Eichel kann seine nr 2 draftposition nach dem spiel für swette räumen.

ÖEHV: Tests gegen Kanada und USA
-
-
Manche strafen sind ja selten blöd wie die von hundi eben...
-
ganz wichtiger Stockschlag! Wäre für mich auch ein Faktor ob jemand bleibt oder nicht!
-
Auch Drittel zwei geht in Ordnung.
Unser Team stellt sich nicht allzu schlecht an...
-
warum wird hier immer um grabner diskutiert? der ist doch verletzt und wird operiert?
-
Swette spitze!
-
Gute 2. Hälfte vom 2. Drittel... Auch in UZ von uns. Bin überrascht, 2 wenns nur ne. Freundschaftsspiel ist
-
1:1 nach 40 Minuten, schaut ja gar nicht so schlecht aus.
Überraschend dass wir quasi nur mit 3 Linien spielen, die Herburger Linie bís jetzt wohl net mehr als 3 Einsätze. -
warum wird hier immer um grabner diskutiert? der ist doch verletzt und wird operiert?
Was hat das mit der Entscheidung des Teamchefs zu tun das er lieber mit C Leuten zur WM fährt als auf Grabner einen Tag zu warten?
-
Lol, die Eishockeyberichte vom ORF wie immer weltklasse, Claude Giroux
-
Warum schaun die ganzen ORF-Suderer nicht einfach auf laola? Tomanek und Friedrich in den Pausen und der Kommentator lebt im vergleich zu Berger im 21. Jhd.
Zum Spiel:
Swette top!
Im Sturm schauts auch ganz gut aus.
Die Verteidigung wie erwartet nichtmal auf B-Niveau. -
Was hat das mit der Entscheidung des Teamchefs zu tun das er lieber mit C Leuten zur WM fährt als auf Grabner einen Tag zu warten?
hast du meinen post gelesen? -
Swette heute mit einer Bombenpartie. Ja, dieser post kommt von mir
Herburger spielt fast gar nie?!
-
Ja die linie herburger-ganahl-cijan hinkt ein wenig hinterher.
Hundertpfund leider auch mit seinen gewohnten 2-3 aussetzern pro partie.
Swette stark, heinrich und altmann auch! -
Neuerdings lassen die zuschauer ffouls durchgehen...krieg ich bitte meine GIS gebühr retour?
Giroux falsch erkannt im interview, immer wieder erstaunlich welche stümper da am werk sind...
-
Hab gedacht ich hab mich verhört aber hat er wirklich gesagt dass die zuschauer jetzt 2 fouls durchgehen ham lassn?
-
Hab gedacht ich hab mich verhört aber hat er wirklich gesagt dass die zuschauer jetzt 2 fouls durchgehen ham lassn?
Keine Ahnung, ich schaus auf Laola1, würd ich euch auch empfehlen, die ihr Berger schwer ertragen könnt.
-
jup
-
Ja herr berger, in der ebel werden nur 2 drittel gespielt. Deshalb sind prinzipiell alle österreichischen spieler im dritten drittel sehr sehr müde .
-
Gutes Spiel, das hätte auch knapper ausgehen können.
-
Die Niederlage doch recht klar - aber, die USA ist auch nicht wirklich unser Maßstab...
Sonst eine recht ansprechende Leistung...
-
@Cabal Bist Du eigentlich der Spielbeobachter des DEB, der uns Österreichern Sand in die Augen streut, damit ihr Euch dann leichter tut gegen uns?
-
@Cabal Bist Du eigentlich der Spielbeobachter des DEB, der uns Österreichern Sand in die Augen streut, damit ihr Euch dann leichter tut gegen uns?
Haha, ne dem ist nicht so.
Ich halte nur einfach zu meinen südlichen Nachbarn, wenns nicht gerade gegen uns geht. Bin also immer für die Außenseiter, egal ob DEB oder ÖHEV.
-
Rotter passt nicht in die erste Linie.
Hoffentlich sind wir nach diesen beiden Testspielen nicht schon platt....
-
wie ist es ausgegangen?
edit 1:4. Ohje, hab nur 2/3 gesehen. Da schiens recht gut für euch. Dann wohl am Ende zu fertig oder haben die Amis eher aufgedreht?
-