1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

• Thor
  • 13. Januar 2015 um 13:12
  • Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. Juli 2015 um 14:17
    • #1.101

... Nein, umgekehrt, Kalla ruft beim Mion an und sagt ich hätt' da ein Angebot!
    aber lass ma den Bledsinn jetzt !
    Schlacher ist beim VSV, Klimbe weiter ein Cap und alles ist gut......

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Juli 2015 um 14:24
    • #1.102
    Zitat von sidcrosby

nödl bleibt 2 jahre, daumen hoch für kalla

Freut mich für euch. :thumbup:
    Bin immer wieder beeindruckt welche Kaderqualität man ohne nennenswerte finanzielle Mittel hinbekommen kann.

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Juli 2015 um 14:57
    • #1.103
    Zitat von Almöhi

Bin immer wieder beeindruckt welche Kaderqualität man ohne nennenswerte finanzielle Mittel hinbekommen kann.

Noch viel schockierender wenn ma bedenkt das wir nur in Chips Packerl zahlen können, wenn ich da Alternativ a gscheids Speckbrot angeboten bekomm :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Juli 2015 um 15:03
    • #1.104

Klimbe und Mion sollen sich nicht allzu gerne haben, ich denke nicht das der jemals wieder beim VSV aufläuft.

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 4. Juli 2015 um 16:06
    • #1.105

:D ...verstehe !!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Juli 2015 um 16:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.106
    Zitat von Almöhi

Freut mich für euch. :thumbup:

Deine Platte ist auch ein bisschen hängen geblieben, wir haben es verstanden: Red Bull hat keinen finanziellen Vorteil und die gleichen Voraussetzungen wie die anderen Ebel Teilnehmer.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Juli 2015 um 16:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.107
    Zitat von OldSwe

gleichen Voraussetzungen wie die anderen Ebel Teilnehmer.

nein stimmt nicht wir haben die kleinste halle in Österreich also ein Nachteil :D

• sidcrosby
    KHL
    • 4. Juli 2015 um 17:58
    • #1.108

bin mir nicht sicher ob das euer größter nachteil ist...

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 4. Juli 2015 um 21:38
    • #1.109
    Zitat von OldSwe

Deine Platte ist auch ein bisschen hängen geblieben, wir haben es verstanden: Red Bull hat keinen finanziellen Vorteil und die gleichen Voraussetzungen wie die anderen Ebel Teilnehmer.

Wenn du mal in mein Alter kommst, wirst du feststellen dass halt manchmal etwas zeitweise hängt.

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. Juli 2015 um 21:42
    • #1.110
    Zitat von OldSwe

Dieses klimbacher bashing ist unerträglich.
    Spielt eine super Saison nach der anderen und nach einer schlechten Saison wird er hier behandelt wie wenn er nicht geradeaus laufen kann. Grauslich und extrem respektlos.

Na, dann paßt es eh, wenn er bei euch bleibt. Ich finde, dass er ein außerordentlich limitierter Verteidiger ist, der schon im Spätherbst seiner Karriere ist und ich bin froh, dass die nach Lage der Dinge nicht in Villach ausklingen wird. Die Klimbacher-Nostalgie mancher VSV-Fans war für mich immer ein ähnliches Mysterium wie die noch bizarrere Sehnsucht nach Pinter.

• Malone
    ✓
    • 5. Juli 2015 um 20:41
    • Offizieller Beitrag
    • #1.111

Lt. laola hat unser Kader dzt. 62,5 Punkte. Gilt jetzt für das Jahr das Prinzip Hoffnung (hoffentlich tut sich der richtige weh, damit wir nur einen abmelden müssen)?

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2015 um 00:12
    • #1.112
    Zitat von Malone

Lt. laola hat unser Kader dzt. 62,5 Punkte. Gilt jetzt für das Jahr das Prinzip Hoffnung (hoffentlich tut sich der richtige weh, damit wir nur einen abmelden müssen)?

Bis zum Beginn des Tauschfenster werdens wohl lustig die Imports durchrotieren, bis dahin wird sich schon einer weh tun oder als absolute null herausstellen ähem

• caps53
    EBEL
    • 6. Juli 2015 um 00:27
    • #1.113

ist der im laola1 link genannte matt hussey ein fixer try-out spieler oder nur ein gerücht?

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2015 um 08:46
    • #1.114

Oh man sollt sich viel. auch die Links genauer anschaun zu dennen man kommentiert merk ich grad. Wenn man den Depth Chart von Laola hernimmt:
    Ferland wird noch als Import gezählt: Ob da nich noch n Pünktchen rauszuquetschen ist?
    Defense: Wir werden kaum mit 8 Defender in ein Spiel gehen, ob da nicht Klimbacher als Reserve auf der Tribüne landet und der Depth Chart lauten müssten Philak+Peter / Hackl+(Klimbim)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 6. Juli 2015 um 09:24
    • #1.115

Denke auch das zwar während der TryOut-Phase alle Verteidiger mal ein paar Spiele aussetzen werden, jedoch nach Ende dieser Phase (und wenn alle Spieler Fit sind) mit Klimbacher als BackUp geplant wird.
    Würde auch die 2,5 Punkte mehr erklären.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. Juli 2015 um 09:28
    • #1.116

Vielleicht ist der ein oder andere Import ja doch ein Tryout und man nennt es aus bekannten Grünen halt nicht mehr so.

• sidcrosby
    KHL
    • 6. Juli 2015 um 10:18
    • #1.117

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das boni in der entscheidenden phase der meisterschaft auf klimbe verzichten würde und mit peter und hackl als 6 und 7. verteidiger geht.

mmn stehen die punkte schon fest und selbst eine einbürgerung von ferland würde nix mehr bringen, aber da kenne ich das reglement nicht gut genug. in den letzten jahren sind die caps immer mit über 60 punkten in die meisterschaft gegangen, und haben bis ende der tryout - phase munter ab und angemeldet

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2015 um 10:45
    • #1.118
    Zitat von sidcrosby

mmn stehen die punkte schon fest und selbst eine einbürgerung von ferland würde nix mehr bringen,

In der Sekunde wo er sein Ö Pass erhält ändert sich sein Punktwert afaik.

• Malone
    ✓
    • 6. Juli 2015 um 12:23
    • Offizieller Beitrag
    • #1.119

Aber es glaubt wohl keiner, dass Ferland nur 1,5 Punkte wert ist?

• sicsche
    Nightfall
    • 6. Juli 2015 um 12:27
    • #1.120

Nein, aber Klimbim oder Philak auch keine 2,5 :)

• sidcrosby
    KHL
    • 6. Juli 2015 um 12:38
    • #1.121

klimbe sogar 3. nur zur info

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 13. Juli 2015 um 14:28
    • #1.122

Ist zwar ziemlich O.T. - aber weiss jemand was letztes Jahr tatsächlich mit Hugh Jessiman los war ? in der CHL wäre mir der nicht sooo schlecht vorgekommen ?
    Hat er sich mit jemand angelegt oder war er nur Tryout?

Gibts eigentlich was von der Ko-Front ??
    Ich sehe schon den Dole ? nachdem man sonst gar nix hört...... 8o

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 13. Juli 2015 um 14:53
    • #1.123

Bei Jessiman war nicht die Leistung das Problem, sondern offensichtlich Meinungsverschiedenheiten zwischen ihm und dem Trainer bzw. anderen leitenden Ämtern.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 13. Juli 2015 um 14:59
    • #1.124

hallo,

was könnt ihr denn zu dustin sylvester so sagen? wurde heut als zugang bei uns in dornbirn bestätigt.

grüße

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Juli 2015 um 15:11
    • #1.125

War gut. War verletzt. War nicht mehr gut.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™