1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

43.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 25. Januar 2015 um 00:00
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 31. Januar 2015 um 12:55

....war schon lustig anzusehen im laola1 stream ! Kaum ist es eng geworden fährt er unter die Latte und hebt das Tor aus oder wenn er am Boden liegt tritt er so lange gegen das Tor bis es rausfliegt ;-)))) aber wegen Lawson haben wir def. nicht verloren......
    Bei uns Zaba leider wieder mit 2Keks, der 2.shorthander am Schluss war schon egal und krönender Abschluss eines miesen Abends.
    Hoffen wir das ist Teil der Strategie (welcher immer ??)

• *Ranger*
    KHL
    • 31. Januar 2015 um 13:30
    Zitat von stg1893

Ganz klar verdiente Niederlage, aber Lawson hat gestern sicher den Liga Rekord im Tor verschieben aufgestellt! Und die Refs sind zu bescheuert um es zu erkennen!

er hat ja mal ne Strafe bekommen, und als die Refs gesehen haben wie leicht das Tor zu verschieben war, haben sie darauf nicht mehr reagiert (mit weiteren Strafen)

gm99
    Biertrinker
    • 31. Januar 2015 um 13:54
    Zitat von stg1893

Ganz klar verdiente Niederlage, aber Lawson hat gestern sicher den Liga Rekord im Tor verschieben aufgestellt! Und die Refs sind zu bescheuert um es zu erkennen!

Das hat er letzte Woche in Villach auch ständig gemacht - scheint eine Spezialität von ihm zu sein :P

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 31. Januar 2015 um 13:59

der erfolg gibt ihm recht, zumindest hats gestern ganz gut funktioniert.

• stg1893
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2015 um 14:25

Die Strafe hat er aber nicht wegen dem Tor verschieben ausgefasst sondern offiziell in der halle verkündet wegen stockschlag! Aber wie Ja Natürlich! Schon geschrieben hat, das war nicht Grund der Niederlage! Hoffen wir das sie endlich den Siegeswillen finden

• Coldplayer
    zaaaach
    • 31. Januar 2015 um 14:26

Grrr... das hat mich gestern gewurmt. Das Spiel war in etwas so flüssig wie die Eisfläche.

Zum Spiel sag ich nichts. Meiner Meinung nach muss sich Pokel was einfallen lassen. Ich denke das Spielermaterial sollte mehr hergeben - wir schöpfen nicht das volle Potential aus. Meiner Meinung nach passt das ganze Spielsystem nicht so wirklich.

• Gate
    EBEL
    • 31. Januar 2015 um 15:40

Da passt nicht wirklich viel.

In Überzahl machst kein Tor
    In Überzahl bekommst die Tore.
    Kein Spielaufbau
    Keine körperliche Präsenz.
    Kein Leithammel der die anderen in den A....ch tritt......ein Gratton würde da mit hochroten Kopf herumlaufen, nahe am Kollaps
    Aber angeblich war Pokel ja gestern gar nicht so unzufrieden...... ich hoffe er wird kein Relalitätsverweigerer.

• Malone
    ✓
    • 31. Januar 2015 um 16:49
    • Offizieller Beitrag

Laut Kurier hatte er die selbe Laune wie nach dem Innsbruck-Match. Vielleicht hat er diesmal leiser gebrüllt. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Januar 2015 um 20:57
    • Offizieller Beitrag

Bringt halt auch nix auf Dauer und es reicht einfach nicht, immer nur zu schimpfen nachher. Das ist auch kein Qualitätsmerkmal eines guten Eishockeytrainers.

Ich kann auch schreien und fluchen und bis auf den KAC hat bei mir noch niemand angefragt, ob ich ihre Eishackler trainieren will.

2 Mal editiert, zuletzt von TVKC (1. Februar 2015 um 00:22)

• Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 31. Januar 2015 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

Und Grats an Dornbirn! Für die mitgereisten Fans wars sicher super, 14 Stunden Fahrt mit einem Sieg zu krönen! Hoffe, der Auswärtssektor war ok. :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™