Heute groß in der kleinen zeitung aber im lineup steht er nicht mal in kleinbuchstaben. Siutz?
42.R.: EC Villacher SV-Dornbirner Eishockey Club
-
-
War mit der U20 in Graz erfolgreich.Hoffe wir gewinnen ,der 3 Platz wär mir schon Recht..
-
Wie is das spiel bis jetzt? Im ticker wirkts ereignisarm...
-
Frage - bekommt Ihr beim Live-Ticker der erstebankliga.at beim Aufrufen der "Go Live" Option von den Spielen auch 8-9 von 10x die Meldung:
Zitat
Error displaying the error page: Application Instantiation Error: Could not connect to MySQL.*ggrrrrr*
-
ja, hatte ich auch herby....jetzt geht's aber wieder!
-
Pokerface! Ich bluffe immer
Naja. Im Moment läufts ja eh nicht mal so schlecht. Wenn Bozen noch aufdreht, und wir wirklich irgendwie gewinnen sollten, sind die Bonuspunkte so gut wie sicher. Fragt sich hald, ob 1er oder 2.
-
Ein Shothander . Das darf doch nicht wahr sein. der 10. heuer
-
Also wir sind geistig einfach nicht bereit. Da ist wohl nach all den wichtigen Spielen der letzten Zeit wohl der Druck abgefallen und jetzt fehlt der letzte Punch. Wer kann's uns verdenken. Beide Tore ehrlich gesagt auch durchaus glücklich
-
War ja klar. Jeden Hoffnungsschimmer gleich im Keim ersticken.
-
Sieht nach dem 6. Sieg in Folge bzw. dem 9. Heimsieg in Folge aus - not bad boys!
-
Damit ists amtlich. Platz 10 oder 11. Immer kann man sich jetzt langsam die Zwischenrundenspiele in den Kalender einplanen.
-
.....und wieder.... 4 Tore.... erzielt von 3 Linien....
diese Kompaktheit über mehrere Linien gefällt mir sehr sehr gut... -
13 zu 2 Schüße im 3.Drittel. Was soll man da noch sagen
-
... im Liveticker liests sich ja derzeit gut.
Bis zum 5-2 im dritten Drittel: VSV 19 Torschüsse, DEC 1 Torschuss.
Da muss man nicht dabei sein, um zu erahnen wie unsere grad am Zahnfleisch daher kommen müssen
-
Fun Fact : Kein KAC-Verteidiger hat mehr Tore erzielt als Geoff Waugh
-
Fein wenn Villach gewinnt, freut mich für die Mannschaft und uns kommt es auch nicht gerade ungelegen
-
.....und wieder.... 4 Tore.... erzielt von 3 Linien....
diese Kompaktheit über mehrere Linien gefällt mir sehr sehr gut...Jetzt sind es 6 Tore von 4 Linien.
-
Peinlicher geht es wohl nicht mehr. Nichts gegen den VSV, aber diese Saison sind die Hündle einfach nur zahnlos.
-
2 Drittel pfui, 1 Drittel hui - dass es für ein 6:3 gereicht hat, spricht nicht gerade für die Bulldogs.
Bei den Blauen war lange Zeit die Luft draußen, die offensiv harmlosen Dornbirner konnten lange Zeit führen, sind dann aber im Schlussabschnitt total eingebrochen. Der Goalie nicht gerade eine Wand, ließ viel abprallen und so konnte der VSV im Schlussabschnitt schließlich Kapital daraus schlagen und einen doch klaren sagen wir mal glanzlosen Arbeitssieg im Schongang einfahren.
Die Defense heute sehr sehr fehleranfällig, stärkere Mannschaften hätten da sicher mehr daraus gemacht. Vorne ist lange nichts gegangen, letztendlich setze sich halt einfach die größere Klasse der besseren Mannschaft durch.
Bemerkenswert für mich der Assist von Alagic: Einerseits schöner Zug zum Tor, in der Situation dann passen und Göhringer zum 1. Saisontor zu verhelfen - allerhand ! Spielerisch stark heute Hunter, guter Torinstinkt von Krog, der Rest solide. Muxn ob seines shorthanders Spieler des Abends.
Summa summarum der erwartete Pflichtsieg. Für die Hündle sehe ich in der Verfassung wenig Licht für die restliche Saison. -
Der Goalie nicht gerade eine Wand
Dafür aber Spitze im Torverrücken
Zitat
Muxn ob seines shorthanders Spieler des Abends.Ich glaube, das sollte auch ein Zeichen der Zuschauer sein, dass sie ihn lieber wieder in der 2. Linie sehen würden. Platzer wirkt dort doch ein wenig überfordert und zeigt, dass er - leider - über eine dritte, eher aber sogar über eine vierte Linie in der EBEL auf Dauer nicht hinauskommen wird.
-
na da bin ich mir aber nicht so sicher, dass alle, die heut den muxen gewählt haben, so komplexe gedankengänge .....
gino hat das spiel schon gut beschrieben, muss man nix mehr dazu schreiben. kinder hatten ihr frankfurter und ihren spass.
passt, und danke für die zwei punkte -
Pewal kommt sicher wieder zu santorelli und mc.bride, wenn jemand nach verletzung oder krankeit zurück kommt, wird er meistens in der 4. auflaufen, um sich langsam wieder ans tempo zu gewöhnen.
langsam? tempo? unsere 4. ist die schnellste linie - die jungen gewinnen jeden sprint!!
kinder hatten ihr frankfurter und ihren spass.
passt, und danke für die zwei punkte
Déjà-vu Déjà-vu
schon bei deinem vorigen post dachte ich mein anderes ich hat meinen körper übernommen - past alles! inkl. kinder ins blau-weiße hüllen und frankfurter in die hände drückennur beim startpunkt irrt die matrix - wir radeln von althofen weg.
-
naja, dann hatten wir ja denselben heimweg
aja, bitte dem alagic einen 5 jahresvertrag ....
-
ich glaube es dürfte sich noch nicht ganz bis zum Ref. durchgesprochen haben, dass er bei angezeigter Strafe nicht direkt abpfeifen muss wenn einer der zu bestrafenden Mannschaft in der Nähe vom Puck ist.
Einmal auch eine lustige Auslegung des Abseits.
Die Liga wird besser, die Refs aber wären selbst bei der Skill Competition überfordert.
-
Ich hoffe inständig das man Alagic nach der Saison einen Vertrag vorlegt, der nicht die übliche Niedrigstgage der Jungprofis vorsieht.
Göhringer, Platzer müssen nicht unbedingt sein, Alagic zu halten ist hingegen ein MUSS, der hat soviel Potential.
-