Ich tippe mal auf einen jungen Salzburger Verteidiger.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16
-
-
Ich tippe mal auf einen jungen Salzburger Verteidiger.
was konkretes oder reine vermutung?
-
was konkretes oder reine vermutung?
Erstere, wobei vielleicht wird morgen ja auch ein Anderer vorgestellt. -
verbotene Seite schreibt zur neuen Verpflichtung: #WM2015 #StarkeStatistik
also holen wir doch Crosby?
-
Der lettische Penaltywundergoalie?
-
der hat ja keine starke leistung gebracht imho...
-
in 10 Minuten sollte er vorgestellt werden.....
auch Tyler Seguin spielte eine starke WM....
-
Tippe mal auf einen Norweger...
-
Vielleicht hat der Großteil der russischen Mannschaft das Eis frühzeitig verlassen, weil sie alle möglichst schnell nach Graz Liebenau wollten?!
-
Sebastian Dahm
-
gefällt mir! also wie man es immer wieder schafft diversen leuten graz schmackhaft zu machen, das ist schon auch lustig.
die neue nr. 1 im tor steht somit schon mal fest. -
Den haben doch einige hier so positiv hervorgehoben. Taugt mir dass wir den geholt haben.
-
halte ich für eine gute verpflichtung
EDITH: hoffentlich wird er nicht das Schwert des DAHMokles für uns
ok ich lass es, der war schlecht -
Ich finde diesen Wortwitz nicht sehr dahmenhaft. Dahmit hast du dir keinen Gefallen getan. War recht dahmlich. Das solltest du verdahmt noch mal lassen. Vielleicht funktioniert sowas in Amsterdahm, aber mir wäre fast der Blinddahm geplatzt.
-
Tolle Verpflichtung.
In Graz ist der Goalie immer eine Schlüsselposition, da das Grazer Gehäuse traditionell vielen Schüssen ausgeliefert ist. Hier darf man nie die Billiglösung suchen. -
Wow. Nicht schlecht. Alle achtung.
-
ich hör ja die gegnerischen fans schon singen:
"weine nur, wenn der puck reinfällt. dahm, dahm. dahm dahm".bzw. die grazer fans:
"es gibt einen der alles hält. dahm, dahm. dahm, dahm" -
- Offizieller Beitrag
Zu Weihnachten wird dann hoffentlich "Little Drummerboy" umgetextet: Dah-rababa-Dahm
-
oje ... was hab ich da nur losgetreten- dahmn it!
btw. laut dänischen medienberichten (von gestern) hatten auch nhl-teams angeklopft. dahm hat aber abgelehnt, weil er wohl nur für die ahl verpflichtet worden wäre. DEL clubs waren auch an ihm dran
-
Und wenn er es in Graz verkackt dann wird dieser Song die Runde machen....
Dahm Dahm Dahm, ich lieb dich nicht du liebst mich nicht..........
-
Naja, OK, einen Goaly haben wir jetzt mal, aber was ist mit der restlichen Mannschaft. Da fehlen ja noch gefühlte 15 Spieler....
-
oje ... was hab ich da nur losgetreten- dahmn it!
btw. laut dänischen medienberichten (von gestern) hatten auch nhl-teams angeklopft. dahm hat aber abgelehnt, weil er wohl nur für die ahl verpflichtet worden wäre. DEL clubs waren auch an ihm dran
Magst du da einen Link bzw. den Auszug reinkopieren? Würde mich intressieren der Bericht bzw. was da noch alles steht.
-
-
-
zum Beispiel
danke fürs posten, das war einer von denen
-