1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Suche Jacke oder T-Shirt mit "Rotjacken-Schriftzug"

• 1964-1974
  • 4. Februar 2015 um 19:38
  • 1964-1974
    • 4. Februar 2015 um 19:38

Hallo,

ich sehe in der Halle immer wieder Fans mit Jacken auf denen hinten "Rotjacken" steht.
    Diesen Fanartikel findet man nirgendwo zu kaufen und ich glaube dass es Artikel von den Fans der Stiege 19 sind.

Ich würde für ein Geburtstagsgeschenk zwei solche Jacken (oder auch T-Shirt, Pullover) benötigen.

Wäre dankbar wenn mir jmd. diesbezüglich helfen könnte oder mir eine Kontaktperson nennt an die ich mich wenden kann (gerne auch per pm).

thx und lg
    1964-1974

• Jon Schnee
    NHL
    • 4. Februar 2015 um 20:06

Warte die qualirunde ab, dann liegen die jacken eh vor der halle am boden rum ;)

Im ernst: der fanclub hat sicher eine fb oder internetseite. Und sonst würd ich einfach mal bei einem heimspiel jemanden direkt fragen der so eine jacke trägt

• kacfan12
    NHL
    • 4. Februar 2015 um 20:10

Das sind Vikings Fanartikel. Frag mal hier nach: office@kac-vikings.at

• 1964-1974
    • 5. Februar 2015 um 13:00
    Zitat von balboa

Warte die qualirunde ab, dann liegen die jacken eh vor der halle am boden rum

lol, werd ich machen. Hab aber wirklich mal beobachten dürfen wie VEU-Fans ihre Schals nach einem verlorenen Finalspiel vor der Halle verbrannt haben.

Zitat von kacfan12

Das sind Vikings Fanartikel. Frag mal hier nach: office@kac-vikings.at

OK besten Dank. Von der Wiener Sektion hätt ich zwar noch nie welche mit der Jacke gesehen sonst hätt ich bereits gefragt und deshalb auch mein Tipp mit Stiege 19 aber gut zu wissen. Ich werd mal fragen.

Thx

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™