oh weh, was für schiri entscheidungen...
43.R.: UPC Vienna Capitals-Dornbirner Eishockey Club
-
-
Die Schieris haben mal wieder den Bock abgeschossen... unbegreiflich wie man das Tor wegen Kick Bewegung nicht geben kann... der Puck wäre dank der Kickbewegung am Tor vorbei hätte sich Zaba die nicht selber rein geschaufelt.
-
- Offizieller Beitrag
letzendlich muss er eine Begründung geben. regulär wars mMn nicht da Torhüter massivst behindert wurde
-
- Offizieller Beitrag
Lt Ticker vom #66 war es ein Kick gegen den Schoner von Zaba. Dadurch dann der Puck ins Tor.
-
Zaba die nicht selber rein geschaufelt.
weil er von einem anderm behindert wurde, kein Tor passt aber die begründung ist fail
Heute haben sie´s aufs haken abgesehen, so in den play offs gepfiffen gehts die meiste Zeit 3vs3 -
da gabs schon schlimmere Behinderungen die dennoch zu regulären Toren geführt haben...
Sieht auch irgendwie fast so aus, als ob zaba den schläger von desbiens absichtlich fest hält.Sehr kleinlich entscheiden in meinen Augen aber was solls.
-
... ein miracle on ice wäre es, wenn dornbirn im 3.drittel nicht einbrechen würde
-
Wunderschöner Pass von D´alvise
-
- Offizieller Beitrag
Bester Mann bei Wien: Grosslercher. Dem taugts mit 17 und 12.
Mir taugts nicht. Die Mannschaftsleistung.
-
Dank an Dornbirn für den wahrscheinlichen dritten Platz.
-
loool, 2. Shorthander! Danke, Hündle!
-
Das wird wohl nichts mit dem Geburtstagsgeschenk.
-
Achterbahnfahrt geht weiter
Platz 3 weg, Platz 4 wird nur noch durch den Vergleich im direkten Duell mit Znojmo gehalten.
Am Sonntag auf der Achterbahn hoffentlich wieder oben, dann wäre zumindest dieser 1 Punkt für das Play Off gerettet. -
Raimund Lawson ?
Grats an Dornbirn !
Bitte, bitte 12, 17 SOFORT gg 2 Junge tauschen - ist ein Witz was die aufführen..... -
Das kennt man. Ist der Druck und die Hoffnung gänzlich weg....
-
Habs doch gesagt
-
Jetzt hat auch POKEL kapiert, dass sie es nicht kapiert haben.
2 SH einer sogar mit 6 gegen 4 allerdings EN, das wird ein ganz kurzes Gastspiel im PO, ganz egal gegen wen
-
- Offizieller Beitrag
gegen SBG und da seid ihr es ja schon gewohnt
-
in unserer form sollten wir ja hinter dem KAC als lieblingspick fürs playoff gelten
-
gegen SBG und da seid ihr es ja schon gewohnt
Hm, das letzte Mal als wir Salzburg im PO hatten, wie war das damals?
-
- Offizieller Beitrag
du geht's ernsthaft davon aus das der KAC die PO`s erreicht
-
- Offizieller Beitrag
Hm, das letzte Mal als wir Salzburg im PO hatten, wie war das damals?
in meiner Erinnerung gibt's nur die Version mit SBG siegt ....
-
In meiner Erinnerung gibts gerade nur die Version, wo Dornbirn gewinnt
-
- Offizieller Beitrag
ja in Wien - meine Erinnerung sagt das Sbg im Finale gegen Bozen verloren hat. aber das ist OT
-
Ganz klar verdiente Niederlage, aber Lawson hat gestern sicher den Liga Rekord im Tor verschieben aufgestellt! Und die Refs sind zu bescheuert um es zu erkennen!
-