Jacques, Pither, Pither: Welche K. Racher sollen statt ihnen geholt werden?
Und weiter fallen die Früchte vom Watschenbaum: S. Geier, Pither, Jacques.
Munro verlässt die Platte zur Halbzeit.
Jacques, Pither, Pither: Welche K. Racher sollen statt ihnen geholt werden?
Und weiter fallen die Früchte vom Watschenbaum: S. Geier, Pither, Jacques.
Munro verlässt die Platte zur Halbzeit.
Rodman und olsson out hat bei beiden nicht gut ausgesehen
4:0!
Endlich mal ein Spiel ohne Zittern!
Edit: Schon 6:0, Jaques mit Doppelpack, Pither sogar mit Hattrick! Unfassbar!
6:0 Mittlerweile, scheint als ob die Spieler erkannt haben das sie um einen Vertrag spielen
Weiter geht's! 7:0 durch Hundertpfund!
Bin schon auf Freitag gespannt. Kriegt man wirklich die Kurve, oder ist das heute (wie so oft in der bisherigen Saison) nur eine Eintagsfliege?
Rodman nicht mehr dabei
Schönes Debakel....bravo
So wie ausschaut haben die HCIler schon alle einen Vertrag
Wenns um was geht gibts auf die Mütze.
ohne es zu sehen glaub ich das dies ein spiel ist welches man sehr schwer einordnen kann, inkl. der leistungen der spieler.
wenns aber so oder so ähnlich weitergeht solls mir rech sein.
mich persönlich freut es sehr für pither. der hat wirklich gute anlagen, fightet auch ... vielleicht hat er jetzt auch das nötige spielglück.
Preseason vorbei, jetzt beginnt die Meisterschaft, oder wie?
Diese Ergebnis spricht Bände vom HCI. Mag vder Munro bzw. der Rest überhaupt noch? Ist manch einer schon bei seinem neuen Verein?
na wusch, 8:0.
jaqueline laut spielbericht jetzt schon mit 4 punkten!
Ein Hattrick von Jaques! An so etwas hätte ich nach der bisherigen Saison nun wirklich nicht mehr geglaubt!
Ich weiß auch nicht, was mich mehr erstaunen soll: Das 8:0 oder die Hattrick-Schützen Pither und Jacques
klar darf man das Spiel nicht überbewerten, aber es soll ja durchaus vorkommen, dass speziell Kanadier im (Quasi)-PO nochmal deutlich stärker werden.
Mir solls recht sein, obwohl ich das Ergebnis immer noch nicht so ganz glauben kann
vielleicht der KAC heute gar mit einem Sieg gegen die übernächtigen Innsbrucker?
Schaut fast so aus.
hat jemand den check von setzinger an olsson gesehen? in der halle meinten einige das könnte noch ein nachspiel haben.
jaqueline on fire, er ist aber nicht nur durch die tore aufgefallen sondern fuhr einen check nach dem anderen, die sind heute an ihm abgeprallt wie die sternspritzer.
in allem belangen eine perfekte leistung der ganzen manschaft, gratulation.
einziger wehrmutstropfen, rodman konnte nicht mehr auftreten und deutete schon am boden liegend sofort auf sein knie, wie schon erwähnt auch bei olsson hat das nicht gut ausgesehen.
Hab ohnehin nicht mit dem nächsten Erfolg gegen den KAC spekuliert und das Match nach der großen Klappe in der heutigen Krone bereits vor Spielbeginn endgültig abgehakt, aber ein Achter Loch - Respekt, meine Herren.
Es sind zwar noch neun Partien ausständig , aber im Rennen ums Playoff haben sich die Haie (bei fünf bzw. vier Punkten Rückstand auf Platz 2 und 3) dank dieses Debakel bereits nach der ersten Runde mit rotglühenden Ohren auf der Zuschauertribüne platziert.
Ab sofort gilt: volle Konzentration aufs Minimalziel, sonst wird der frisch geschlüpfte Drachennachwuchs auch diesmal in der Endabrechnung die Nase vorne haben.
ich hau mich heuer nur noch ab mit euch...
Yummmiiieee...
Die panierten Haifischstäbchen haben heut aber geschmeckt...
War so ziemlich das erste Mal diese Saison, dass man von Beginn weg eine gewisse Grundaggressivität und den absoluten Willen zum Sieg gespürt hat - ein schon völlig unbekanntes feelng...
Da gab es kaum Schwachstellen - die beiden Sorgenkinder schiessen jeder einen Hattrick.
Pither quirlig und hungrig - im Stil eines großen Goalgetters...
Und JFJ? Vom Kannnix zum Jacquattack. Gab es da Zaubertrank extra? Hat heute das gespielt, was wir eigentlich von ihm erwartet haben. Physisch sehr, sehr präsent und brandgefährlich vorm Tor.
Stark DeSantis in der Abwehr und Pekka einfach Weltklasse. Was der heute gesaugt hat, einmal bewußt den Puck weggeköpfelt - der wehrt mit so ziemlich allen Körperteilen ab...
Hat sich heute das shut out redlich verdient.
Strömberg - auch klar besser - fügte sich mal ins Spiel ein, gab ein paar Assists - hat aber drei, vier Sitzer vernebelt. Viel fehlt nicht, und wir haben auch mit ihm Spass...
Auch Harand, Ban, die Geiers, Sike okay.
Von Linie eins und 100pfund könnte noch mehr kommen.
Bemerkenswert auch das sehr starke penalty killing, nach erneut zuvielen Strafen.
Tja, wie kann man das Spiel einordnen - Strohfeuer oder - 'the rise of the phoenix? Der Freitag wird es zeigen...
[Blockierte Grafik: http://a.espncdn.com/combiner/i?img=/i/headshots/nhl/players/full/2550.png&w=350&h=254]
Je suis Jean Francois Jaques !
nachdem wir heuer auswärts doch stärker sind als zu hause steht einem zweistelligen sieg in dornbirn nix mehr im wege
im ernst: eintagsfliege oder wirklich eine art befreiungsschlag vom kac?
kac glen
im ernst: eintagsfliege oder wirklich eine art befreiungsschlag vom kac?
kac glen
berechtigte Frage, vor allem wenn man den Spielverlauf ansieht. Wenn man nach 30 Sekunden mit einem Tor in Unterzahl in Führung geht, schaut die Welt gleich anders aus. Das Dornbirnspiel wird es zeigen.
Sollte Rodman ausfallen, wird nachgebessert.
natuerlich war der spielverlauf optimal, aber so agressiv und konzentiert wie der kac gestern aufgetreten ist, da hätten auch andere manschaften ihre probleme gehabt. die letzten 5 spiele wurden wir auch in der regulären spielzeit nicht besiegt. bei den overtime-niederlagen in ferhervar und bozen soll ja die leistung auch gepasst haben.
eine steigerung ist auf jeden fall spürbar, wofür das ganze dann am ende reichen wird, werden wir erst sehen.
weil es so schön war:
http://www.laola1.tv/de-at/video/ec…aie/296290.html
Jaques und Pither's Verträge sollte man vorsichtshalber schon mal für 3 weitere Jahre verlängern