1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

World Cup of Hockey 2016

• NHL
  • weile19
  • 24. Januar 2015 um 19:56
    weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2015 um 19:56

http://www.tsn.ca/nhl-announces-…n-2016-1.190879

Nun ist der Scheiss also offiziell. Bin gespannt wer von uns dabei sein wird.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 24. Januar 2015 um 21:46

It's money that matters... . Ich finde es auch eine ziemliche Fehlstrategie der Liga, dauernd eine neuerliche Olympia-Teilnahme der NHL-Spieler in Frage zu stellen. Seit 1998 hat wohl wenig so gut zum weltweiten Image der NHL beigetragen wie das Antreten ihrer Spieler bei den Olympische Spielen. Der World Cup hat bislang außerhalb von NA imo ja eh nur die erreicht, die sich auch sonst wegen dem NHL-Hockey die Nächte um die Ohren schlagen.

Die Idee mit dem Ryder-Cup auf Eis finde ich jetzt aber nicht schlecht. Das sollten sie alternierend zu den Spielen alle 4 Jahre durchziehen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2015 um 22:01

Die Idee des Team Europe find ich eh nicht so schlecht, aber das U23 Team ist ja ein Volldreck. Jetzt spielt ein McKinnon weil er in die 1. nicht reinkommt, gegen sein eigenes Heimatland (das nervt übrigens viele Kanadier, wenn man sich die Kommentare durchlies). MMn valiert das Turnier dadurch völlig den Ernst und wird so eine Art Exhibition. Alles Geldgierige Todln......die Liga kann machen was sie will, wenn die Spieler weiter zu Olympia wollen, werns auch fahren und Punkt.
    Die Aussage von Bettman, wir erwarten uns, dass jedes Spiel ausverkauft ist?! Wo lebt den der? U20 WM ein Flop und wer intressiert ich in Toronto für ein Match Europa gegen SWE oder FIN?

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 24. Januar 2015 um 22:18

Wenn sie schon so viele NHLer wie möglich auf das Eis bringen wollen, dann sollen's halt ein Team Quebec, ein Team Ontario et al machen. Aber das mit den U23 macht imo ja überhaupt keinen Sinn. Warum dann nicht auch eine Ü33 oder so Truppe?

weile19
    TSN hockey insider
    • 24. Januar 2015 um 22:23

Ja, seh ich auch so. Hab mir gerade mal über den Kader Gedanken gemacht, so schlecht wird das Team Europe net. Die Tschechen müssen sich warm anziehen :D
    Halak, Andersen, Hiller
    Chara, Seidenberg, Ehrhoff, Streit, Josi,
    Kopitar, Gaborik, Hossa, Zuccarello, Grabovski, Bödker, Eller, Grabse, Tom?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™