1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

• Thor
  • 13. Januar 2015 um 13:12
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 21. Mai 2015 um 13:38

Naja er hat zB in der AHL bessere Statistiken als ein Foucault, also so schlecht wird er schon nicht sein.

Ich habe meine Erwartungen an neue Spieler schon sehr reduziert, daher bin ich mit diesem Sign sehr zufrieden.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 21. Mai 2015 um 14:00

Whitmore weiß wo das Tor steht, ist technisch beschlagen, ist aber bei weitem keiner der eine Mannschaft führt. Läufts beim Team nicht, taucht er gerne mit ab.

• A-Team2000
    Andrea und Andy
    • 21. Mai 2015 um 14:27

Na auf jeden Fall gibt der optisch schon was her :P Denke nicht, dass ich die einzige bin, die das so sieht? Die weiblichen Fans hat er auf seiner Seite!

Sorry, für's fast schon Off Topic - aber ich erinnere mich, dass auch schon über hübsche, twitternde Spielerfrauen diskutiert wurde, dann darf ich doch auch?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 21. Mai 2015 um 17:08

Wenns danach geht solltet ihr euch die Dienste von Mike Forney sichern, dem weinen fast alle weiblichen VSV Fans nach :D

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 21. Mai 2015 um 18:21

Ich glaube: Boni versteht dass die Caps nie besser als Salzburg werden kann. Aber es nicht immer die besten die gewinnen. Oft gewinnen die der hartest arbeiten. Egal wer caps bekommen, besser als Sterling, Hughes und Duncan sind sie nicht. Deswegen verpflichtet man nur spieler die hart arbeiten. Natürlich können manche auch hockey spielen, aber am ende handelt es um arbeit, arbeit, arbeit.

Wenn ich korrekt habe, dann verstehe ich Boni. Es zeigt ambitionen. Das problem ist dass wenn es nicht funktioniert kann es sehr langweilig werden.

• Malone
    ✓
    • 21. Mai 2015 um 20:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OldSwe

einem Minus in der +/- Wertung in allen Ligen wo er gespielt hat.

Außer in der NHL bei den Sabres - der Mann ist ein Superstar =O :D

Btw: Bei den Verpflichtungen wurde nun auf ein ausgewogenes Vor-/Nachnamen-Verhätnis geachtet: Patrick Klemen und Peter Pretnar sowie Karl MacGregor und Stewart Sharp

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 21. Mai 2015 um 21:06

i glaub in langweilig samma schon geübt durch die letzten 4 Jahre..

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Mai 2015 um 10:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ofiskaa

Ich glaube: Boni versteht dass die Caps nie besser als Salzburg werden kann. Aber es nicht immer die besten die gewinnen. Oft gewinnen die der hartest arbeiten. Egal wer caps bekommen, besser als Sterling, Hughes und Duncan sind sie nicht. Deswegen verpflichtet man nur spieler die hart arbeiten. Natürlich können manche auch hockey spielen, aber am ende handelt es um arbeit, arbeit, arbeit.

Wenn ich korrekt habe, dann verstehe ich Boni. Es zeigt ambitionen. Das problem ist dass wenn es nicht funktioniert kann es sehr langweilig werden.

Langweiliger als die letzten Jahre kann es kaum werden von der Spielanlage.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. Mai 2015 um 11:45

Was man unter Boni sicher sehen wird sind kämpfende und sich aufopfernde Capitals Spieler.
    Ob das jetzt schöner oder besser ist als bisher, werden wir sehen.

• starting six
    NHL
    • 22. Mai 2015 um 11:50

Jetzt noch einen Goalie für die Galerie a la Maracle, der es versteht das Publikum zu unterhalten, und die ASH rockt.

baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 22. Mai 2015 um 11:58
    Zitat von starting sex

Jetzt noch einen Goalie für die Galerie a la Maracle, der es versteht das Publikum zu unterhalten, und die ASH rockt.

wäre Barry Brust nicht mehr frei?? :D

• starting six
    NHL
    • 22. Mai 2015 um 12:02
    Zitat von baerli1975

wäre Barry Brust nicht mehr frei?? :D

doch wäre zum Beispiel auch so einer :thumbup:

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. Mai 2015 um 12:24

Berry Brust wäre cool :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 23. Mai 2015 um 20:39
    • Offizieller Beitrag

Die Vienna Capitals brauchen noch einen Center. In Frage kommen könnte Matt Dzieduszycki. Der 35-jährige Kanadier mit dem Nachnamen, der Kommentatoren keine Freude bereitet, verbrachte die letzten neun Saisonen in der DEL und wurde dabei 2009/10 mit den Hannover Scorpions deutscher Meister. Zuletzt schnürte er die Schlittschuhe für den EHC Wolfsburg, aktuell ist Dzieduszycki Free Agent. Einstweilen rückt eine Einigung mit Florian Iberer in greifbare Nähe.

laola.at

Dzieduszycki und noch MacMurchy dazu und unser Hallensprecher begnnt zu beten, dass unser Einsersturm nie trifft. :D

• StanDaMan
    Hobbyliga
    • 23. Mai 2015 um 20:56
    Zitat von Malone

Dzieduszycki und noch MacMurchy dazu und unser Hallensprecher begnnt zu beten, dass unser Einsersturm nie trifft. :D

Naja mit den Nachnamen müssen sich ja nur die Fans herumschlagen :P
    Außer die beiden sitzen gerne auf der Strafbank :D

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 24. Mai 2015 um 12:20

Wie wäre es mit einer neuen 4. Linie? Ich kenne da drei Nullpunkter.

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: http://www.kleinezeitung.at/images/uploads_520/d/2/f/4685103/9D420B81-595D-41F2-A2AB-ECA97EBC4E7D_v0_h.jpg]

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. Mai 2015 um 16:10

Schuft gemeiner :veryhappy:

• TVKC
    Troll-Profil
    • 24. Mai 2015 um 17:13
    • Offizieller Beitrag

Capsaicin: hat jemamd vorhin auf dieser Caps-Fanseite gepostet. Sogar mit gleichem Bild, dafür ohne Quellenangabe :)

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 24. Mai 2015 um 18:42

Hab unseren neuen GK gefunden :thumbup:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=5591

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Mai 2015 um 09:46

Brückler ist frei. Ich habe Angst.

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 27. Mai 2015 um 10:24

Das würde mich für Kickert freuen, bei der Konkurrenz wäre er in Null komma nix Einsergoalie, zumindest bei Heimspielen.
    :D

• sicsche
    Nightfall
    • 27. Mai 2015 um 12:46

Viel. waren die schlechten Spiele gegen uns auch nur ein Hilfeschrei das er zu uns will?

Und mal ganz neutral betrachtet: Es gibt bei Gott schlechtere Goalies die wir uns einfangen können (und schon haben) als 1er. Und wäre es Bernhard Brucklavitch der das erste mal EBEL spielt hätten hier alle Transferbombe geschrien das wir uns ein KHL Kaliber leisten.

Also ich seh das völlig entspannt, es wird halt gezockt um uns vorne mehr Punkte freizuschaufeln. Boni kennt ihm aus Nationalteam Zeiten auch noch und ein Tapetenwechsel hat schon so manch Wunder vollbracht.

• Nussi
    NHL
    • 27. Mai 2015 um 12:55

Uhhh Angst bitte net ..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 27. Mai 2015 um 12:58

@sicsche Wir war das noch gleich? "Kann diese Torstange mehr Pucks aufhalten als Bernd Brückler?" :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. Mai 2015 um 13:18
    Zitat von Capsaicin

Brückler ist frei. Ich habe Angst.

omg - bitte nicht !!!!
    Ich habe eh schon einen gesucht und gefunden :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™