1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

1.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 5. Februar 2015 um 00:10
  • Benny-78
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 00:33

schade schade.....partie hätte man durchaus schon im ersten drittel gewinnen können. chance um chance vergeben, puck sprang heute auch irgendwie das ganze spiel nicht für uns. das lakos genau gegen uns sein bisher 2tes (oder wars doch sein erstes?) tor diese saison erzielte passt genauso wie der lattenschuss (altmann?) wie die faust aufs auge. pewal mit einer 2+2+2 wegen roughing zu schicken...naja, nikolic like halt.

egal, vielleicht gelingt uns ja die eine oder andere überraschung in den nächten 3 partien...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. Februar 2015 um 07:29

Yessss!! Danny Boaaah gwg - cool > obwohl, dürfte lt ticker ziemlich viel Glück dabei gewesen sein ?

wir starten die zweite 2:1 Phase :D

• mambo
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2015 um 09:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wtf pewal 2+2+2 für übertriebene härte...der alte mann kann doch keinem was tun oder?

5 strafen in 2min die nerven liegen blank?

Das war halt eine Phase, in der sich die Refs (die auf beiden Seiten schwach waren) nochmal gesteigert haben ;)
    Erst sitzt Lakos auf der Strafbank. Im diesem PP bekommt Pewal an der Bande einen Schläger ins Gesicht. Wahrscheinlich aus Frust, daß die Refs nichts gepfiffen haben, zettelt er eine kleine Rangelei an... zwei Wiener beteiligen sich (Klimbacher und Bois mit jeweils 2min), aber weil Pewal halt angefangen hat, kriegt er 2min mehr als die Wiener (2+2+2).
    Nächster Schnitzer der Offiziellen dann am Ende der Strafzeit von Lakos: eine Sekunde vor Ablauf der Strafe vermeintliches Tor der Wiener. Ref zeigt gleich "no goal" und Strafe gegen Wien. Lakos glaubt jedoch immer noch ans Tor und feiert etwa 10 Sekunden am Eis jubelnd das Tor... während seiner Strafzeit.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 11. Februar 2015 um 10:59

VSV hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen, so viele Chancen bekommst halt nicht alle Tage...gestern war man im Abschluss einfach zu unkonsequent, die Wiener hatten eben das Glück. Solche Tage gibts eben, besser jetzt als dann in den Play-offs. In den nächsten beiden Spielen wird sich wohl zeigen, wie ernst man die Zwischenrunde wirklich nimmt...

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Februar 2015 um 11:07
    Zitat von mambo

Nächster Schnitzer der Offiziellen dann am Ende der Strafzeit von Lakos: eine Sekunde vor Ablauf der Strafe vermeintliches Tor der Wiener. Ref zeigt gleich "no goal" und Strafe gegen Wien. Lakos glaubt jedoch immer noch ans Tor und feiert etwa 10 Sekunden am Eis jubelnd das Tor... während seiner Strafzeit.

wo war hier der schnitzer der refs?? dass sie lakos nicht vom jubeln abhielten?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Februar 2015 um 11:16

so wie ich es verstehe, war lakos vor ende der strafzeit wieder am eis

• starting six
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 11:18
    Zitat von VSVrulz

so wie ich es verstehe, war lakos vor ende der strafzeit wieder am eis

Dann stellt sich aber die Frage, wer dafür verantwortlich ist?
    Was können die Referees dafür, dass Lakos zu früh am Eis ist?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Februar 2015 um 11:21

tut es wohl, ja.

• starting six
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 11:24
    Zitat von VSVrulz

tut es wohl, ja.

Du scheinst meine Frage nicht zu verstehen.

Wer ist verantwortlich dafür, wann ein Spieler die Strafbank verlässt? 8|

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Februar 2015 um 11:28

dachte nicht, dass die frage ernst gemeint war - sorry

soweit ich weiß sind auf der bank betreuer der teams. ob da noch offiziell jemand vom heimteam ist, der sich um die banktüre kümmert, das weiß ich nicht.

• starting six
    NHL
    • 11. Februar 2015 um 12:08
    Zitat von VSVrulz

dachte nicht, dass die frage ernst gemeint war - sorry

soweit ich weiß sind auf der bank betreuer der teams. ob da noch offiziell jemand vom heimteam ist, der sich um die banktüre kümmert, das weiß ich nicht.

Da liegst leider meilenweit daneben. Empfehle Regelbuch Regelnummer 154. Dort wird alles genau erklärt und zur Ergänzung der Penaltbox Attendant stammt nicht vom Team. ;) :whistling:

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 11. Februar 2015 um 13:04

wer macht dann in villach die strafbank, wenns nicht einer der villacher off-ice-offiziellen ist??

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 11. Februar 2015 um 13:11
    Zitat von starting sex

Da liegst leider meilenweit daneben. Empfehle Regelbuch Regelnummer 154. Dort wird alles genau erklärt und zur Ergänzung der Penaltbox Attendant stammt nicht vom Team.

also war deine erste frage doch sarkastisch gemeint und du wolltest einfach nur stänkern? supi, hat geklappt :thumbup:

wäre aber wirklich toll, wenn du uns an deiner weisheit teil haben lässt und uns schlussendlich noch mit der auflösung erleuchtest.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Februar 2015 um 13:12
    • Offizieller Beitrag

und wie war der Magowan (Sowie ich die Caps kenne: Der ohne Namen am Rücken)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Joe Juneau
    Gast
    • 11. Februar 2015 um 13:14
    Zitat von VSVrulz

Mit Sicherheit sind da Off-Ice Offizielle am Werk. Ist in jeder Halle so. Ausgenommen internationale Turniere.
    In Villach mach(t)en den Job vorwiegend vorzugsweise (ehemalige) Angestellte eines (vormals) staatsnahen Unternehmens 8)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 11. Februar 2015 um 13:21
    Zitat von oldswe

Wie spricht man den eigentlich aus? "Mägowän" oder "McOwen"??

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 11. Februar 2015 um 13:45

quote]

Wie spricht man den eigentlich aus? "Mägowän" oder "McOwen"??[/quote]

Bei Namen immer ein bisschen schwierig zu sagen ? Aber ich würde meinen Ersteres ? Am Do wird's uns der Hallensprecher sicher "vorsagen" :D

• Elwood Blues
    KHL
    • 11. Februar 2015 um 13:46
    Zitat von oldswe

Yep, Dress war ohne Namen … glaube Nummer 21. Mir ist er schon auch positiv aufgefallen. Typische Schlagwörter die aus meiner Sicht auf ihn passen: Bemüht, Zug aufs Tor, Setzt seinen Körper ein und geht auch in den Slot. Kurzum, physisch präsent.

Die Beschreibung natürlich unter dem Aspekt, dass ich als Villacher nur bedingt auf ihn geachtet habe. Also nicht steinigen wenn sich in 2-3 Wochen herausstellt, dass er eine totale Niete ist ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 11. Februar 2015 um 14:19
    • Offizieller Beitrag

Danke,
    da kannst Du ganz beruhigt sein, als Mensch ohne religiöses Bekenntnis steinige ich keine anderen Lebewesen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • gino44
    Highlander
    • 11. Februar 2015 um 14:20
    Zitat von oldswe

und wie war der Magowan

Also wenns die 21 war (davon geh ich aus), ist er mir nicht sonderlich aufgefallen. Bemüht war Ringrose auch, irgendwelche sonderliche Eigenschaften sind mir bei Magowan nicht aufgefallen.
    Zum Spiel: Nicht Fisch, nicht Fleisch. Beide Teams nach dem International break sichtlich noch nicht im Rhythmus, weit weg von einer Partie mit PO - Charakter ( keine Ahnung, wie die Jubelgesänge in der KZ zustande gekommen sind ).
    Die Villacher im Abschluss zu inkonsequent, 2x Krog, 1x Göhringer und Nageler jeweils mit satten Einschussmöglichkeiten, dazu Pech beim Altman - Lob an die Latte ( Nickerchen vom Zaba?), die Wiener clever, aber in keiner Weise überragend. Der letzte Einsatz fehlte, ebenso das Körperspiel. Als es dann in den letzten 10min doch zur Sache ging, waren sowohl Heads als auch Liris hoffnungslos überfordert.
    Den Rhythmus und die Form für die PO`s finden kann jetzt nur die Devise für die Pick round sein, den hatten gestern offensichtlich beideTeams noch nicht.

• Tolkien
    Gast
    • 11. Februar 2015 um 14:36

Zum Geschehen von Pewal!
    Das war nicht der Stock sondern der Ellenbogen! Aber Egal! Villach leider im 1:Drittel Chancentod.
    Wien dann ab dem 2. Drittel besser und effizienter! Bois sein Tor sicherlich mehr Zufall aber Villach danach leider
    nicht in der Lage den Ausgleich zu schießen.
    Zaba hätte gestern Lotto spielen müssen, teilweise sehr glückliche Saves. :whistling:
    Ansonsten grats nach Wien!

• starting six
    NHL
    • 12. Februar 2015 um 06:53
    Zitat von VSVrulz

wäre aber wirklich toll, wenn du uns an deiner weisheit teil haben lässt und uns schlussendlich noch mit der auflösung erleuchtest.

Nach dem offensichtlich nicht in der Lage bist ein Regelbuch zu finden, helfe ich dir natürlich gerne weiter. Du musst bitte auf den Link klicken
    http://www.iihf.com/fileadmin/user…4-18_Web_V4.pdf
    und dann rechts mit der Maus bis zur Rule 154 bzw. Seite 89 hinunterscrollen. Hier ist dann genau beschrieben, wer für die Strafbank zuständig ist.
    Sollte noch etwas unklar sein, bitte nicht scheuen zu fragen, aber nicht in diesem Thread, da sonst das Ganze offtopic wird.
    Ergänzend sei erklärt, dass die Damen und Herren, welche gegenüber den Spielerbänken ihre Arbeit versehen, landläufig Kampfgericht genannt werden und vom "Heimverein" gestellt werden.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Februar 2015 um 10:22

und offizielle vom heimteam, die sich um die banktüre kümmern ist da jetzt inwieweit "meilenweit" daneben?

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 12. Februar 2015 um 12:19
    Zitat von VSVrulz

und offizielle vom heimteam, die sich um die banktüre kümmern ist da jetzt inwieweit "meilenweit" daneben?

wohl, da ist jetzt schon um einiges um :D

zum spiel kann ich nix sagen, aber es wird wohl wieder eine typische villacher "is eh wurscht" zwischenrunde.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 12. Februar 2015 um 12:34

Mag sein, dass es im Moment noch Wurscht ist, aber trotz allem war das die dritte Niederlage in Folge - mit ein bissl Pech halten wir nächsten Dienstag bei 6 Niederlagen am Stück.... Ob's dann auch noch wurscht is in Hinblick auf eine mentale Vorbereitung auf die Playoffs, wage ich zu bezweifeln...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™