1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

• Thor
  • 13. Januar 2015 um 13:12
  • Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 17. April 2015 um 22:10
    Zitat von ofiskaa

Es gibt sicher niemand der mein "norwegische liga"-thread lest, deswegen poste ich es hier wieder:
    GET-ligaen Norwegen 14/15 (Fortier updates)

Lieber Norrbagge! Sei nicht so pessimistisch. Ich lese alles von Dir.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 21. April 2015 um 14:35
    Zitat von Henke

cause rotter wurde zu einem ping-pong spiel mit wien, glaube das wars damit.

...aber auch Meinungen im Salzburger Forum, die fix davon ausgehen, dass er kommende Saison in Salzburg spielt!

• Pecherbua
    Keaföhrener
    • 21. April 2015 um 14:46

Ich glaube nicht, dass er so richtig ins Anforderungsprofil von RBS passt.
    Er steht doch recht sicher im Zweikampf an der Bande. ^^

• Nussi
    NHL
    • 21. April 2015 um 15:16

Wobei das Zuckergesöff bekanntlich Flügel verleiht :p

• G. Olden Niels
    x
    • 22. April 2015 um 12:12

Hat jemand vielleicht schon News betreffend der Legionäre, mit denen man sich bis letzten Freitag alles ausmachen wollte?

• icefan
    Nachwuchs
    • 22. April 2015 um 16:06

@kris-niels...danny bois ist heimgeflogen und Megowan wollte noch ein bisschen wegen Privatangelegenheit bleiben...Beide wissen noch nichts bezueglich Vertragsverlaengerung...."Stand der letzten Woche"

• G. Olden Niels
    x
    • 22. April 2015 um 16:18

Danke für die Info :thumbup:

dann heißts wohl warten...

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 24. April 2015 um 11:18

Rob Schremp dürfte in Schweden keinen Vertrag mehr bekommen, das wäre mal ein Center für die 1. Linie wie er im Buche steht.
    Finanziell aber wohl leider nicht machbar.

• sicsche
    Nightfall
    • 24. April 2015 um 11:33
    Zitat von AndreLupaschuk

Rob Schremp dürfte in Schweden keinen Vertrag mehr bekommen, das wäre mal ein Center für die 1. Linie wie er im Buche steht.
    Finanziell aber wohl leider nicht machbar.

Naja zwischen wollen und können is a kleiner Unterschied (leist ich mir einen Topspieler oder poker ich das ich 2 günstigere Glückstreffer lande)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 24. April 2015 um 12:15

Der würde euch gefallen.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 24. April 2015 um 12:36

Schrwmp geistert mittlerweile durch fast alle Transfer Threads!!

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 27. April 2015 um 15:00

Gerade gehört das die Verteidigung der Caps fixiert ist. Bekanntgegeben wird es in den nächsten 1-2 Wochen.
    Iberer und P. Lakos haben beide verlängert, wird also so aussehen:

Fraser - Iberer
    Pretnar - Schlacher
    Klimbacher - Lakos
    Peter - Hackl

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. April 2015 um 15:33
    • Offizieller Beitrag

Könnte schlechter sein, aber wie schon mal irgendwo erwähnt bleibt die Frage im Raum: Sind daß die Verteidiger die Boni braucht um wie er sagt schnell und kontrolliert aus der eigenen Zone zu kommen. Man wird sehen.

Und für die Inländerfetischisten sollte es auch wieder passen: Nur zwei Imports.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • AndreLupaschuk
    EBEL
    • 27. April 2015 um 15:41

Ja aber die Imports die man sich in der Verteidigung spart wird man Dringend in der Offensive benötigen.
    Da gibt es kaum mehr einen brauchbaren mehr den man holen kann, umso wichtiger wird sein das man Rotter und Nödl halten kann. Und zusätzlich 5-6 Legionäre mit Qualität holt.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 27. April 2015 um 16:22

Wirkt auf mich sehr solide. Nicht wahnsinnig Hui (ala Salzburg), aber sicher auch nicht Pfui.

Damit kann ich am Papier mal gut leben.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. April 2015 um 16:42

Das ist nur Pretnar in und Carson out. Bin sogar nicht überzeugt dass Pretnar eine verstärkung ist. Hoffentlich kann Schlacher und Peter wieder sein form finden.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. April 2015 um 16:54

Pretnar ist duchaus in der Lage, den Puck schnell und kontrolliert aus der eigenen Zone zu bringen, war technisch wahrscheinlich unser stärkster Verteidiger in den letzten Saisonen. Abschliessen muss dann allerdings ein anderer ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 27. April 2015 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

Ich denke Pretnar ist wie Carson (die Playoff Variante) nur ohne den harten Schuß, kann mich aber natürlich auch irren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Boston
    Nationalliga
    • 27. April 2015 um 16:59

@AndreLupaschuk
    Heißt das, dass das Cuma Gerücht nicht mehr aktuell ist?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 27. April 2015 um 18:05

Der Name Cuma viel bei der Info von Heute nicht, würde auch nicht wissen wo da noch ein Platz für ihm wäre, ansonsten würde ja Peter zum Verteidiger Nr. 8 werden.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 27. April 2015 um 18:31
    Zitat von AndreLupaschuk

Der Name Cuma viel bei der Info von Heute nicht, würde auch nicht wissen wo da noch ein Platz für ihm wäre, ansonsten würde ja Peter zum Verteidiger Nr. 8 werden.

für mich ist Peter trotz der miserablen +/- heuer, doch einer den man födern MUSS, d.h. der gehört unter die Top 6, meinetwegen statt Klimbe, den kann man bringen bei div. Verletzungen od. eben als 7ener:
    Fraser - Iberer
    Pretnar - Peter
    Schlacher - Lakos
    Klimbe, Hackl,

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 27. April 2015 um 19:04

ich würde hackl und peter generell erst mal in die vorderen linien einbauen und ihnen mehr zeit am eis geben:

fraser - hackl
    iberer - peter
    pretnar - klimbacher
    lakos - schlacher

wenns nicht passt kann man später ja noch immer umstellen.

• sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2015 um 19:20

Kann euch beiden nur Recht geben, wann wenn nicht im Grunddurchgang wäre die Zeit um Hackl mehr Eiszeit zu geben?
    Würde jedoch Klimbacher statt Lakos auf die 7 stellen. Und Schlacher kann ich in der 3. oder 4. Linie bringen und wenns hinten eng wird hab ich ihm noch immer bei der Hand als Defender.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 27. April 2015 um 19:21

Wenns nicht passt gibt es wieder 3200 in ASH. Komplett unrealistisch. 7 verteidiger im tageskader sind mehr als genug.

• sicsche
    Nightfall
    • 27. April 2015 um 19:25
    Zitat von ofiskaa

Wenns nicht passt gibt es wieder 3200 in ASH. Komplett unrealistisch. 7 verteidiger im tageskader sind mehr als genug.

Wenns nich passt und Hackl oder Peter nich performen dann zieh ich eben Schlacher und/oder Klimbacher im Lineup "nach vorn"

Wo ich dir aber beipflichten würde das man dafür statt Pretnar (und je nachdem wie fit er halt noch is auch Fraser) auch wirklich 2 Import Stützen in der D braucht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™