wer ist denn eigentlich alles verletzt bei den linzern?
41.R.: EC Villacher SV-Liwest Black Wings Linz
-
-
wer ist denn eigentlich alles verletzt bei den linzern?
Bobby Lukas
Phil. Lukas
Spannring
Fechtig
Gaffal
Mayrhauser
ev. Ouzashoffe ich habe jetzt keinen vergessen
-
MacDonald und Oberkofler spielen auch nur mit Schmerzmittel denk ich
Sollte man nicht vergessen - Zwecks Ausrede bei der erwarteten Niederlage
-
also ich würd das schon als fakten anführen nach der niederlage. die ausreden kannst ja dann hinten nach noch anbringen
-
Bobby Lukas
Phil. Lukas
Spannring
Fechtig
Gaffal
Mayrhauser
ev. Ouzastschuldige aber das is ja lächerlich...bis auf ouzas tut kein ausfall wirklich weh, die linzer treten halt mit 3 linien an aber nur weil die 4. quasi fehlt.
liebe linzer, sparts euch das tiefstapeln, alle leistungsträger sind an bord!...bei uns würd ja auch keiner zu jammern anfangen wenn: alagic, göhringer, gelvanov, siutz, leiler und die putzfrau ausfallen...
-
-
Bobby Lukas war aber schon im 1. Verteidigerpaar und dann hat ihn Fechtig dort ganz gut vertreten.
-
Ich glaube das wir ein knallhartes Spiel ohne Körperkontakt sehen werden
bei dem am Ende irgendwer gewinnt und beide Teams glücklich sind weil
sich keiner weh getan hat.Quasi ein All-Star-Game mit etwas weniger Härte.
-
Ich möchte einfach ein gutes Spiel sehen und unterhalten werden.
Ich tippe auf ein 3:3 nach 60 Minuten.
-
Bobby Lukas war aber schon im 1. Verteidigerpaar und dann hat ihn Fechtig dort ganz gut vertreten.
Von dem abgesehen dass mit Spannring und Lukas die Hälfte unser PK-Units fehltAber egal ob jetzt tiefstapeln oder berechtigt - die Niederlage würde uns nicht weh tun und die Villacher könnten sich hier im Forum daran ergötzen und wieder darauf hinweisen, dass von Linzer Seite nur Ausreden wie "der Schiri ist Schuld", "zuviele Verletzte" oder "Glücklich gewonnen" kommen - quasi Win-Win
-
tschuldige aber das is ja lächerlich...bis auf ouzas tut kein ausfall wirklich weh, die linzer treten halt mit 3 linien an aber nur weil die 4. quasi fehlt.
liebe linzer, sparts euch das tiefstapeln, alle leistungsträger sind an bord!...bei uns würd ja auch keiner zu jammern anfangen wenn: alagic, göhringer, gelvanov, siutz, leiler und die putzfrau ausfallen...
uiiii ja, stimmt ..... unsere putzfrau ist topfit !!! - wird doch ne klare niederlage für den vsv
und dass bei euch keiner jammert glaubst ja selber nicht .....
teufel auch, wird das ein heulkonzert ..... -
-
refs: gebei und kellner
haben wir unter dieser ref besetzung heuer schon mal gewonnen? -
refs: gebei und kellner
haben wir unter dieser ref besetzung heuer schon mal gewonnen?ooooh die 2.
Ich revidiere meinen Tipp (3:3) und tippe jetzt auf ein locker flockiges 2:7. -
Schluss mit Tiefstapeln! Der VSV ist das Team der Stunde, hat seit Dezember wohl die meisten Punkte gemacht! Ich tippe auch auf einen Sieg - 7:2 - wie @Jetlag
-
Mir wär am liebsten ein 7:8 n.P. . Dann wär für Spannung gesorgt, und es würde der richtige gewinnen.
-
haha ... na serwas die coaches hätten bei so einem Ergebnis sicher ihre "Freude" ja
Die 2 punkte bleiben in Villach, die Play-Offs wären damit fixiert und überall zufriedene Gesichter.
-
-
ein punkt muss heute für euch reichen & basta
-
Mir wär am liebsten ein 7:8 n.P.
Ich hoffe halt dass der Dechel dann keinen Mentalcoach braucht bei 7 Gegentreffern.
Aber vielleicht kann man das ja sparsam lösen - Gruppentherapie mit dem Villacher Counterpart oder so..Bei 7:8 wärs definitiv All-Star-Game Atmosphäre. Kann mir kein Mensch erzählen dass in so einem Fall
die Linzer oder Villacher Defense auch nur halbwegs bei der Sache war. So gut sind die jeweiligen
Sturmreihen dann auch wieder nicht. -
Meine Kristallkugel hat den Trauerflor angelegt, d.h., Sieg für den VSV mit 3 Toren unterschied.
-
Meine Kristallkugel hat den Trauerflor angelegt, d.h., Sieg für den VSV mit 3 Toren unterschied.
das ist kein trauerflor, deine kristallkugel hat nur dreck angelegt ....putzen ist angesagt
trauerflor wird maximal am letzten puck angehängt sein, der in der o.t. in den maschen des vsv tores zappeln wird.
da steht dann drauf: "letzte grüße, a.j. kozek" -
Ich hoffe halt dass der Dechel dann keinen Mentalcoach braucht bei 7 Gegentreffern.
Aber vielleicht kann man das ja sparsam lösen - Gruppentherapie mit dem Villacher Counterpart oder so..Wennst als Goalie mal 3 Tore aus 3 Schüssen bekommen hast, dann brauchst ein ganzes Leben keinen Mentalcoach mehr
-
-
tschuldige aber das is ja lächerlich...bis auf ouzas tut kein ausfall wirklich weh, die linzer treten halt mit 3 linien an aber nur weil die 4. quasi fehlt.
Meinst das jetzt ernst?
-
War vl überspitzt, aber ja, mein ich ernst.
Man tut so als würden hisey, kozek und lebler ausfalln...
-
War vl überspitzt, aber ja, mein ich ernst.
Man tut so als würden hisey, kozek und lebler ausfalln...
Wie kommst du jetzt auf Hisey, Kozek und Lebler!??
Kein Linzer macht sich sorgen um die Offensive
sondern unser Problem ist einfach das wir aufgrund der vielen ausfälle Defensiv schlecht aufgestellt sind!
Und darum tun uns diese Ausfälle sehr wohl weh !
-
Patrick Spannring ist angeblich wieder mit von der Partie.
Trotzdem muss ich den Pessimismus mit Cappin0 teilen... -
...bei uns würd ja auch keiner zu jammern anfangen wenn: alagic, göhringer, gelvanov, siutz, leiler und die putzfrau ausfallen...
Stimmt...aber wenn Lamo und Lugge noch dazukommen würden, würds wohl anders aussehen oder? -
-