0:6. Dabei sein ist alles.

ÖEHV: Tests gegen Kanada und USA
-
-
Also für Morgen muss unbedingt reserviert werden im Saloon! Ich sitz grad dort! Soll ich reservieren? 17:00?
-
Heute nicht im lineup:
Fischer, woger, kristler, lembacher, kickert. -
So, ich war mal so frei und hab für morgen im Saloon für 15 Personen reserviert!! Den Reservierungsnamen erfährt der interessierte User gerne per PN.!
Uhrzeit: 16:30
-
Hier übrigens das gesamte line-up für heute:
GK
30 SWETTE René
31 MADLENER David1. Linie / 1st Line
RD 91 HEINRICH Dominique
LD 60 PALLESTRANG Alexander
RW 7 LEBLER Brian
C 12 RAFFL Michael
LW 6 ROTTER Rafael2. Linie / 2nd Line
RD 48 IBERER Florian
LD 14 PETER Patrick
RW 5 RAFFL Thomas
C 67 KOMAREK Konstantin
LW 15 LATUSA Manuel3. Linie / 3rd Line
RD 41 ALTMANN Mario
LD 36 MÜHLSTEIN Florian
RW 22 PETRIK Nikolas
C 27 HUNDERTPFUND Thomas
LW 21 GEIER Manuel4. Linie / 4th Line
RD 4 MITTERDORFER Daniel
LD 28 SCHUMNIG Martin
RW 17 GANAHL Manuel
C 89 HERBURGER Raphael
LW 94 CIJAN AlexanderSchaut für mich prinzipiell sehr passabel aus. Ich hätt ziemlich genau gleich aufgestellt und ich denke auch, dass die nominell 4. Linie dann in Realität die 3. sein wird, weil sie einfach offensiv mehr bewegen kann. Und Cijan dürfte sich in den letzten Tagen ja ziemlich positiv hervorgetan haben, zumindest laut Michi Raffl, der ja doch eine recht objektive Sichtweise auf sein Spiel haben dürfte. "Der „kleine Cijan“ (Alexander Cijan, Sohn von KAC-Legende Thomas Cijan, Anm.d.Red.) hat mich brutal überrascht. Der müsste eigentlich in irgendeiner Mannschaft die Chance bekommen, mit zwei Ausländern zusammenzuspielen." Ein Zitat aus seinem Interview bei Laola1.
-
ganze 2 legionäre im line-up ist trotzdem ein armutszeugnis...verletzungen hin oder her - die gab's früher ja genauso.
ps: dass starki heut mal zuschaut ist eh ok....aber sonst...
-
Jetzt wissen wir endlich warum man grundsätzlich auf vanek verzichten kann:
Vanek ist ein Strafraumstürmer! Und nachdems bei eishockey bekannterweise keinen strafraum gibt hilft er uns auch nicht weiter! Danke znene -
hehe* das Publikum kennt halt noch die einzig wahre Hymne
-
Die hymne
-
Wer sind eigentlich die Schiris bei diesem Spiel ?
-
Fesche Interpretin, singen kanns aber defunitiv nicht.
Ist der Minister Klug zum Ehrenbully mitn Dienstauto angereist ? -
hehe* das Publikum kennt halt noch die einzig wahre Hymne
inzwischen das typische ritual wenn bei einer sportlichen veranstaltung in österreich die hymne gespielt wird.
-
Der Znene weiß halt, dass da nicht nur Eishockeychecker im TV zuschauen - finde, er hat für die den Unterschied zwischen Raffl und Vanek (und warum der eine dem Team bei der WM mehr helfen kann als der andere) recht gut erklärt.
Aber wenigsten sind auch ein paar stolze Gabalier-Fans in der Halle, braucht zwar kein Mensch, aber was solls, das Ewiggestrige stirbt nie aus ...
-
Das war aber flott...
-
leichte probleme gegen eine bessere U18? Das ist halt auch der unterschied zwischen den Ländern, bei uns würde einem haudum sogar ein 43 jähriger vorgezogen!
-
Das sieht im Angriff doch ganz gut aus. Viele Torchancen eben für Österreich.
-
berger hat schon einen neuen liebling
tschüss vanek...jetz is da rafflbua! -
Na, geht ja...Raffl
-
Schönes Tor
-
- Offizieller Beitrag
Grabse und Setze würden noch gut tun.
-
Als patriot wäre ich sofort dafür, beide im Prinzip nicht ersetzbar!
-
Fesche Interpretin, singen kanns aber defunitiv nicht.
Ist der Minister Klug zum Ehrenbully mitn Dienstauto angereist ?Nö, aber die gesamte kärntner Landesregierung powered by BMW.
-
Aber wenigsten sind auch ein paar stolze Gabalier-Fans in der Halle, braucht zwar kein Mensch, aber was solls, das Ewiggestrige stirbt nie aus ...
um gegen den töchtersöhne-schwachsinn zu sein, muss man sich keine gabalier-cds anhören.Als patriot wäre ich sofort dafür, beide im Prinzip nicht ersetzbar!
als vanek-fan nicht? -
Mir geht die kameraführung am sack.
ORF ist bemüht bei einem Angriff der USA auch deren Goalie im Bild zu haben...:( -
um gegen den töchtersöhne-schwachsinn zu sein, muss man sich keine gabalier-cds anhören.
als vanek-fan nicht?
Da habe ich mich vielleicht schlecht ausgedrückt, ich wäre auf alle Fälle dafür das die beiden Spieler dabei wären! Grabner wäre im Konter natürlich eine echte Waffe! -