1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

Touchdown oder turnoff?

• megatooth
  • 3. Februar 2015 um 14:22
  • megatooth
    Coucher
    • 3. Februar 2015 um 14:22

American Football ist... 41

1. das Geilste was es gibt auf der Welt (3) 7%
    2. eine meiner bevorzugten Sportarten, schaue regelmäßig (18) 44%
    3. recht interessant, bin zumindest beim Superbowl Finale immer dabei (8) 20%
    4. ganz ok, wenn man in der Klinik liegt und auf den nächsten Besuch wartet (4) 10%
    5. extrem langatmig, 2/3 der Bruttospielzeit passiert überhaupt nichts (4) 10%
    6. vollkommen uninteressant - und wieso nennt sich das "Football" (2) 5%
    7. ein Abszess am Hintern während eines 3-Stunden-Trials durch die Schotterhalde (2) 5%

würde mich interessieren, wie die Sympathie hier im Forum verteilt ist:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 3. Februar 2015 um 16:14

schaue den Super-Bowl sehr unregelmäßig :D

Hab aber letztes Jahr ein paar mal Flag-Football gspielt und vom taktischen under intensität her, ist es ein Sport der echt unglaublich viel Spaß macht. Hatte beim Fußball oä nie so viel Fun.

• Icehockey
    KHL
    • 3. Februar 2015 um 16:20

Schaue ich regelmässig wenn es die Zeit erlaubt.
    Superbowl ist natürlich ein Pflichttermin, auch ansonsten verfolge ich zumindest die NFL sehr regelmässig.

Muss allerdings sagen das ich noch nie bei einem richtigen Spiel dabei war, z.B. der Grazer Giants, da hält sich das Interesse in Grenzen.

Symphatien habe ich für die Eagles, Ravens, Cowboys und Colts.
    Unsymphatisch finde ich die Teams von Seattle, New York, Denver und Green Bay.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 3. Februar 2015 um 16:39

Eigentlich seit den späten 80igern eine meiner absoluten Lieblingssportarten, aber in den letzten Jahren für mich nimmer über alle Zweifel erhaben.

Und dann verdirbt mir auch noch der Manning die Broncos ... .

Schau eigentlich mittlerweile lieber College-Football, aber da hat Sport1 heuer von der Programmierung keinen wahnsinnig guten Job gemacht. Für meinen Geschmack haben's viel zu früh zu viel College-Basketball statt NCAA-Football ins Programm genommen.

Einmal editiert, zuletzt von nordiques! (3. Februar 2015 um 16:49)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Februar 2015 um 16:51

Sehe ich sehr gerne. Ist eine Mischung aus Schach (viele variable Spielzüge) und brachialem Gewurschtle.

Da ist sowohl viel Spielintelligenz, Technik, aber auch reine, ursprüngliche Muskelkraft gefragt.

Das ineinander greifen von verschiedensten Aufgabenbereichen macht da den Reiz.

Erst wenn man ein wenig vom Sinn des Spiels erfasst und einen Blick für die Details und Alternativen bekommt, macht das Spiel so richtig Spaß...

Finde da die Übertragungen von Puls4 wirklich sensationell gut. Bietet auch Neueinsteigern einen Einblick mit den guten Kommentaren und Analysen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™