Danke für den Link.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16
-
-
OT: wir spielen beim Mercedes Benz Rent-Cup (28.-30. August) gegen Nürnberg und die Linzer
-
Ob der weiß, was er sich da antut?
Gute Verpflichtung!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Save des Tages- nicht schlecht
-
Dahm - eine Vollspagat-Katze!
-
Da kann man den 99er mal gratulieren.
Ich würde Herrn Dahm aber vorsichtshalber den Pass abnehmen, damit er nicht über Nacht nach Ungarn flieht....
-
Da kann man den 99er mal gratulieren.
Ich würde Herrn Dahm aber vorsichtshalber den Pass abnehmen, damit er nicht über Nacht nach Ungarn flieht....
Nix brauch ma Paß von da Graz nach da Ungarn
..issa Schengen -
- Offizieller Beitrag
Die Grazer können dann am, dahm, des singen....
-
Nix brauch ma Paß von da Graz nach da Ungarn
..issa SchengenIch wissen - bin öfters dort...
Ist aber auch nicht gut in Ungarn ohne Pass aufgegriffen zu werden... Die ungarische Polizei hätte aber vielleicht Verständnis, wenn er seinen 99er Vertrag vorweist...
War ja auch nur ein Scherzerl - erklär ich dir vielleicht ein andermal...
-
Laut Krone sind Weinhandl, Penker und Höneckl Thema als Backup.
-
wenn einer aus diesem trio, dann bitte weinhandl (sofern er sich nicht zu gut dafür ist
)
-
Der Backupposten in Graz ist traditionell einer mit Nulleisgarantie. Weils dann eh egal ist sucht man sich gern den, der am wenigsten kostet. zB ein ausrangierter Backup von einem Konkurrenten, wo ab sofort ein Junger Backup wird. So gesehen würde unter den dreien Höneckl herausragen, die anderen beiden waren einst große Einsergoalies und verlangen womöglich zu viel Geld.
Eines bleibt aber leider gleich, und das habe ich nicht vergessen: Unabhängig aller Namen, die jetzt ins Spiel kommen und noch werden, bleibt unverändert, dass man sich abermals ein gesamtes Team zusammenkaufen muss. Und noch keinerlei neue Ansätze publik gemacht wurden, um dies in den kommenden Jahren zu verhindern. Eh super, wenn man stolz neue Spieler mit Super-Stats herzeigen kann, die eine Weile in Graz spielen. Aber wann kommen mal Visionen und zukufsträchtige Konzepte? Wann wird Eishockey-Graz endlich "angepackt"?
-
Ich glaube, dass die Neugestaltung des Bunkers dem Grazer Eishockey einen massiven Schub geben wird.
Wenn ihr Euch erinnern könnt, war es auch erst der Neubau des Grazer Stadions, der Sturm bis in die Champions League gebracht und in Österreich als Top 4 Team etabliert hat. -
Du hast hinter dem Wort Neugestaltung den Ironie-Smilie vergessen.
Und auch hinter dem Vergleich mit dem damals neu gebauten Fußballstadion, dem zuvor das alte abgerissen wurde. -
Hat wer einen Link zum Kronen Zeitung Artikel?
-
Du hast hinter dem Wort Neugestaltung den Ironie-Smilie vergessen.
Und auch hinter dem Vergleich mit dem damals neu gebauten Fußballstadion, dem zuvor das alte abgerissen wurde.Bei mir regiert halt das Prinzip "Hoffnung". Das Bild (Vision) des Bunker-Neu, das im Netz kursiert, schaut ja spektakulär aus.
Wenn´s nur halbwegs so wird...
(und wenn es ein Verhau wird, ist mir ohnehin nicht zum Lachen)
-
Der Backupposten in Graz ist traditionell einer mit Nulleisgarantie.
Naja, nur weil es immer so war, muss es ja nicht immer so bleiben (ok, bei den 99ers braucht dieser Glaube schon viel Goodwill). Außerdem hängt das ja immer auch davon ab, was man für Goalies zur Verfügung hat und in welcher Situation sich der Verein befindet. Könnte mir schon vorstellen, dass Bjorkstrand aus diesem Fehler des Vorjahrs gelernt hat und man heuer drauf schaut, dass auch der Backup gut besetzt ist.
Und bezüglich Liebenau: wenn es gelingt, mit dem Umbau die Halle zu modernisieren und trotzdem das Bunker-Feeling zu erhalten, was wäre dagegen einzuwenden?
-
Ich mag das Bunker Feeling nicht, sondern bin seit jeher für Neubu und Errichtung einer modernen Arena, vorzugsweise ein Schmuckästchen, gerne multifunktionell.
Zum Umbau: Radikal gesagt so war der Bunker immer schon häßlich mit der Ausnahme des VIP-Clubs, der einer der schönsten Österreichs ist. Der derzeitige Umbau sieht hauptsächlich eine Erneuerrung des VIP-Clubs vor. Say no more.
Gern darf ein Mod dies in den Eishallen-Thread verschieben.
-
Ich mag das Bunker Feeling nicht, sondern bin seit jeher für Neubu und Errichtung einer modernen Arena, vorzugsweise ein Schmuckästchen, gerne multifunktionell.
Zum Umbau: Radikal gesagt so war der Bunker immer schon häßlich mit der Ausnahme des VIP-Clubs, der einer der schönsten Österreichs ist. Der derzeitige Umbau sieht hauptsächlich eine Erneuerrung des VIP-Clubs vor. Say no more.
Gern darf ein Mod dies in den Eishallen-Thread verschieben.
bisschen mehr als die Verschönerung des VIP-Clubs wird es schon, aber sonst stimme ich dir absolut zu. Eine neue feine nicht zu große Halle wäre ideal gewesen. Aber wenn man sich Restösterreich ansieht, muss man eh zu 1000% zufrieden sein, dass überhaupt etwas getan wird! -
Ok, das seh' ma halt unterschiedlich.
Und nur weil die neuen Arenen und Hallen als multifunktionell bezeichnet werden, waren die alten Stadien und Hallen auch nicht auf nur eine Austragungsdisziplin beschränkt. Aber hast recht, das gehört in den anderen Thread.
-
Laut Krone sind Weinhandl, Penker und Höneckl Thema als Backup.
Also wenn Weinhandl dies annimmt dann ist ihm selbst nicht mehr zu helfen . Sorry
-
Wird wohl Hönze werden.
-
Würde mir persönlich mit Penker am meisten gefallen, den guten Fabian brauchen wohl die wenigsten zurück!
Wie kommst drauf dass es Hönze wird? -
Weil ein Penker und ein Weinhandl nicht sehr gerne den Backup machen werden, Hönze das aber immer sein wird.
-
Weil ein Penker und ein Weinhandl nicht sehr gerne den Backup machen werden, Hönze das aber immer sein wird.
Aha.
Dann in Zukunft bitte einfach gleich dazu schreiben! Hat sich nämlich wirklich so gelesen, als würdest du das wissen. Und wegen des Villacher Backgrounds wäre das schon nachvollziehbar.Ich seh jetzt weder Weinhandl noch Penker in der Position, großartig irgendwelche Mätzchen sich leisten zu können.
-