 1:1 stand. Ab dem 2. drittel die bulldogs immer ruhiger an der scheibe und mit nötiger disziplin gespielt. im 3.drittel dann das frühe pp tor und wenig später das 3. tor (glückwunsch an achermann hierfür). ab diesem zeitpunkt bravorös gekämpft und den sieg nicht aufgegeben.
wie gesagt, wir können nur noch überraschen und die jungs werden die runde nicht herschenken
-
Was mir heute gar nicht gefallen hat, war die Stimmung in der Halle. Alle wollen die Mannschaft gewinnen sehen, aber keiner schafft es die Mannschaft anzufeuern. Teilweise Totenstille von den Sitzplätzen.
Die Stimmung beim Fanclub hat gepasst!
@Patzi, teilweise ist es aber wirklich nachvollziehbar, dass die stimmung eher mau ist. für viele fans wurde leistungsentsprechend viel freude am hockey zerstört und die zuschauer sind sehr abwartend. hat man heute zum beispiel sehr gut gesehen. erst als die mannschaft im letzten drittel auch noch vollgas gekämpft hat, da wurde die stimmung mmn nicht schlecht und auch beim sitzplatz war dann spannung und stimmung.
wir vom fanclub werden aber auch weiterhin versuchen gas zu geben und wer weiß, wenn aus den nächsten 2-3 spielen auch punkte rausschauen, vllt wird es dann auch leichter daheim mit der stimmung
-
die schiedsrichter haben im ersten drittel 5 strafen wegen hakens und stockschlages ausgesprochen. eigentlich sollte bis zu diesem zeitpunkt jeder kac spieler kapiert haben, dass dieses schiedsrichterduo diese art von vergehen rigoros ahndet. wenn ich dann im weiteren verlauf noch 4 oder 5 strafen wegen der selben vergehen ziehe, ist das einfach nur noch dummheit. damit sind wir hinter graz und das macht die sache für sonntag nicht einfacher.
-
Besonders schlecht aufgefallen sind mir Pöck und vor allem Siklenka. Ich habe zwar nur drei Partien gesehen vom KAC diese Saison, aber ich verstehe beileibe nicht was der ehrwürdige Rekordmeister mit den zweien will.
Sind die immer so, oder täuscht mich da der Eindruck? -
Besonders schlecht aufgefallen sind mir Pöck und vor allem Siklenka. Ich habe zwar nur drei Partien gesehen vom KAC diese Saison, aber ich verstehe beileibe nicht was der ehrwürdige Rekordmeister mit den zweien will.
Sind die immer so, oder täuscht mich da der Eindruck?
von pöck erwarten sich manche offensiv etwas mehr, er ist aber defensiv eine bank, zudem bester assistgeber des kac und hinter ross und piche unter den defendern drittbester der liga. nebenbei bemerkt bildet er mit dem 18 jährigen vallant ein paar.
siklenkas performance ist mittlerweile nur mehr unterirdisch, den würde ich lieber heute als morgen loswerden. -
beim laola-Video spielt lt. Kommentator Friedrich, Schumnig beim KAC mit.
-
Was ich nicht verstehen kann/will: Mit dem Schlusspfiff vom Innsbruck-Match war doch klar, dass wir in Dornbirn verlieren werden, und zwar als spielbestimmende Mannschaft, mit einem wahnwitzig überlegenen Schussverhältnis, einer unterirdischen Chancenverwertung, einer Handvoll Aluminiumtreffern, einer Strafenorgie von Siklenka und Co.,...
Keine Ahnung, warum uns seit zumindest 2 Jahren Derartiges mit "perverser Regelmäßigkeit" dargeboten wird bzw. warum es niemand schafft, das abzustellen. -
Also auf Grund der gebotenen Leistung beider Teams, würde sich keiner einen Playoffplatz verdienen. Der KAC wirkte absolut lustlos oder glaubte man etwa, man würde in Dornbirn im Schongang gewinnen.
Siklenka , Hundertpfund und Setzinger agierten im Standbymodus. Reichel fällt auf die einfachsten Trick hinein ähnlich einem u12 Spieler. Einziger Lichtblick zumindets phasenweise Lundmark. Warum Mason bei Bullies in Unterzahl, die Aussenaufstellung wählt, wird wohl nur er wissen. Interessant zu beobachten, als Setzinger einmal die richtige Innenaufstellung wählte, kam Mason bei Shiftende sofort mit der Taktitafel zu ihm
Fairerweise muss man aber dazusagen, dass mit den Stangenschüssen schon auch Pech dabei war.
Das Spiel der Bulldogs bestand gestern aus puren Zufallsprodukten, weit und breit kein Konzept zu erkennen. -
von pöck erwarten sich manche offensiv etwas mehr, er ist aber defensiv eine bank, zudem bester assistgeber des kac und hinter ross und piche unter den defendern drittbester der liga. nebenbei bemerkt bildet er mit dem 18 jährigen vallant ein paar.
siklenkas performance ist mittlerweile nur mehr unterirdisch, den würde ich lieber heute als morgen loswerden.Danke für die Antwort. Dann hatte ich wenigstens bei Siklenka den richtigen Eindruck. Was sind die Gründe, dass der noch bei euch ihm Kader steht?
-