1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. Januar 2015 um 00:05
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Januar 2015 um 14:27
    Zitat von The great Chris

nd hab ich Tomaten auf den Augen, oder war der 2. KAC-Treffer ein astreines Pretnar-Eigentor?

offiziell natürlich nicht - das tor gehört klarerweise lundmark.
    aber ein schöneres deflected goal als pretnar kann man ja kaum erzielen. 8)
    das nächste mal dann bitte vorne, klemen! ;)

• Joe Juneau
    Gast
    • 19. Januar 2015 um 14:28

@ Tine
    Die beiden Thommy´s sind einfach nicht deine Freunde ;)
    Ich bleibe dabei: Natürlich performen die beiden nicht so besonders, aber sie müssen einfach extrem viel "Drecksarbeit" verrichten. Und mangelnden Einsatz kann man den beiden sicher nicht vorwerfen.
    Lundmark ist heuer natürlich einsame Spitze. Mal schauen, ob man ihn halten kann.
    Für nächste Saison hätte ich aber auch lieber einen Trattnig als einen Pöck 8)

• oremus
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 16:10

Zuerst einmal auch von meiner Seite herzliche Gratulation an den "Karnevalsverein". Ihr habt zurzeit wirklich eine geile Truppe zusammen. Muss man leider und ohne Neid anerkennen. Macht fast schon Spaß, dem VSV zuzusehen. Und wenn dies einmal ein fanatischer KAC-Fan sagt, der seit 40 Jahren den Rotjacken die Daumen hält......
    Es fehlt uns einfach an Qualität. Und dies mit der zweitteuersten Mannschaft der Liga!! Und mit dieser zweitteuersten Mannschaft schaffen wir schon seit 2 Saisonen nicht unter die ersten 6 zu kommen und verpassen vielleicht das zweite Mal hintereinander die Play Offs.
    Tuokkola ist ein sehr guter Goalie. Nur inzwischen braucht man in der Liga keinen sehr guten, sondern einen hervorragenden Torhüter. Vilach, Wien, Linz haben solche.
    Wenn Hundertpfund als gelernter Stürmer gestern bei weitem der beste Verteidiger war, so spricht dies Bände über den Zustand unserer Verteidigung- oder wie man dieses Herumkurve hinten nennen soll. Sike ist nur im Auszucken gut. Dies konnt er ja gestern wiederum unter Beweis stellen. Pöck ist nur damit beschäftigt, die Fehler von Vallant auszubügeln (dem man jedoch aufgrund seiner Jugend keinen Vorwurf machen kann). Furey nicht schlecht, aber eben auch nicht wirklich gut. Über den Präsidentensohn schweige ich schon seit längerem. Und so bleibt eben Hundertpfund, der gefühlte 10 Minuten/Drittel am Eis stand. Wobei es wohl kaum eine größere Strafe gibt, als mit Sike ein Verteidigungspaar bilden zu müssen. Und wenn man dann auch noch Stümer wie Strömberg, Jaques und Pither hat, während die Konkurrenz mit Kozek, Haydar, Lovecchio, Bishop, Ulmer oder Sterling auflaufen, was soll man da gewinnen? Aber dem Vorstand trifft, nach eigenem Angaben (KAC Tag in Radio Kärnten) keine Schuld. Hoffen wir, dass es nächstes Jahr wieder aufwärts geht. Wenn nicht, dann verliert der KAC wohl auch die Unterstützung der treuesten Fans.
    Juneau. Lundmark hat in einem Interview angedeutet, in Klagenfurt bleiben zu wollen. Bitte nicht Trattnig statt Pöck! Trattnig ist ja noch fehleranfälliger, als unsere Nummer 22. Abgesehen davon sind die besten Zeiten von Trattnig vorbei.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2015 um 16:35
    Zitat von christian 91

KAC-Coach Mason lobt VSV-Fans

Nach der 3:5-Derby-Pleite des KAC beim VSV gibt sich der Coach der Rotjacken, Doug Mason, trotzdem positiv und findet Lob für die VSV-Fans.
    "Die Unterstützung der Villacher Fans verdient Respekt."

Zitat von oremus

Zuerst einmal auch von meiner Seite herzliche Gratulation an den "Karnevalsverein". Ihr habt zurzeit wirklich eine geile Truppe zusammen. Muss man leider und ohne Neid anerkennen. Macht fast schon Spaß, dem VSV zuzusehen.

Ich würde sagen, du und Doug bildet für die Po's eine Fahrgemeinschaft und feuert gemeinsam den starken Kärntner Verein an! Zeit solltets da beide genügend zur Verfügung haben... :D

• oremus
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 16:46

Mei bist du witzig. Ich lache mich zu tode ?( Kommt auch mal was Konstruktives von dir?

• DMW8
    EBEL
    • 19. Januar 2015 um 17:28

zu Pretnars Eigentor:
    warum gehört das Tor Lundmark? er hat Pretnar doch nur begleitet. sollte das Tor nicht eher Setzinger gehören, der Pretnar den Puck aufs Blatt serviert hat?
    ist Erbsenzählerei, aber interessiert mich halt...

Lorenzo72
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 17:32

Theoretisch sicher.... ich denke da hätten die KAC-Spieler selber müssen quasi für die Punkte-Wertung beim Schiri reklamieren bzw. ausbessern....
    dem VSV war es sicher wurscht.... :)

• FTC
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 18:27

das tor von lundmark wurde setzinger zu gesprochen, thema erledigt?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. Januar 2015 um 18:44
    Zitat von DMW8

zu Pretnars Eigentor:
    warum gehört das Tor Lundmark? er hat Pretnar doch nur begleitet. sollte das Tor nicht eher Setzinger gehören, der Pretnar den Puck aufs Blatt serviert hat?
    ist Erbsenzählerei, aber interessiert mich halt...

habs mir grade angesehen...hast recht...tor sollte setze gehören - völlig richtig!

• FTC
    NHL
    • 19. Januar 2015 um 18:58

ich hoffe nicht, dass es nur auf der kac-website berichtigt wurde:

Fakten zum Spiel:

EC VSV – EC-KAC 5:3 (2:1,1:0,2:2)
    Villacher Stadthalle, 4.500 Zuschauer

Torfolge:
    0:1 Thomas Hundertpfund (05:12/Thomas Pöck, Stefan Geier/PP1)
    1:1 Jason Krog (09:41/John Lammers, Gerhard Unterluggauer/PP2)
    2:1 John Lammers (15:00/Gerhard Unterluggauer)
    3:1 Cole Jarrett (35:56/Eric Hunter, Jason Krog)
    4:1 Patrick Platzer (48:23/Gerhard Unterluggauer, Jason Krog)
    4:2 Oliver Setzinger (49:36/Thomas Koch, Jamie Lundmark)
    4:3 Mike Siklenka (58:37/Oliver Setzinger)
    5:3 Darren Haydar (59:19/EN)

Strafminuten: 12 bzw. 14

Fan_atic01
    Leftwing
    • 19. Januar 2015 um 19:01
    • Offizieller Beitrag

da steht noch lundmark: http://liveticker.laola1.at/eishockey/oeeh…ores/18858.html

• KAC_81
    status not available
    • 19. Januar 2015 um 19:01

In Wirklichkeit ist auch in Klafu der awaysektor zu groß, da müssen wir einheimischen ja in 3erreihen stehen um Platz auf den Tribünen zu haben 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 19. Januar 2015 um 21:31
    Zitat von oremus

Mei bist du witzig. Ich lache mich zu tode ?( Kommt auch mal was Konstruktives von dir?

A bissl witzig war's aber schon.... ^^ und vor allem nicht soo ernst gemeint, also bitte locker bleiben!

• FTC
    NHL
    • 20. Januar 2015 um 08:06

KAC‏@EC_KAC20 Std.Vor 20 StundenNach Videocheck unglaubliche 14 Änderungen bei KAC-Toren, -Assists und -Plus/Minus zum gestrigen Spiel #VSVvsKAC. #EBEL #EBELstats

• Passion
    #BlauesBluat
    • 20. Januar 2015 um 08:21

Wenn man jetzt noch sagen würde Pretnar hatte die Scheibe unter Kontrolle und ist ihm unglücklich abgerissen dann dürfte das Tor auch nicht zählen weil Strafe angezeigt war gegen Villach! :D

• MrHyde
    NHL
    • 21. Januar 2015 um 19:45

[B]Der VSV bleibt für Rekordmeister KAC unschlagbar[/B]
    Auch im vierten Kärntner Derby dieser Eishockeysaison hat der Villacher SV einen Sieg über Erzrivalen KAC feiern können. Die Villacher konnten ihren vierten Sieg in Serie einfahren und haben damit das Play Off Ticket so gut wie sicher in der Tasche. Auf den KAC wartet der Gang in die Zwischenrunde.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57634/der-vsv-bleibt-fuer-rekordmeister-kac-unschlagbar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • NEW@KAC-FAN
    LIGA
    • 21. Januar 2015 um 19:55

Wann war denn das ?? :) ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™