Hab auf twitter gelesen, dass Crosby bei der WM spielt. Eventuell auch schon gegen Österreich?
Meldungen auf Twitter und FB scheinen das derzeit gerade zu bestätigen! Aber warten wir die offizielle Meldung ab...
Hab auf twitter gelesen, dass Crosby bei der WM spielt. Eventuell auch schon gegen Österreich?
Meldungen auf Twitter und FB scheinen das derzeit gerade zu bestätigen! Aber warten wir die offizielle Meldung ab...
Das Pittsburgh Ausscheiden hat ja nur Gutes....
Jetzt auch noch Crosby bei der WM!
Geht wohl nicht mehr, da er schon einmal fuer ein Kanadisches "Nationalteam" gespielt hat (ich glaub bei einem Turnier in D, bin aber nicht sicher).
Warum sollte Fraser das wollen?
warum nicht?
er liebt diesen Sport, wäre eine Stütze im Team, eingebürgerte Kanadier sagen auch nicht nein zum Team. Ist er nicht auch in Österreich Vater geworden?
Warum haben alle anderen Austros das gemacht?
Vielleicht finden andere User auch noch Gründe?
Oida, jetzt sehen wir Crosby in der Ash. Brauch ja fast nimmer nach Prag zu fahren.
So geil!
warum ist eigentlich kein Spiel USA-CAN in Wien? Unvorstellbar große Ehre, die uns Zuschauer zuteil wird. Bin gerade ziemlich geplättet.
Oida, jetzt sehen wir Crosby in der Ash. Brauch ja fast nimmer nach Prag zu fahren.
So geil!
Da kann man neidisch werden... Immerhin seh' ich ihn im TV.
Ich wünsche allen die zusehen, Spaß und einige Schmankerln der Stars!
Dürfen USA/CAN jetzt eigentlich wieder die normalen Gästekabinen benutzen oder müssen die auch in die alten wie AVS/BWL/RBS?
Sie spielen ja nicht gegen die Caps, somit habens sicher kommoder. :oldie:
Unvorstellbar große Ehre, die uns Zuschauer zuteil wird. Bin gerade ziemlich geplättet.
Echt jetzt? Unvorstellbar große Ehre???
Also ehrlich, der Crosby ist ein wirklich guter Spieler, aber er ist (wie viele andere Topspieler) drüben ausgeschieden, wurde (wie viele andere Topspieler) in den Teamkader einberufen und ist folglich (wie viele andere Topspieler) bei den letzten Testspielen dabei.
Ich freu mich auch extrem, solchen Leuten zusehen zu dürfen aber lassen wir mal die Kirche im Dorf - auf dem Klo macht der ähnliche haufen wie Du und ich und übers Wasser gehen kann er auch nur, wenn dieses gefroren ist
Danke für die Info der Trainingszeiten mal schaun ob man Autogramme ergattern kann.
Beim Bärencup war ja unsere Kabine direkt neben der von Kanada und USA nur so locker hin und her gehen wird's jetzt vermutlich nicht mehr spielen.
Dürfen USA/CAN jetzt eigentlich wieder die normalen Gästekabinen benutzen oder müssen die auch in die alten wie AVS/BWL/RBS?
zum einen: es gibt nur eine "normale" gästekabine (wenn du mit normal die im nordteil der halle meinst).
ohne es wirklich zu wissen vermute ich, dass dort team austria untergebracht ist.
team canada und team usa sind meines wissens nach im alten teil untergebracht.
Also sie haben wohl die beiden ersten Kabinen beidseitig in Halle 1 wenn man vom seitlichen Spielereingang reingeht.
Wenn ich mich recht erinnere war das vorm Neubau die Capitals Kabine
Kanadischer Kader für Mittwoch
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CDlT75rWMAATTvW.jpg]
Doch. Crosby und Giroux in einer ausverkauften ASH zu sehen ist eine Ehre.
Der 4. Rang wurde bisher aber nicht geöffnet, oder?
Tyler seguin live zu sehn wird ein traum ♥
Doch. Crosby und Giroux in einer ausverkauften ASH zu sehen ist eine Ehre.
Ehre (für mich halt eine ziemliche Übertreibung - Mutter Teresa wär ne Ehre gewesen, Mandela, Gorbi etc. und natürlich #99 und #66), Freude... tun wir nicht wortklauben. Schön könnts jedenfalls werden, wenn die wollen.
Schade halt das RNH nicht dabei zu sein scheint.
@ capsaicin
Ein Freund von mir sitzt gegen Canada oben, also ist er zumindest da offen.
Die Kaderliste find ich super, die haben im Staff einen pro Spieler
@Capsaicin gibt's ein Kaderblatt der USA auch??
kurze Frage : Fraser spielt aber wohl doch nur in Wien ...oder
Sind die Trainingszeiten wirklich richtig und aktuell?
@Capsaicin gibt's ein Kaderblatt der USA auch??
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/CDll90OWoAEZGMT.jpg]
Beides via @peterkarlik
Super danke.
es ist ja schön, wenn man sich so begeistern kann, das USA und canada in wien spielt...
es bleibt dann aber zu hoffen, das die das auch so ernst nehmen werden..
..oder daraus eine bessere trainingssession machen, zum ausprobieren etc...
was aber trotzdem immer noch ein erlebnis sein wird