- Offizieller Beitrag
Es heißt auch nicht Töchtersöhne. Und als Sohn Fenninger beim Schifahren alles abgeräumt hat, wama stolz, gelle?
Es heißt auch nicht Töchtersöhne. Und als Sohn Fenninger beim Schifahren alles abgeräumt hat, wama stolz, gelle?
um gegen den töchtersöhne-schwachsinn zu sein, muss man sich keine gabalier-cds anhören.
Schadet aber auch nicht. Betoniert das Hirn angeblich sehr gut zu ... .
deswegen muss ich die hymne ändern? interessiert doch keinen.
Schadet aber auch nicht. Betoniert das Hirn angeblich sehr gut zu ... .
auch nicht mehr als die teilnahme an einer grünen-demo
ich brauchte keine verunstaltete hymne um auf unsere Frauen stolz zu sein, das war ich auch so schon!
Respektables Drittel - das sieht nicht so schlecht aus...
1:1 wer hätte das gedacht
Wieder zurück zum thema:
Jaja da merkt der eichel auch das in der ebel ein anderer wind weht des is ka zuckerschleckn
Man kann auch ohne diesen Genderidiotismus stolz auf Frauen sein.
Zum Spiel: nicht schlecht, defensiv ist halt ständig zittern angesagt.
Wieder zurück zum thema:
Jaja da merkt der eichel auch das in der ebel ein anderer wind wehtdes is ka zuckerschleckn
Hat ja auch schon in Linz unterschrieben
Wird aber erst nach der WM bekanntgegeben
Grabse würde noch gut tun.
Ratushny wird schon wissen was er tut - manche mannschaften holen sogar noch spieler nach wenn das turnier schon läuft
FACT ist das sieht man jetzt wieder an Raffl - der wirklich einzige Spieler der A-Niveau hat
Und zu Grabs - er und Raffl waren auch die einzigen die den Spielen unseres Olympiateams den Stempel aufggedrückt haben - die anderen sind halt auch mit am eis gestanden
Gefälliges spielchen bis jetzt...schönes raffl tor.
Grabse wär noch nett im kader.
Lebler-raffl-grabner
Hinten muss die Scheibe einfach kompromisslos raus, siehe 2x Pallestrang. Vorne sind wir wie erwartet nicht schlecht drauf
Wenn der ORF die WM auch so überträgt stell i mir 5 Kannen Kaffee hin pro Spiel. Schloft einem ja as gsicht ein bein zuhören und der KameraFührung
Ja das Tor war schon echt Klasse! Trotzdem sollte man auf Grabner nicht freiwillig verzichten! Das können wir uns nicht leisten, würde Slowenien oder anderen nie einfallen!
Ratushny wird schon wissen was er tut - manche mannschaften holen sogar noch spieler nach wenn das turnier schon läuft
ganz ehrlich, ich hoffe es in bezug auf grabse für ihn.
wenns bei ihm gesundheitlich ned geht, ist's eh ok & kein thema...aber jetzt trotz des gestrigen ausscheidens der isles stur weiter auf ihn zu verzichten - i hoff, dass ihm das nicht in 2 wochen vielleicht noch leid tun wird.
Wenn der ORF die WM auch so überträgt stell i mir 5 Kannen Kaffee hin pro Spiel. Schloft einem ja as gsicht ein bein zuhören und der KameraFührung
für die 500 zuschauer von orf sport plus wirds reichen.
Zum Glück übertragen Sport1 und sf2 auch viele Spiele. Dan muss man sich den Typ nicht mehr antun. Ich habs grad auch nur das 1.Drittel ausgehalten und jetzt abgeschaltet.
Lt. Berger muss sich Altmann noch einen neuen Verein suchen...
bin für eine intermismässige Verpflichtung von basti schwele aus der hockey Night.. Michi Berger hält man einfach nicht aus...
Kein schlechtes spiel von uns bis jetzt, aber eben nur ein test..usa erstes spiel,grosses eis, zusammengewürfelt..bei der wm werdens uns dann schon anständig schei..n führen
auch nicht mehr als die teilnahme an einer grünen-demo
sonst noch jemand eine 5-minuten-strafe gesehen?
Hätte man eben geben können
unser pp muss noch besser werden.
swette spielt bis jetzt sehr ordentlich!
Hätte man eben geben können
Allerdings, wären 5 Minuten gewesen, klarer Check gegen den Kopf.
Swette ist heute ja kaum zu überwinden.
Eichel kann seine nr 2 draftposition nach dem spiel für swette räumen. Unglaublich starkes spiel von ihm!