1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: EC Klagenfurter AC-HC Bozen

• MrHyde
  • 25. Januar 2015 um 00:00
  • oremus
    NHL
    • 31. Januar 2015 um 13:59

So, nun gibt es also doch ein kleines Endspiel um Platz 8. So hat die Sontagspartie wenigstens eine kleine Spannung. Ich bin mit den meisten Postern ausnahmsweise einmal nicht einig. Wie viele von euch haben das Spiel überhaupt gesehen? Viele können es gestern gar nicht gewesen sein, nachdem die Halle halb leer war. egal.
    Tuokkola wiederum souverän. Hatte jedoch bei 3 Stangenschüssen der Bozener im ersten Drittel auch Glück. Reichel (ach ja, über den schreibe ich ja nicht mehr). So stelle ich halt fest, dass Hundertpfund ihn nicht gerade schlecht vertreten hat ;) . Pöck und Vallant ok, genauso Fury und De Santis. Koch, Lundmark und Setzinger spielten eine sehr gute Partie. Hatten ein wenig Pech beim Abschluss, bzw. es gab einige "big safes" von Hübl. Wie schon geschrieben wurde, spielte Strömberg gestern seine beste Partie. Rodmann wurde zu Recht Spieler des Abends. Aber sogar Jaques und Pither waren gerstern gar nicht so schlecht. Für das was Jaques wahrscheinlich kostet, war die Leistung natürlich unzureichend. Pither nehme ich wiederum in Schutz. Wenn es stimmt, dass er ein "Schnäppchen" ist, erfüllt er die Erwartungen, ja manchesmal überfüllt er sie sogar. Kurz zusammengefasst: Es gab heuer schon wesentlich schlechtere Spiele der Rotjacken.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 31. Januar 2015 um 14:06

Ad JJ

Gratulation zur erneut gelungenen Prognose.

Vielleicht greift Mr Mason jetzt ja gnadenlos durch (Kapitän der Herzen) und benched die Versager...

Den Schwung sollten wir mitnehmen - der Start einer (Sieges)Serie wäre jetzt angebracht...

• drittelpause
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2015 um 18:28

Es ist wirklich traurig, wie´s der KAC durch jahrelanges Grusel-Hockey schafft, den Anspruch für qualitativ gutes Eishockey bei vielen hier sprichwörtlich in den Keller zu schrauben.
    Es stimmt schon, dass die gestrige Partie optisch ansehnlicher war, als dass was uns in den letzten Wochen präsentiert wurde. Aber dies haben wir nur dem Umstand zu verdanken, dass der Gegner völlig unmotiviert war bzw. bei Bozen in vielen Bereichen die Qualität wohl auch enden wollend ist. Es tut mir leid, aber ich habe gestern vom KAC hinsichtlich Eislaufen, Stocktechnik, Spielaufbau und Tempo über weite Teile keine Verbesserung gesehen bzw. war da wenig dabei, was gutem (EBEL)-Profieishockey entspräche.

Reichel war definitiv nicht verletzt, sondern wurde von Mason im letzten Abschnitt verdientermaßen (vor allem ob seiner Leistung im 2. Drittel) nicht mehr gebracht. Das lässt für mich nur zwei Erklärungen zu: entweder kennt Mason schon den neuen Trainer (bzw. weiß, dass er es nicht sein wird) oder er hat sich das Ultimatum vom alten Reichel zu Herzen genommen und will unbedingt ins Play-Off. Bei dem Vorhaben ist ihm die #14 halt stark im Weg.

• christian 91
    NHL
    • 1. Februar 2015 um 10:35
    Zitat von drittelpause

Es ist wirklich traurig, wie´s der KAC durch jahrelanges Grusel-Hockey schafft, den Anspruch für qualitativ gutes Eishockey bei vielen hier sprichwörtlich in den Keller zu schrauben.
    Das lässt für mich nur zwei Erklärungen zu: entweder kennt Mason schon den neuen Trainer (bzw. weiß, dass er es nicht sein wird) oder er hat sich das Ultimatum vom alten Reichel zu Herzen genommen und will unbedingt ins Play-Off. Bei dem Vorhaben ist ihm die #14 halt stark im Weg.

erstens wird man bescheiden.
    und zweitens hoffe ich, dass sich auch ein mason den play off einzug zu herzen genommen hat!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™