1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

• #Erfolgsfan_99
  • 11. Januar 2015 um 12:29
  • Zitterberg
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2015 um 21:25

In anderen worten: Ich weiß nicht was ich darauf sagen soll!
    wie gesagt ich wollte niemandem zu nahe treten nur manche leute laufen vor der wahrheit leider blitzschnell davon!
    Zum thema andere meinung... welche meinung?? Du musst mir ja zuerst einmal deine meinung sagen damit ich sie nicht mit dir teilen kann?! Nur hast du als herdentier anscheinend keine, kann das sein? Und ich werd jetzt bestimmt nicht in nem forum meine nomen für dich groß schreiben prinzessin ;)

• Malone
    ✓
    • 14. Mai 2015 um 21:35
    • Offizieller Beitrag

Wenn man jemanden durch die Blume als Dodel bezeichnet, weil er scheinbar die selbst definierte Wahrheit nicht erkennt, darf man sich auch nicht wundern, wenn man keine Antwort bekommt.

Btw: Warum macht dir das Transfergeflüster Angst?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Mai 2015 um 21:38

Zitterberg + Wayne:

Ich schlage einen Protestmarsch vor, Experten dafür lassen sich sicher in Villach finden ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 14. Mai 2015 um 21:40

Ich starte einen Protestmarsch - ich möchte Manuel Laritz wieder im 99ers-Dress sehen ;)))))))) wer ist dabei?

• Zitterberg
    Nachwuchs
    • 14. Mai 2015 um 22:12

Ich sag keinem durch die blume dass er ein depp ist! Mich zipft nur die jammerei von allen seiten an egal ob auf diesem forum oder in der halle! Und genau die die immer jammern sitzen trotzdem jedes jahr aufs neue auf ihren stammplätzen und jammern weiter...das würde ich gerne verstehen!

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 15. Mai 2015 um 00:06
    Zitat von Wodde77

Zitterberg + Wayne:

Ich schlage einen Protestmarsch vor, Experten dafür lassen sich sicher in Villach finden

Hätte das Potential für einen lustigen kleinen Umzug in Graz. Zwei Personen, die vielleicht eh ein und derselbe sind, der eine schreit nur 'Scofield, Scofield', während den anderen der Verein eh nicht interessiert, aber ihn es anscheinend sehr aufregt, wenn das bei anderen halt trotzdem noch der Fall ist.

• Zitterberg
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2015 um 00:13

Wow! Da hats jemand erkannt! :thumbup:
    2 leute die eine meinung über das massendenken haben sind ein und die selbe person! Wenn das mal nicht logisch ist! Es kann ja unmöglich sein das mehr als eine person es wagt diese gedanken in worte zu fassen und die einstellung und hintergründe so mancher in frage zu stellen...wo wären wir denn da???
    Genau wegen solcher wahnsinnig intelligenten meldungen hab ich bis jetzt nur als zuschauer hin und wieder hier reingeschnuppert...

Einmal editiert, zuletzt von Zitterberg (15. Mai 2015 um 00:18)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2015 um 00:27

Was erwartest du dir?
    Du schneist hier rein und bezeichnest alle die trotz aller Probleme in Graz noch zuschauen gehn indirekt als Deppen.

Und dann glaubst wirklich das hier für voll genommen wirst?

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das manche einfach gerne Eishockey anschaun und es sie eher periphär juckt was im Umfeld des Vereins geschieht? ;)

• Zitterberg
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2015 um 00:40

Und jetzt lies dir nochmal die ersten beiträge durch!
    mir ist doch egal was die leute machen,
    es geht darum das immer über die gleichen dinge gejammert wird, das nervt einfach!
    weiters habe ich auch erwähnt dass es noch mehr möglichkeiten gibt eishockey anzuschauen!
    Und 2. tuts mir leid dass ich gleich direkt dinge anspreche und die antastphase übersprungen habe!

Einmal editiert, zuletzt von Zitterberg (15. Mai 2015 um 21:18)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. Mai 2015 um 01:11

Du bist in Österreich, dem Land der Raunzer.
    Besser du gewöhnst dich dran ;)

Ausserdem jammern hier eh sehr wenige (Wayne zum Thema Scofield mal ausgenommen :D ), die meistens nehmens mit Humor was man so liest.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Mai 2015 um 10:12

Lieber Herr @Zitterberg, du kommst also her und behauptest, dass A) in Graz sowieso alles schief läuft und B) die Fans die Deppen sind, da sie nach wie vor hingehen statt sich einen Verein in einer unteren Liga zu suchen und zu unterstützen. Sprich du forderst alle auf, zu dir nach unten zu kommen. Hier liegt das Mißverständnis. Wie wollen nicht wirklich da runter.

Wir hoffen vielleicht alle darauf, dass irgendwann ein neuer Märchenprinz einreitet und das Grazer Erstligahockey erneuert. Und wir haben keine Lust, stattdessen in ein U-Land auszuwandern.

• Zitterberg
    Nachwuchs
    • 15. Mai 2015 um 11:26

Ach gott...kronos punkt 1 ja das behaupte ich!
    punkt 2 nein denn sonst würde ich auch viele meiner freunde als deppen bezeichnen!
    nochmal für alle die dinge die ich meine anders formuliert:
    1 ihr hofft auf bessere zeiten? Wenn ich weiterhin mein geld zu diesem verein trage werden sie weiter so arbeiten sprich selber vorstand die nächsten 20 jahre! Teufelskreis!
    2 verstehe ich nicht wie man sich für 20% nachlass auf so eine schei*se einlassen kann, dass man verboten bekommt seine meinung zu sagen bzw sich anhören lassen muss: wenn ihr nicht bald mehr stimmung macht fordern wir den nachlass von euch ein! (Das lasst man sich bieten?)
    3 die leute die sowieso nur in die halle kommen um die mannschaft verlieren zu sehen und während dem spiel auf der tribüne schon im forum abgehen wie schlecht alles ist, von denen es viel zu viele gibt, genau diese und noch viele mehr könnten doch mal auf ein, zwei spiele verzichten und eine andere mannschaft unterstützen...vielleicht macht ihnen das ja sogar mehr spaß und ein zeichen setzen sie damit auch noch!

• EpiD
    Wikinger
    • 15. Mai 2015 um 12:04

Also, mir sind die 99er-Fans wie bisher sehr sympathisch gewesen und werden es auch weiterhin bleiben. Die Geschichten, die da laufen, so mit Humor und Spaß zu tragen ist schon klasse.
    Macht weiter so. Kauft Abos, seht euch das Spiel an und dann, und nur dann, dürft ihr raunzen. :D
    Ansonsten wird es ja wie am Stammtisch beim Dorfwirt: Die Nichtwähler schimpfen am lautesten über die Politiker. ;)

• Michael2015
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2015 um 12:11

Gibt es Transfernews? ;)

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Mai 2015 um 12:18

Ja, offenbar gibt es zwei Transfermeldungen:

Der Vertrag von User @wayne_groulx_2013 wurde zum Unmut einiger Fans hier im Forum verlängert. Diese meinen, er sei keine Verstärkung für das Team und verstellt womöglich Jungusern einen Platz. Vorteil: er ist definitiv ein Nullpunkter.

Neuzugang ist User @Zitterberg. Ein robuster Postertyp, der harte Checks fährt und Trash Talk beherrscht. Seine technische Klasse ist noch nicht bewiesen. Womöglich der neue Lefebvre? Unklar, ob er einen Fixvertrag hat oder auf Try-Out hier ist.

Einmal editiert, zuletzt von Kronos (15. Mai 2015 um 18:41)

• starting six
    NHL
    • 15. Mai 2015 um 12:41

Rumor:

drei schwestern wechsel(n)t vom Ländle an die Mur vermutlich try out weil es auch hier Abos aufmüpfiger Fans zum Absammeln gibt ;)

Einmal editiert, zuletzt von starting six (15. Mai 2015 um 13:02)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Mai 2015 um 14:05
    • Offizieller Beitrag

na da würde mich jetzt interessieren wer die aller ausprobiert :D

wenns über Salzburg fahren können's ja bei mir auf ein try out vorbei schauen :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Mai 2015 um 16:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zitterberg

es geht darum das immer über die gleichen dinge gejammert, das nervt einfach!

Also ich muss jetzt auch einmal jammern. Dieses ständige übers Jammern jammern, das nervt einfach. Nervt irgendwen auch mein Jammern übers Jammern übers Jammern und mag vielleicht auch ein bissl darüber jammern? :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. Mai 2015 um 09:34

bin dafür, dass man den Herrn hier verpflichtet

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=60809

dann haben wir zumindest viele im Kader

ansonsten müssen wir uns mit dem abfinden

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=276434

:whistling:

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 17. Mai 2015 um 12:56

@Kronwalled
    Und dazu nehmen wir noch den:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=54324

:thumbup:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 17. Mai 2015 um 13:40

Nach der WM soll es ja die ersten Neuen geben!
    Es kann sich mMn nur um dieses Trio handeln:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=4230
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=6146
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3661

Ansonsten seh ich keinen Spieler der den Anforderungen der 99ers gewachsen sein könnte!

• FTC
    NHL
    • 17. Mai 2015 um 13:58

auf jeden fall kommt der hier:

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=248587

• MarkMessier
    EBEL
    • 19. Mai 2015 um 09:08

für Morgen wird auf FB ein Neuzgang angekündigt....
    mal schauen was sie da aus dem Hut zaubern :rolleyes:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 19. Mai 2015 um 09:14

Na bitte. Ein schneller Blick in den Kalender zeigt, dass es noch etwa 16 Wochen bis EBEL-Start im September sind, das sind umgerechnet etwa 115 Tage. Ich vermute, dass man - dank Try-Out - bis Saisonstart jeden Tag einen Spieler vorstellen wird. :)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 19. Mai 2015 um 09:39

werden jetzt meine spielervorschläge von der vorherigen seite bestätigt? :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™