Würde mir gefallen: Caps vs VSV in der ersten Runde. Da is eh noch eine Rechnung offen.
(aber soweit simma ja noch nicht)

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16
-
-
- Offizieller Beitrag
Villach streut doch immer Gerüchte, um ein bisschen Unruhe zu erzeugen, aber heuer sind sie schon recht früh dran.
Spricht für die Caps: Offenbar rechnen sie mit uns im PO und bauen schon einmal ein bissl vorEine mögliche Verpflichtung von Lamo soll Unruhe erzeugen? Bei wem
-
Ich bin schon ganz unruhig...
-
Eine mögliche Verpflichtung von Lamo soll Unruhe erzeugen? Bei wem
Na beim VSV-Management um ein paar extra Speckbrote herauszuschlagen. -
Weiß eigentlich schon irgendwer näheres zu McLeans Verletzung?
Hab irgendwie das Gefühl, dass wir diese Saison keinen Neuzugang mehr sehen werden...
-
Kurtis McLean <----> Marcel Hossa (der laut Freimüller frei ist)?
Center hätten wir ja genügend
-
Weiß eigentlich schon irgendwer näheres zu McLeans Verletzung?
laut heutiger krone im po zu 100% fit
-
- Offizieller Beitrag
Ach da war er auch verletzt? Ich hatte gelesen Seitenband.
-
laut heutiger krone im po zu 100% fit
meinst du damit den körperteil PO (=gesäß), das er zu 100% fit ist?
oder:
im PlayOff -
Freimüller auf Twitter:
"@bfreimueller#Bozen Brendan Bell für Taylor Vause (Fingerbruch) war der erste Tauschvorgang in Bozen. Auch Caps könnten MacLean ersetzen..."
-
Wie lange ist denn noch das Transferfenster offen?
-
-
-
naja, jetzt einen ersatz für einen Monat verpflichten
-
David Lundbohm!
-
- Offizieller Beitrag
hahaha nice.
-
Darryl Bootland.
-
Ivo Jan
-
Benoit Gratton
-
....das wär' der Hammer, fit ist er ja offensichtlich und ein paar Mal wär' die Hütte voll ;-)))))))
bringt natürlich lang/mittelfristig nix, da ist einer wie Sofron beim KAC schon sinnvoller .... -
Wenn Bratislava nicht in die Playoffs kommt: Rok Ticar
-
Nachdem wir 57 Punkte angemeldet haben müssten wir für eine kurzfristige Verpflichtung jemanden abmelden. Macht für mich gar keinen Sinn.
-
Ferland tauschen und einen Vertrag im Trainerstab Caps/U20/U18 geben ??
Bringt heuer leider so gut wie gar nix :-(((( oder Tausch gg McL, wenn man nicht sicher ist, dass er im PO topfit ist, abgesehen davon, dass das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht stimmt. Aber dann musst ihn auszahlen und leider hamma ka Heidi - od gsd !!!
Ich denke, dass Jim auch denkt .....
and in Boni we trust ! -
Wenn Bratislava nicht in die Playoffs kommt: Rok Ticar
Daran hab ich aus unserer Sicht auch schon gedacht, wird sich aber wohl nur schwer ausgehen...
-
Ich meine auch, dass wir nicht immer Kanadier oder US-Boys brauchen (wenn schon Legios).
Blick nach Slowenien oder CZ wäre sicher überlegenswert. -