1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2015/16

• Thor
  • 13. Januar 2015 um 13:12
  • AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. April 2015 um 15:46
    Zitat von sidcrosby

... , und angeblich möchte ein heuriger 99ner nach wien,...

Tja, und wer könnte das sein, so viele Grazer gibt's ja nicht mehr, die nicht schon davon gelaufen sind!
    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=144
    Also mir fällt da keiner auf, den ich gern in Wien hätte...

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 10. April 2015 um 15:55

Cuma ?

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 10. April 2015 um 16:41

Das war für mich auch fast die einzige Möglichkeit. Seine Familie kommt ja aus Wien, so gesehen wäre es nachvollziehbar. Performance in Graz war zwar eher überschaubar, aber einen #23 Overall Pick kann man sich schon mal überlegen.

• Nussi
    NHL
    • 10. April 2015 um 16:58

zumal wenig punkte und at... somit kaderergänzung

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. April 2015 um 17:00

Cuma wollte wieder zurück in die Heimat, denke nicht das er gemeint ist.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 10. April 2015 um 17:06

reinthaler ? ;) der ist in graz nämlich ohnehin geschichte

• SMG99
    99er
    • 10. April 2015 um 17:31
    Zitat von Wodde77

Cuma wollte wieder zurück in die Heimat, denke nicht das er gemeint ist.

Offiziell, ja. Aber ich denke in Wirklichkeit wollte er einfach nur aus Graz weg sowie auch der Rest.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 10. April 2015 um 18:20

Den einzigen den ich von den 99er gerne hätte hat bereits einen Vertrag fürs nächste Jahr in Graz-
    Stephen Werner wäre schon cool.

• limerskin
    Nationalliga
    • 10. April 2015 um 21:12

Mir persönlich würd radek cip von znaim gut gefallen, in wien is er ja grad ;)

• maverick
    NHL
    • 10. April 2015 um 22:12

Naja viel war das aber heute nicht für einen Top Legio in einer Finalserie!

• bici4
    meinewelt
    • 11. April 2015 um 08:09

Rotters Marktwert steigt in den letzten Wochen sicher enorm. Super Vorstellungen von ihm. Mal schauen, ob es wirklich Salzburg wird.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 11. April 2015 um 08:43
    Zitat von bici4

Rotters Marktwert steigt in den letzten Wochen sicher enorm. Super Vorstellungen von ihm. Mal schauen, ob es wirklich Salzburg wird.

Das wäre enrom bitter.
    Nicht nur, weil es die Caps schwächt und die Konkurrenz stärkt, sondern weil er meiner Meinung nach schon den Stellenwert eines Gratton, Werenka & Co hat.
    Er weiß das auch und wird entsprechend hoch pokern. Ich glaube nur, dass die Caps da beinhart sind und nicht mitspielen.

Im persönlichen ServusTV-Interview sagt er ja auch, dass er auch sehr gerne woanders spielt und total offen ist (auch in der Liga), auch obwohl er in sehr gerne in Wien spielt.

• sidcrosby
    KHL
    • 11. April 2015 um 09:45
    Zitat von AlexP

Tja, und wer könnte das sein, so viele Grazer gibt's ja nicht mehr, die nicht schon davon gelaufen sind!
    http://www.eliteprospects.com/team.php?team=144
    Also mir fällt da keiner auf, den ich gern in Wien hätte...

angeblich möchte cuma nach wien, seine mutter hat in wien ihre wurzeln, sie ist in jungen jahren nach kanada ausgewandert. cuma und foucalt sind verwandschaftlich/familiär irgendwie verbandelt deshalb die info das foucalt bis dato NOCH nicht in zürich unterschrieben hat. cuma hat österr. pass, kostet einen sch..... an punkten, deshalb vielleicht ein gute kaderergänzung. seine stats sind nicht die besten, keine frage hatte aber eine schwere knieverletzung bevor nach österreich kam.

rotters aktie steigt, keine frage hat aber von den bullen NOCH kein angebot, von den caps aber auch nicht, bis dato wurde mit keinem spieler verhandelt, eigentlich nix neues seitens der caps

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 11. April 2015 um 09:58

Einmal etwas Fixes : Schlacher bleibt ein Cap ^^

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 11. April 2015 um 12:52
    Zitat von sidcrosby

angeblich möchte cuma nach wien, seine mutter hat in wien ihre wurzeln, sie ist in jungen jahren nach kanada ausgewandert. cuma und foucalt sind verwandschaftlich/familiär irgendwie verbandelt deshalb die info das foucalt bis dato NOCH nicht in zürich unterschrieben hat. cuma hat österr. pass, kostet einen sch..... an punkten, deshalb vielleicht ein gute kaderergänzung. seine stats sind nicht die besten, keine frage hatte aber eine schwere knieverletzung bevor nach österreich kam.

Habs gestern vor dem Match vom näheren Bekanntenumfeld der Fam. Cuma bestätigt bekommen, dass er sehr gerne nach Wien kommen würde. Die Meldung, dass er wieder nach NA geht, ist eine falsche Interpretation eines Interviews. Was er wirklich wollte, ist weg aus Graz, dort sollen Dinge vorgefallen sein, die man fast nicht für möglich hält...

• Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 11. April 2015 um 14:15
    Zitat von Eva

Einmal etwas Fixes : Schlacher bleibt ein Cap ^^

sehr gut, diese saison war ja eine katastrophe für ihn, ich halte ihn aber nach wie vor für einen brauchbaren spieler in der verteidigung.

cuma würde ich auch zumindest für eine saison eine chance geben, vielleicht kann er ja doch was, lakos und klimbacher sind auch nicht mehr die jüngsten, da sollte man sich über verteidiger mit österreichischem pass die in wien spielen wollen nicht beschweren.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. April 2015 um 09:53

Sollte das mit Schlacher so stimmen und Cuma ebenfalls kommen, sind wir in der Verteidigung eigentlich eh schon voll.

Fraser - Cuma
    Pretnar - Schlacher
    Lakos - Klimbacher
    Peter - Hackl

Ob wir hier dann genug Qualität in der Verteidigung haben möchte ich eher bestreiten.

• Dorschkopf
    KHL
    • 13. April 2015 um 10:05
    Zitat von AndreLupaschuk

Sollte das mit Schlacher so stimmen und Cuma ebenfalls kommen, sind wir in der Verteidigung eigentlich eh schon voll.

Fraser - Cuma
    Pretnar - Schlacher
    Lakos - Klimbacher
    Peter - Hackl

Ob wir hier dann genug Qualität in der Verteidigung haben möchte ich eher bestreiten.

Ist Pretnar bei euch eigentlich schon offiziell bestätigt?

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 13. April 2015 um 10:20

Nein, offiziell wird erst alles nach dem PO (also eh bald) bekannt gegeben.
    Aber Pretnar und Sharp sind inoffiziell bereits fix in Wien.

• sidcrosby
    KHL
    • 13. April 2015 um 11:08
    Zitat von AndreLupaschuk

Fraser - Cuma
    Pretnar - Schlacher
    Lakos - Klimbacher
    Peter - Hackl

kommt auf die saisonziele drauf an die man hat. habe iberer NOCH nicht abgeschrieben, klimbacher hat noch vertrag, lakos wackelt dann eher gg cuma oder legio

• OldSwe
    The Dude abides
    • 13. April 2015 um 11:58
    • Offizieller Beitrag

Ich hätte den P. Lakos schon gerne weiter im Kader. Ich finde die letzten Saisonen von ihm im defensiven Bereich eigentlich sehr in Ordnung. Klar nimmt er manchmal "dumme" Strafen (sind aber auch weniger geworden über die Jahre) dafür ist er halt auch Sheriff.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Nussi
    NHL
    • 13. April 2015 um 12:08

Wobei nicht Sheriff genug finde ich.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 13. April 2015 um 12:25

Iberer ist doch auch noch nicht fix weg.

• Malone
    ✓
    • 13. April 2015 um 12:28
    • Offizieller Beitrag

Schlacher wieder zurück in den Sturm?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Taro Tsujimoto
    Gotta go faster!
    • 13. April 2015 um 12:30

hackl hat gestern durch die sperren mehr eiszeit bekommen, und mir ganz gut gefallen, ich hoffe sie geben ihm nächste saison in der 3.linie eine chance.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™