Wenigstens bleibt uns das mit den lustigen Namen erhalten.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16
-
-
Weinhandl wird Back-Up in Salzburg übrigens!
-
Jetzt hat er dann bald alle durch.
-
Brückler wär frei...
-
Hab leider immer noch nicht große Augen gemacht...
Dauert wohl ein wenig länger?
San deine augen jetzt groß?
salzburg tut sich den weinhandl an
-
Ich enthalte mich bei den nun wohl in Zukunft desöfteren zu erwartenden Neuverpflichtungsmeldungen weiterhin des Jubels. Nach wie vor ist das Auffüllen des leeren Kaders mit günstigen Legionären keine Ursachenbekämpfung.
Mir ist unklar, warum man in Österreich so auf die Offensivwerte eines Defenders fixiert ist. Ist ein Verteidiger nur gut, wenn er offensiv Punkte erzielt? Noch verfälschender wird es, wenn man ihn damit als Spielertyp beschreibt - wie bei New - der 6 Tore und 32 Punkte in 100 AHL-Partien erzielte.
Das ist doch kein stolzer offensiver Wert, er macht pro Saison 1-2 Tore und legt 6-7 auf, und einmal 12. Relevanter sind doch seine Eigenschaften als Defender und wie die Grazer planen, ihn einzusetzen. Oder vielleicht ein Blick auf Vertragsdetails wie Laufzeit.
-
ad Balboa
- ja - das hab ich nicht erwartet!
-
Derzeitiger Kader:
Tor:
Sebastian DahmVerteidigung:
Daniel New
Clemens Unterweger
Mario PetrovitzAngriff:
Stephen Werner
Philipp Pinter
Daniel Woger
Rupert Strohmeier
Leon Konecny
Nikolaus Zierer
Daniel NatterWeiß wer ob Zusevics bleibt bzw was nun mit Walker ist?
-
Derzeitiger Kader:
Tor:
Sebastian DahmVerteidigung:
Daniel New
Clemens Unterweger
Mario PetrovitzAngriff:
Stephen Werner
Philipp Pinter
Daniel Woger
Rupert Strohmeier
Leon Konecny
Nikolaus Zierer
Daniel NatterWeiß wer ob Zusevics bleibt bzw was nun mit Walker ist?
Dürften beide weg sein.
Zum aktuellen Kader: sieht ziemlich traurig aus.
-
Bei Walker hats ja geheißen der Vertrag hat sich mit Austiegsklausel verlängert, angeführt wird er nirgends!
-
Wird man wohl nach ein par Neuverpflichtungen bekanntgeben dass der nächste geflüchtet is..;-)
-
Lt. Kronen Zeitung hat Konradsheim fix in Graz unterschrieben!
-
Lt. Kronen Zeitung hat Konradsheim fix in Graz unterschrieben!
BOAH!!!!! wie interessant, aber bitte wer ist das???????
Trotzdem fehlen uns noch ca. 15 Leute für einen "normalen" Eishockeykader!!! Wenn das bis Trainingsbeginn noch irgendwie funktionieren sollte bräuchten wir jetzt ja jeden 2. Tag eine Neuverpflichtung, irgendwie etwas irreal, wo alle anderen Vereine der EBEL schon ihre gesamten Kader fix haben und sogar schon die Trainingslager fixiert haben, einfach unglaublich was da bei uns wieder mal abgeht!!!
-
BOAH!!!!! wie interessant, aber bitte wer ist das???????Trotzdem fehlen uns noch ca. 15 Leute für einen "normalen" Eishockeykader!!! Wenn das bis Trainingsbeginn noch irgendwie funktionieren sollte bräuchten wir jetzt ja jeden 2. Tag eine Neuverpflichtung, irgendwie etwas irreal, wo alle anderen Vereine der EBEL schon ihre gesamten Kader fix haben und sogar schon die Trainingslager fixiert haben, einfach unglaublich was da bei uns wieder mal abgeht!!!
Na dann dürfte es ja eine interessante Meisterschaft werden.
Dornbirn derzeit 14 Spieler offiziell. Bozen heiße 4 . Der KAC will die Bulldogs überbieten und startet vorsichtshalber mal 5 Verteidiger in die Saison . Laibach dürfte das Trainingslager mit 8 Spieler auch nicht allzu teuer kommen. Nun das ist verständlich, die fahren zuerst Trainingslager und holen dann die Spieler ist ja weit billiger. Und die Wiener kannst heuer auch abschreiben denn mit drei Linien wird dir die Kraft ausgehen. :hilfe: :hilfe:
-
Wie dramatisch.
-
Ausserdem: Am Ende (der Sommerpause) wird Graz dann wieder mehr Cracks im Kader aufweisen können als jedes andere EBEL-Team.
-
BOAH!!!!! wie interessant, aber bitte wer ist das???????
Trotzdem fehlen uns noch ca. 15 Leute für einen "normalen" Eishockeykader!!! Wenn das bis Trainingsbeginn noch irgendwie funktionieren sollte bräuchten wir jetzt ja jeden 2. Tag eine Neuverpflichtung, irgendwie etwas irreal, wo alle anderen Vereine der EBEL schon ihre gesamten Kader fix haben und sogar schon die Trainingslager fixiert haben, einfach unglaublich was da bei uns wieder mal abgeht!!!
Nur zur Info: Die 99ers haben schon mehr Spieler verpflichtet als bisher bekannt, nur wurden diese einfach noch nicht der Öffentlichkeit und den Fans präsentiert. Weil wie du whs gemerkt haben wirst, wurde am Mittwoch dem 20. Mai mit Dahm der erste neue Spieler vorgestellt, letzte Woche am Mittwoch mit New der zweite, diese Woche Mittwoch um 9 Uhr gehts mit dem Dritten weiter und wär weiß, wie viele an den kommenden Mittwochen noch folgen...
-
versuchst du grad wirklich ernsthaft dem wayne was vernünftig zu erklären?
viel glück, wenn du nicht scofield erwähnst, wird ers ignorieren
-
versuchst du grad wirklich ernsthaft dem wayne was vernünftig zu erklären?
viel glück, wenn du nicht scofield erwähnst, wird ers ignorieren
Ich glaub halt noch an das Gute und Vernünftige im Menschen
Aber wer weiß, vielleicht kann man ja in ein paar Wochen verkünden, dass man mit großem Verhandlungsgeschick Scofield davon überzeugen konnte, seinen Vertrag in Innsbruck nicht anzutreten und stattdessen in die Stadt und zum Verein seiner größten Karriereerfolge (5 Tore in 8 Spielen!!!!!!!!!!!!!) zurückzukommen.
-
Nur zur Info: Die 99ers haben schon mehr Spieler verpflichtet als bisher bekannt, nur wurden diese einfach noch nicht der Öffentlichkeit und den Fans präsentiert. Weil wie du whs gemerkt haben wirst, wurde am Mittwoch dem 20. Mai mit Dahm der erste neue Spieler vorgestellt, letzte Woche am Mittwoch mit New der zweite, diese Woche Mittwoch um 9 Uhr gehts mit dem Dritten weiter und wär weiß, wie viele an den kommenden Mittwochen noch folgen...
Wenn man von einem Trainingsstart am 3.8 ausgeht bleiben noch 9 Mittwoche, denke das reicht für einen Kader
-
Konradsheim ist ja mal ein Anfang.
Es folgen sicher noch 25 Try outs...
-
diese try out-"witze" sind schon langsam ein alter hut, lassts euch was neues einfallen
vor allem wenn man sonst nichts zum thema beizutragen hat
-
War kein Witz - ich meinte es als konstruktiven Beitrag
-
diese try out-"witze" sind schon langsam ein alter hut, lassts euch was neues einfallen
vor allem wenn man sonst nichts zum thema beizutragen hat
so lange sich graz nichts neues einfallen lässt kann man den witz doch gerne bringen denke ich
-
so lange sich graz nichts neues einfallen lässt kann man den witz doch gerne bringen denke ich
glaub mir wir grazer sind wohl die letzten die nicht über einen guten witz über unseren verein lachen, aber wenn ein schmäh so inflationär und bis zum erbrechen in jedem 2. post zwanghaft "lustig" (vor allem von leuten kommend, die sich im grunde 0 mit graz beschäftigen) verwendet wird, ist es einfach nur mehr nervig
-