1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

40.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 13. Januar 2015 um 00:05
  • 13Meister
    Gast
    • 18. Januar 2015 um 19:38

Aha, für das hat man den Torhüter also gewechselt???

• Stas
    KHL
    • 18. Januar 2015 um 19:44
    Zitat von SNIPER #74

wenn walker neben seiner schnelligkeit noch torgefährlich wäre hätt er des spiel schon alleine entschieden

Naja, wenn's nur das heutige wäre...

Zitat von Datsyuk13

Aha, für das hat man den Torhüter also gewechselt???

Mehr anschütten als Sabourin, hätt er sich bei dem Treffer nämlich auch nicht können.

SMG99
    99er
    • 18. Januar 2015 um 19:45

ABSOLUTER WITZ diese Schiris! :cursing:

• blacky3
    NHL

Des is ja ein absoluter Witz :cursing:

• The great Chris
    Knoblauch

Supertor, nicht gegeben! Echte Sauerei! :thumbdown:

• 13Meister
    Gast
    • 18. Januar 2015 um 19:47

Solche scheiss fehlentscheidungen, und meistens triffts die "kleinen". Eine schande

• MarkMessier
    EBEL
    • 18. Januar 2015 um 19:48

Ar......er, frage, kann man hier keinen Videobeweis fordern???

• blacky3
    NHL
    • 18. Januar 2015 um 19:51

Und sowas von verdient!!! :thumbup: :thumbup:

• 13Meister
    Gast
    • 18. Januar 2015 um 19:52

Aber sowas von verdient

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Januar 2015 um 19:53

Bravo, das kann ihnen nicht mal mehr die Pfeife mit der Pfeife wegnehmen :thumbup:

SMG99
    99er
    • 18. Januar 2015 um 19:54

Huch was war das wieder für eine Riesenchance davor... Gott sei Dank ist das noch gut gegangen.

Zitat von MarkMessier

Ar......er, frage, kann man hier keinen Videobeweis fordern???

Hilft nichts. Wenn der Schiri abpfeifft ist das Spiel aus...

• blacky3
    NHL
    • 18. Januar 2015 um 19:59

Mindestens 1 Punkt beim Tabellenführer in Salzburg --> Bravo Burschen!! :thumbup:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 18. Januar 2015 um 20:01

Also als neutraler Beobachter:

Diese Schiris sind ein absoluter Witz, ein klarer Penalty für Walker (Stockschlag von Tratte - Walker glasklar alleine vor Gracnar) nicht gegeben und ein reguläres Tor nicht gegeben....

• KAC_81
    status not available
    • 18. Januar 2015 um 20:06

Die OT wie ein powerplay für salzburg.

• blacky3
    NHL
    • 18. Januar 2015 um 20:10

Ja schade, da war der Sieg drinnen. Walker ist echt die EBEL-Ausführung von Grabner... wenn der nur etwas bessere Hände hätt und die Hälfte seiner Chancen nützen würd, hätt ma ein paar Siege mehr am Konto. Aber gut, dass er dann wahrscheinlich nicht bei uns spielen würde, darüber ist eh auch schon genug diskutiert worden.

Dennoch mit einem Punkt in Salzburg müssen wir in unserer derzeitigen Situation einfach zufrieden sein, auch, weil damit einfach absolut nicht zu rechnen war! :)

• Stas
    KHL
    • 18. Januar 2015 um 20:11
    Zitat von KAC_81

Die OT wie ein powerplay für salzburg.

Aber Graz 2mal mit der Chance auf den Shorthander

SMG99
    99er
    • 18. Januar 2015 um 20:13

Schade, schade... die letzten Spiele machen auf jeden Fall wieder Hoffnung. Das sah schon wieder eher aus wie zu Saisonbeginn. Sehr diszipliniert gespielt. Rodman gefällt mir auch sehr gut. Stark an der Scheibe. Zusammen mit Ganahl und Werner unsere gefährlichste Reihe.

• SNIPER #74
    NHL
    • 18. Januar 2015 um 20:16

ein statement zum tormannwechsel würd mi interessieren..kanns absolut nit verstehen, muss einfach frustrierend für imrich sein

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. Januar 2015 um 20:27

Sehr unterhaltlich die Partie, hätte den Grazern durchaus den 2.Punkt gegönnt.
    Björkstrand hat sich heute auch als ein wenig planlos gezeigt, die Partie wahrscheinlich echt schon im Vornhinein verloren geglaubt, dann nimmt er bei der Halbzeit den Imrich wieder raus. Sowas hilft einem Goalie ja ungemein, insbesondere dann, wenn der Import an Schas besser spielt.
    Salzburg auch wenig überzeugend, offensiv haben sie halt die Klasse, um ihre eher dünne Defense (inkl. maximal durchschnittlichem Goaltending) auszubessern, ein Milam oder ein Kutlak sind ja echt nur für die Vorwärtsbewegung, darin sind sie aber echt stark. Auch der Welser-Bua stark, zum Glück kann er heuer einmal zeigen, was er ohne Verletzungen drauf hat.
    Bei Walker zeigt sich immer wieder gut, dass seine Beine schneller sind, als seine Hände, trotzdem guter Zweit oder Drittlinienflügel mit solidem scoring Punch, in UZ sicher für jeden Klub eine Bereicherung. Wäre interessant, ihn z.B. mit einem Herburger am LW zusammenzuspannen. :rolleyes: Werner auch stark, während der Abwesenheit von Latendresse absoluter Führungsspieler der 99ers.

• groulx
    fly-out
    • 18. Januar 2015 um 20:36

Bin mit absolut keinen Erwartungen in die TV-Partie gegangen und war dann doch überraschend unterhaltsam. Ich ärgere mich eigentlich nie während einem Spiel, aber das nicht gegebene reguläre Tor hat mir dann doch etwas die Zornesröte ins Gesicht getrieben. Mit dem Punkt muss man allemal zufrieden sein, obwohl die Bullen hätten die 2 Punkte weniger gebraucht.
    Ja Walker wär eine echte Granate würde er mehr Chancen verwerten. Mit Rodman, Bastiansen und Werner kann man durchaus zufrieden sein...warum der Trainer den Imrich nicht im Tor gelassen hat, würd mich auch interessieren.

Hoffentlich hat es ZigZagZagrapan nicht schlimmer erwischt. Wäre wieder einmal mehr als bitter...wenn's so weiterspielen, dann muss echt eigentlich bergauf gehen, aber in Graz ticken die Uhren ja bekanntlich anders...

• HorstL
    EBEL
    • 18. Januar 2015 um 21:07

Heute muss ich den von mir kritisierten Moderer auch mal loben. Hat ein wirklich tolles Spiel gemacht und war bei vielen gefährlichen Aktionen beteiligt. So will ich den jetzt öfters sehen und nicht immer nur leere Kilometer mit der ein oder anderen unnötigen Strafe... :rolleyes:
    Anders bei Marto, da frag ich mich echt was wir uns da für einen Legio ins Boot geholt haben. Kann nicht sein, dass der als offensiver Verteidger erst 8 Punkte auf seinem Konto hat und auch kaum am Eis zu sehen ist. Der Ausfall von Zagrapan wieder total bitter. :(

Zum Rest wurde schon alles gesagt. Mit dem Punkt müssen wir einfach zufrieden sein, die nächste Chance sich zu blamieren gibts am Freitag zuhause gegen Dornbirn.

• bici4
    meinewelt
    • 18. Januar 2015 um 21:14

Unterhaltsam ware für mich nur die Tore. Das Spiel war phasenweise äußerst mühsam.

Welser ein Kämpfer ohne Ende. Duncan heute sehr bemüht und fleissig. Raffl zZ irgendwie von der Rolle.

Schirileistung interessant.

Warum können unsere nicht gleich so spielen wie in der OT???? Im PO wird so lawutschi Leistung nicht reichen.

• Jon Schnee
    NHL
    • 18. Januar 2015 um 23:33

Frage zur penalty-situation mit walker.
    Ists nicht im regelbuch so verankert:
    Kommt der spieler trotz foul noch zu einem abschluss --> nur strafe
    Kein abschluss --> penalty-shot

Das nichtgegebene tor natürlich der witz des abends.
    Vorher aber auch schon mal der frühe pfiff bei einer unübersichtlichen situation vor dem graz tor. Der head schreit 5 sekunden lang "puck is free" und als er dann wirklich frei war pfeifft er komplett unmotiviert ab.
    Insgesamt gehen mir die schiris mit ihrer arroganten art komplett auf den sack. Da wird immer respekt vom den spielern eingefordert und diese würstln spielen sich jedes mal auf. Gut das servustv das mit den schiris als cable-guys eingefürt hat. So kann man ein wenig in die arrogante art der pfeifenmänner eintauchen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 18. Januar 2015 um 23:52

Wie lange tun unsere Jungs nun schon kein Brösel mehr als unbedingt erforderlich ist. Grad so dass es sich noch ausgeht. Ich hab eh kein Problem damit, weil sie uns phasenweise doch wieder zeigen was sie wirklich drauf hätten wenn sie wollten und um die Wurscht gehts im Play off.
    Trattnig scheint dieses Spiel aber langsam auf die Nerven zu gehen, der war heute ordentlich geladen und Gracnar hat auch geschimpft wie ein Rohrspatz. Das erste mal dass er zu angefressen war sich nach dem Spiel feiern zu lassen.

• MarkMessier
    EBEL
    • 19. Januar 2015 um 06:48

@balboa

ich glaub der Schiri hat abgepfiffen weil ein Salzburg spieler sabourin ins Tor gedrängt hat und nicht weil der Puck nicht sichtbar war. So hab ich mir das halt gedacht ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™