Auch wenn der KAC momentan grottenschlecht spielt.... irgendwie geht mir das hier zu glatt ab....
Klar, wenn der VSV das Potential ausspielt sollte dem Sieg nichts im Wege stehen....
Trotzdem... auf die leichte Schulter nehmen braucht man auch den KAC nicht....
Vorsicht Burschen....
35.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC
-
-
Sieg KAC, keine Frage.
-
wie sagt man so schön: ein verwundeter gegner ist meist am gefährlichsten.
...man fühlt zwar bei unsrem gegner kaum mehr einen puls aber ich stimme da schon zu, auf die leichte schulter nehmen sollte man keinen gegner.
-
Sieg KAC, keine Frage.
das hoffen wir doch
Denke die 2 Punkte bekommen wir nur wenn der VSV sich solidarisch zeigt und die Punkte über Nachbar in Not spendet....
-
die höhe des sieges ist zu diskutieren, nicht die namensgebung des verlierers!
-
Auf keinen Fall darf man den massiv angeschlagenen KAC unterschätzen, Derbys haben eigene Gesetze.
Es wäre nicht das erste mal das in einem Derby ein Team sich aus dem Tief schiesst.Mit Konzentration und vollem Einsatz sollte aber ein Sieg drin sein.
Ps: 15:0
-
Es wird sicher eine extra Portion Konzentration benötigen, aber mit der Spiellaune die die Jungs zur Zeit haben wird es ein blau weißer Sieg!! Großer Vorteil gegenüber dem Kac bei uns schießen zur Zeit alle 4 Linien Tore!!
von der Strafbank vernbleiben und 5:2 Siegen.
Tore Vsv : Platzer Hayder Lugge Krog und Lammers -
Großer Vorteil gegenüber dem Kac bei uns schießen zur Zeit alle 4 Linien Tore!!
Zitat
Tore Vsv : Platzer Hayder Lugge Krog und LammersHm, kleiner Widerspruch?
-
Wiederspruch statt gegeben
nur zum kommenden Derby die schützen Folgen daraus
lammers mus endlich sein erstes Tor gegen kac machen
krog trifft immer gegen die roten
u Rest ist intuitiv -
Hayder trifft also wieder gegen den KAC, sicher nach Vorlage von Lammer und Krug.
Normal ist das eishockeytechnisch sowas wie Gotteslästerung, Junge
-
Ein kurzer KAC Witz!
Was haben die Spieler und die Fanclubs des KAC gemeinsam, wenn sie am Sonntag nach Villach fahren?Beide haben Aaaangst ....!
Ich weiß, ist gemein.
-
Boah he, hörsts auf zum umaeiern und Floskeln schwingen.
Stampfts die Roten am SO in Boden, schickts es mit einer Packung heim, dass sie bei der Heimreise bis Krumpendorf net wissen wies heißen und wers sind. Wir Top 6, KAC Keller.
Aus, fertig. So einfach ist es. -
Ich würde den KAC trotzdem nicht unterschätzen, in einem Derby ist alles möglich!
Hier im Forum gehen wir aber immer als Sieger hervor:
Szenario a:) Villach gewinnt -> sowieso alles klar
Szenario b:) Villach verliert -> wir sind echt nette Nachbaren das wir den KAC bzgl. Bonuspunkte helfen!Win - Win Situation
Nots kann dann entweder gratulieren oder sich bedanken
-
Wir würden dem KAC mehr helfen wenn wir sie mit 8:0 aus der Halle schiessen würden.
Dadurch würde sich nächstes Jahr eventuell wirklich etwas ändern und egal wieviele Bonuspunkte die Roten heuer noch durch ein Derbygeschenk bekommen würden, kann dieser "Mannschaft" nicht mehr helfen.
Also in diesem Sinne 8:0 - Lammers (2), Krog (1), Brider (1), Nageler (1 ugly goal), Platzer (1), Swette vlg. letzter Puckkontakt (1) und Lamo (1)
-
Ich glaube auch, jetzt vom VSV-Standpunkt aus einmal abgesehen, dass es durchaus KAC-Fans gibt, die sich eine hohe Schlappe "wünschen"....
einfach damit was passiert..... damit der Hut nicht nur brennt..... sondern damit sich in dem Verein endlich was tut... endlich Entscheidungen getroffen werden...
Stellt euch vor der KAC gewinnt... dann heißt es von Seiten des Trainers wahrscheinlich "heute ist endlich alles aufgegangen, was wir schon lange trainieren...
der Aufwärtstrend ist erkennbar...."
Aber ein Sieg würde bloß über die Gesamtsituation KAC hinwegtäuschen... und diese ist einfach nur katastrophal......
Und das sage ich nicht mit Schadenfreude.... ganz im Gegenteil... ich wünsche mir wieder einen KAC, gegen den beim Derby die Fetzen fliegen...
wo es nur so knistert..... bei aller Liebe... davon ist der KAC momentan nicht nur meilenweit sondern Lichtjahre entfernt....
Am besten wäre ein 6:0..... -
Nots kann dann entweder gratulieren oder sich bedanken
also mir is lieber, wenn er gratuliert
WIN 4 Villach!
-
warum sollte sich beim KAC ausgerechnet nach einer hohen derbyniederlage etwas ändern? es ist ja nicht so das die Klagenfurter erst seit 1-2-3 runden in der krise stecken. mittlerweile ist schon genug zeit vergangen in denen der vorstand/trainer etwas verändern hätte können. glaub eine mögliche weitere derbyniederlage wird das kraut dann auch nicht mehr fett machen oder den großen Umschwung bringen.
-
weil nach noch einer, zudem noch hohen derbyniederlage der pöbel in klagenfurt mit fackeln und mistgabeln bewaffnet den rathausplatz okkupieren würde und das leben in der hauptstadt auf tage hinaus zum erliegen käme
im gegensatz zum kac management ist nämlich auf die fans dort noch verlass, oder glaubt wer ernsthaft, es gibt nach einer echten packung nochmal ein kaffeekränzchen?bei aller sportlicher rivalität, mit den fans kann man ja wirklich fast (aber nur fast) schon a bissal mitleid kriegen. aber am eis halte ich es trotzdem lieber mit cato:
ceterum censeo rubidus-albus esse delendam -
Ein kurzer KAC Witz!
Was haben die Spieler und die Fanclubs des KAC gemeinsam, wenn sie am Sonntag nach Villach fahren?Beide haben Aaaangst ....!
Ich weiß, ist gemein.was unterscheidet KAC fans von den blauen?
angstschweiß kann man riechen, aber mit vollen hosen ist leicht stinken! -
die letzte hohe niederlage ggn linz hat stloutkal gefällt, offensichtlich klingelts in klagenfurt erst im vorstand wenn's bittere pleiten hagelt. der fast peinlich lustlose auftriff beim winterclassic hat offensichtlich nicht gerreicht.
-
Was haben Sean Ringrose und der EC KAC gemeinsam ?
-
Beide sind zu schwach für diese Liga?
-
Beide sind zu schwach für diese Liga?
Auch eine gute Antwort Prinz
aber nein, beide haben keinen Punkte in den Saisonderby´s
Was ist der Unterschied zwischen Sean Ringrose und dem EC KAC ? (vielleicht will einer von roten einen Tipp abgeben ? )
-
Was ist der Unterschied zwischen Sean Ringrose und dem EC KAC ?
will niemand ?
Man kann es aber auch mit Sean Ringrose und Thomas Koch machen ...
also :
1. Was haben Sean Ringrose und Thomas Koch gemeinsam ? - keinen Punkte in den Saisonderby´s
2. Was ist der Unterschied zwischen Sean Ringrose und Thomas Koch ? - Ringrose konnte ein Saisonderby gewinnen und eine 6-stellige Nettosumme beim Gehalt -
Pfoa, seids ihr lustig.
-