1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 7. Februar 2015 um 00:00
  • fusionja
    1270
    • 13. Februar 2015 um 09:55
    Zitat von DiMauro15

Können die Linzer etzwas zu Pirmann sagen?

der fiel nicht sonderlich auf, spielte aber auch in Linie 4. Man muss die nächsten Spiele abwarten, um etwas sagen zu können.

• RedRevenger
    Fürst Albert
    • 13. Februar 2015 um 10:03

wieviel Eiszeit bekam denn die vierte Linie??

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. Februar 2015 um 10:27
    • Offizieller Beitrag

bin da bei neymo, so wie wir uns diese Saison in Heimspielen präsentieren, sollten wir schauen daß wir möglichst rasch aus den Top 4 rausfliegen. Das kann nur gut für uns sein.

Zitat von DiMauro15

Können die Linzer etzwas zu Pirmann sagen?

All jene Linzer die nicht stumm sind können etwas zu Pirmann sagen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Goose
    NHL
    • 13. Februar 2015 um 10:47

bis auf die ersten 10-12 Minuten der Linzer (die ordentlich druck auf die Caps ausgeübt haben) war das gestern gar nichts.

eine ganz schwache Partie der 3 beteiligten Parteien.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. Februar 2015 um 11:18

Was unsere anfangs hochgelobte DEF dzt. aufführt ist der Wahnsinn. Die schaffen keinen vernünftigen Pass aus dem eigenen Drittel ?? Unglaublich langsam, verlieren 3x hintereinander den Puck ohne Not im eigenen Drittel?
    So einfach wie man's den Linzern gestern teilweise gemacht hat, ist PO unwürdig !!

Ich verstehe gar nicht, warum es eine Aufregung bzgl. der wenigen Zuschauer gibt - hat denn keiner registriert, dass gestern Opernball war ?? Dort waren 5.000 Leut', dann bleiben nicht mehr viel für ein unnötiges ZWR-Eishockeyspiel..... :thumbup:

PS
    die 2 Neuen runter zu machen finde ich nicht OK, an denen ist's nicht gelegen. Bois ist wenigstens präsent und MAGO hat zumindest 1Tor geschossen und es war sein 1.Spiel in der ASH ???

• Alas
    Hobbyliga
    • 13. Februar 2015 um 11:36
    Zitat von Jetlag

der fiel nicht sonderlich auf, spielte aber auch in Linie 4. Man muss die nächsten Spiele abwarten, um etwas sagen zu können.

Stimmt, er war sehr unauffaellig. Allerdings hatte die 4. Linie auch nicht sehr viel Eiszeit - ausser Ph. Lukas, der viel in den PKs gespielt hat. Abwarten und sehen, wie er sich in den naechsten Spielen macht.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Februar 2015 um 11:40

Ich fand Pirme nicht schlecht muss ich sagen. Die eisläuferischen Defizite wären mir nicht zwingend aufgefallen. In seinen Shifts war er oft 1. Mann im Angriff und dennoch auch 1. Mann der wieder zurück war wenn der Gegner die Scheibe erobert hat.

Einen guten Schuss auf Zaba hatte er auch dabei - ich bin zufrieden, wenn er jetzt noch ein wenig die neuen Systeme lernt wird das mMn eine tolle Verpflichtung

Das einzige was gar nicht geht ist die rote KAC-Funktionsunterwäsche :D

• oneo
    NHL
    • 13. Februar 2015 um 13:41

@Ja Natürlich !

dass gestern Opernball war ?? Dort waren 5.000 Leut'

Glaube aber nicht, daß von diesen Opernballinteressierten auch nur 100 sind, die sich für Eishockey interessieren. Außerdem hat Wien genug Einwohner, um zu Caps Spielen zu kommen. ;)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. Februar 2015 um 13:49
    Zitat von oneo

@Ja Natürlich !

dass gestern Opernball war ?? Dort waren 5.000 Leut'

Glaube aber nicht, daß von diesen Opernballinteressierten auch nur 100 sind, die sich für Eishockey interessieren. Außerdem hat Wien genug Einwohner, um zu Caps Spielen zu kommen. ;)

Hihihihi,....... :ironie:
    mit 100 bist wohl ziemlich daneben :D

• snake1
    NHL
    • 13. Februar 2015 um 18:16

unter http://www.eishockey.arisc.at/galery/main.php findet ihr bilder vom spiel gegen linz.
    lg snake1

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 13. Februar 2015 um 18:45

Wer will an dieses Spiel auch noch mit Bildern erinnert werden? Besser einfach vergessen!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 13. Februar 2015 um 19:29

Wir sind ja erst seit kurzem Eishockeyfans und das Spiel gegen Linz war erst das zweite Spiel der Caps, welches wir gesehen haben. Uns fesselt das kurzweilige Spiel und die Action ungemein und die Fankultur hat es uns angetan. Wir sind so angetan, dass wir bereits Trikots und Schals gekauft haben ^^. Ich bin zwar irritiert, dass offenbar ein Idiot die Linzer angepöbelt hat, aber bei den Spielen gegen Salzburg oder den drei Spielen der Nationalmannschaft wäre uns sonst nichts in die Richtung aufgefallen.

Was uns anbelangt würden wir problemlos mit ein paar Besuchern ein bis zwei Bier trinken. Immerhin sollen die Gäste sich wenigstens kurz wohlfühlen, bevor deren Mannschaft von den Caps vernichtet wird :D . Okay - diesmal hat das leider nicht geklappt, aber uns als Laien hat das Spiel trotzdem sehr gut gefallen. Im ersten Drittel haben wir mitgefiebert, da die Linzer uns fast überlaufen hätten und wir haben trotzdem ein glückliches Tor geschossen. Im zweiten Drittel warden die Caps klar besser und zum Schluss ist es dann nochmal richtig spannend geworden, aber es hat leider nicht gereicht.

Auch wenn es uns besser gefallen hätte wenn die Caps gewonnen hätten, war es für uns trotzdem super spannend. Aber eines irritiert mich trotzdem. Warum werden die Caps hier so extrem zerrissen? Wir haben uns vorher nie für Mannschaftssportarten interessiert, insofern ist das für uns komplett neu, aber sollten die nicht auch ein wenig unterstützt werden? Man könnte meinen hier schreiben nicht die Fans der Caps sondern deren erbittertesten Gegner. Ist das so üblich?

*verwirrt*
    Apu

• snake1
    NHL
    • 13. Februar 2015 um 19:29

@RandyBoyd
    niemand zwingt dich dazu :)

• alekhin
    WTF?
    • 13. Februar 2015 um 21:17
    Zitat von ApuXteu

Man könnte meinen hier schreiben nicht die Fans der Caps sondern deren erbittertesten Gegner. Ist das so üblich?

Teilweise ja. Ob das primaer daran liegt, dass man ein schlechter Verlierer ist, oder daran dass man wirklich der Meinung ist die eigene Mannschaft waere so unterirdisch gewesen ist wahrschinlich von Fall zu Fall verschieden. Es sei aber angemerkt, dass die Caps-Fans nicht die einzigen sind die Sudern / Raunzen koennen.

Ich seh das aber meist aehnlich wie du, denke ich - Ausgang Nebensache, Hauptsache mir hats gefallen.

• Langfeld#17
    NHL
    • 13. Februar 2015 um 22:08

Liegt auch daran dass das hier ein Eishockeyforum und nicht primär ein fanforum ist. Viele user haben schon recht viel ahnung vom sport also bleibt kritik auch am eigenen verein nicht aus - was auch gut so ist!

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Februar 2015 um 22:18
    Zitat von Langfeld#17

Liegt auch daran dass das hier ein Eishockeyforum und nicht primär ein fanforum ist. Viele user haben schon recht viel ahnung vom sport also bleibt kritik auch am eigenen verein nicht aus - was auch gut so ist!

Das ist das eine und das andere sind die Eigenheiten der verschiedenen Lager.

Bei Wien ist bei einem Sieg der Gegner schwach und bei einer Niederlage waren beide Seiten schwach, aber man war selbst halt am schwächsten.

Bei Linz waren immer die Schiris oder des Gegner's Glück schuld, usw. usw. :D

• MrHyde
    NHL
    • 13. Februar 2015 um 22:40

[B]Black Wings setzen Siegeszug gegen die Capitals fort[/B]
    Die Black Wings aus Linz haben zwei wichtige Punkte im Duell mit den Vienna Capitals geholt. Zwei Mal lagen die Stahlstädter in Wien hinten, zwei Mal glichen sie aus, um im Schlussdrittel dann die entscheidenden Tore zu erzielen. 5:3 hieß es nach 60 Minuten und damit sind die Hauptstädter vorerst etwas abgehängt.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57997/black-wings-setzen-siegeszug-gegen-die-capitals-fort']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™