oder man holt sich einen Letten, der kommt dann in Österreich nach der Packelei gegen Frankreich sicher gut an
Packelei... so ein Schwachsinn!
oder man holt sich einen Letten, der kommt dann in Österreich nach der Packelei gegen Frankreich sicher gut an
Graz sucht ja einen Goalie wie wäre es mit Masalskins der hat noch keinen Vertrag
Graz sucht ja einen Goalie wie wäre es mit Masalskins der hat noch keinen Vertrag
der hat schwächen im Shootout..... nix für Graz
Was genau ist da jetzt der Schwachsinn?
So, ich vermute mal, dass wir bald die Meldung zu hören bekommen: Kovacevic hat Bjorkstrand bei der WM sehr überzeugt und wird verlängert!
Viel mehr wird da nicht drin sein, oder man holt sich einen Letten, der kommt dann in Österreich nach der Packelei gegen Frankreich sicher gut an
Grundsätzlich hätte es ja gereicht, einen von den beiden Packlern im direkten Duell zu besiegen...
weils keine packelei war.. im hockey sind 2 tore vorsprung nix und dass man absichtlich verliert, das unterstelle ich mal niemanden.. du und viele andere sind enttäscht, dass wir zsuehen mussten, wie das letzte spiel lauft und nichts mehr machen konnten. man hat aber vorher für diese situation selber gesorgt aber ich betone nochmals, es war keine schlechte WM für das team, nach den absagen und nichtberücksichtigungen.
Ned bös sein, aber auf so nen Mist erwartest´ dir doch nicht wirklich ne Antwort. War schon meine erste zuviel, weil man so nen Schmarren eigentlich nur links liegen lassen sollte.
Geh bitte, bevor die das Risiko eingehen, dass einer weg ist, spielen sie ein X und schau dir mal die Penaltys an, willst echt sagen, Masalskis wollte da einen halten?
Aber egal, gottseidank gibt's verschiedene Meinungen
Hallo zusammen!
War länger im hintergrund auf diesem forum da es für mich lustiger war einfach nur zu lesen was hier so passiert aber mit der heurigen sommerplanung konnte ich mir nicht helfen und hab mich nun auch angemeldet!
ich bin immer sehr verwundert über 90% der leute , oder fans, die hier jahr für jahr den selben mist von sich geben bez. Schei* vorstand, schei* trainer, schon wieder gehen alle weg und schon wieder kein kader und tryout bla bla bla..
ich will keinem zu nahe treten aber ihr seid der grund warum dieser sch*** jedes jahr durchgeht! Weil durch eure saisonkartenkäufe, trommlereien, fangesänge fühlen diese primaten sich bestätigt in dem was sie jahr für jahr tun!
denkt mal ne ekunde nach ob ihr den sport liebt oder die 99ers?!?! Denn wenn ihr den sport liebt gibt es bestimmt alternative vereine die euch alle auch zu schätzen wüssten! Setzt doch mal ein zeichen und macht nicht jahr für jahr die selbe kacke mit leute ehrlich....
...ich bin immer sehr verwunder über 90% der leute , oder fans, die hier jahr für jahr den selben mist von sich geben...
... ihr seid der grund warum dieser sch*** jedes jahr durchgeht...
...macht nicht jahr für jahr die selbe kacke mit leute ehrlich....
Suuuper Einstand!!
Hallo zusammen!
War länger im hintergrund auf diesem forum da es für mich lustiger war einfach nur zu lesen was hier so passiert aber mit der heurigen sommerplanung konnte ich mir nicht helfen und hab mich nun auch angemeldet!
ich bin immer sehr verwunder über 90% der leute , oder fans, die hier jahr für jahr den selben mist von sich geben bez. Schei* vorstand, schei* trainer, schon wieder gehen alle weg und schon wieder kein kader und tryout bla bla bla..
ich will keinem zu nahe treten aber ihr seid der grund warum dieser sch*** jedes jahr durchgeht! Weil durch eure saisonkartenkäufe, trommlereien, fangesänge fühlen diese primaten sich bestätigt in dem was sie jahr für jahr tun!
denkt mal ne sukunde nach ob ihr den sport liebt oder die 99ers?!?! Denn wenn ihr den sport liebt gibt es bestimmt alternative vereine die euch alle auch zu schätzen wüssten! Setzt doch mal ein zeichen und macht nicht jahr für jahr die selbe kacke mit leute ehrlich....
Zu 1000% deiner Meinung.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Solange das dumme "Fanvieh" schön brav in die Halle kommt und mit diesen extremst aufreibenden und exorbitant überlautem Trommellärm weitermacht, fühlt sich unsere Vereinsleitung nur bestätigt und wird mit ihrer Desorganisation und "Fanverarsche" immer wieder weitermachen.
So werden wir nie eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenkriegen - jedes Jahr derselbe Mist!
Danke für die zustimmung! Normalerweise müsste jeder einzelne der sich das durchliest und nur 1 minute darüber nachdenkt und ehrlich zu sich selbst ist zustimmen...
was leider die traurige wahrheit ist, ist das vielen die ehrlichkeit zu sich selbst bzw. der nötige stolz fehlt um dinge realistisch zu betrachten...weil wenn ich sachen höre wie z.B. dass sich gewisse fanclubs kaufen lassen mit k.A. 20% nachlass auf abos und dafür auf ihre meinungsfreiheit verzichten müssen...da kommt mir das kotzen!
Gleich Vorweg ich bin bei keinem fanclub mitglied oder war es jemals! Ich kenne nur sehr viele leute und höre sehr viele sachen....
weils keine packelei war.. im hockey sind 2 tore vorsprung nix und dass man absichtlich verliert, das unterstelle ich mal niemanden.. du und viele andere sind enttäscht, dass wir zsuehen mussten, wie das letzte spiel lauft und nichts mehr machen konnten. man hat aber vorher für diese situation selber gesorgt aber ich betone nochmals, es war keine schlechte WM für das team, nach den absagen und nichtberücksichtigungen.
Ein bisschen patschert hat sich Masalskis im Penaltyschießen schon angestellt. Aber das war für mich eher fehlende Motivation und nicht Packelei.
Hat übrigens noch keinen Vertrag für die neue Saison laut Elite.
Solange das dumme "Fanvieh" schön brav in die Halle kommt
Sorry, aber ich musste diese Aussage suchen
Ich (WIR, sind 6-8 Personen) besuchen eigentlich regelmäßig jedes!! Heimspiel unserer Mannschaft, und das seit ca. 15 Jahren!!
Woher kommt eigentlich immer dieser verwegene Ansatz, dass man als Fan mitbestimmen kann, was der Verein und diejenigen, die dort alles finanzieren, machen dürfen bzw. sollen?
Mir ist prinzipiell egal wer wie oft wieviele spiele sieht! Ich kenne zu viele leute die das tun...es ist ja auch schon jedem zu blöd aber keine traut es sich in der gruppe zuzugeben! Ich wette dass wenn ich 200 dieser leute einzeln befrage kommen andere reaktionen als wenn ich sie alle auf einmal befrage! Und über diesen schatten muss jeder alleine springen! Ich habe auch viele spiele gesehen aber nicht als fan des vereins sondern als fan des sports! Man kann aber auch wo anders gutes eishockey sehen z.B bei UHT Dukes spielen (super niveau dafür das lauter "aussortierte" aus ganz österreich spielen) oder teilweise bei den ATSE spielen und ich habe lange genug gespielt um gutes eishockey betiteln zu können (natürlich kein ebel niveau, aber ich seh lieber österreichern zu, die wenn die liga so wie noch vor 10 jahren war wäre , dort spielen würden) und dort kostet das abo nicht annähernd so viel und mit den richtigen und vielen leuten machen diese spiele mehr spaß auf der tribüne! ABER ES MÜSSTE MAL EIN FANCLUB OBMANN SEIN GEFOLGE PACKEN UND DAHIN GEHEN!
Woher kommt eigentlich immer dieser verwegene Ansatz, dass man als Fan mitbestimmen kann, was der Verein und diejenigen, die dort alles finanzieren, machen dürfen bzw. sollen?
Das ist ja nicht so! Man kann sich aber sehr wohl dafür entscheiden ob man es unterstützt oder nicht!
Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendjemand so an diesem verein hängt dass er sich das gefallen lassen muss...jeder der mich vom gegenteil überzeugen möchte kann das indem er mir einen grund nennt warum er 99ers fan ist. Ich lasse nur 2 dinge nicht gelten..1 weils graz ist, 2 2.liga meister 1999
lasset die spiele beginnen..
haha köstlich wayne und sein zweites ego mischen den fred auf
Pewal u graz dürfte eher auch nix werden ...intressante aussage von pinter:marco überlegs da guat, du holtest do kane 2 wochen aus..
wurde von der verbotenen seite eh schon vor einiger zeit gesagt, dass pewal und graz hinfällig ist
Es gab oder gibt Gespräche, also komplett vom tisch is es anscheinend noch nit
Zu 1000% deiner Meinung.
Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Solange das dumme "Fanvieh" schön brav in die Halle kommt und mit diesen extremst aufreibenden und exorbitant überlautem Trommellärm weitermacht, fühlt sich unsere Vereinsleitung nur bestätigt und wird mit ihrer Desorganisation und "Fanverarsche" immer wieder weitermachen.
So werden wir nie eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenkriegen - jedes Jahr derselbe Mist!
1. Was hat dieser Käse von frustrierten Leuten mit "Transfergeflüster" zu tun. Ladet Euren Mist woanders ab. Vielleicht unter "Ausweinen bei Mami".
2. Wer zwingt Euch eine Abo zu erwerben bzw. in die Halle zu gehen?
Also lasst alle konstruktiv denkenden Leute mit Eurem Mist in Ruhe und "sabbert" Euch in einem anderen Forum aus.
Solche Miesmacher braucht kein Verein, also bleibt in Zukunft bitte zu Hause. Die Bedeutung des Wortes "FAN" wird für Euch ohnehin immer ein nicht zu lüftendes Geheimnis bleiben.
Es geht ja genau darum das in diesem thread nur gejammert wird und das passt dazu mMn! Und wenn du ein FAN bist dann könntest mir bereits als erster einen Grund nennen bin gespannt welcher das ist^^ und der Transfergeflüster thread verträgt auch etwas mehr als nur das schweigen des grazer transfermarktes! Mich würde ja prinzipiell nur interessieren wie so leute wie du ,sogenannte fans ohne perspektiven und erinnerungen an bessere zeiten (weil die gabs auch nie) ticken?! Ein bischen kritik und dann kommen schon wieder sachen wie: falscher thread destruktiv etc. Argumentiere mal besser die logik und intelligenz des "grazer fans" welche ich hier stark anzweifle...
Ein bisschen spät ist man schon dran. Jetz ist schon Mitte Mai und nicht mal die Hälfte des Kaders für die nächste Saison steht.
Es geht ja genau darum das in diesem thread nur gejammert wird und das passt dazu mMn! Und wenn du ein FAN bist dann könntest mir bereits als erster einen Grund nennen bin gespannt welcher das ist^^ und der Transfergeflüster threat verträgt auch etwas mehr als nur das schweigen des grazer transfermarktes! Mich würde ja prinzipiell nur interessieren wie so leute wie du ,sogenannte fans ohne perspektiven und erinnerungen an bessere zeiten (weil die gabs auch nie) ticken?! Ein bischen kritik und dann kommen schon wieder sachen wie: falscher threat destruktiv etc. Argumentiere mal besser die logik und intelligenz des "grazer fans" welche ich hier stark anzweifle...
Wenn jemand der selbst in punkto Grammatik und Rechtschreibung anscheinend nur sehr eingeschränkte Fähigkeiten besitzt, die Intelligenz anderer Personen in Frage stellt nur weil sie anderer Meinung sind, glaube ich dass jede weitere Diskussion überflüssig ist.
Für weitere Beiträge von Herrn "Einstein" nicht mehr empfänglich, verabschiede ich mich mangels ausreichend vorhandener intellektueller" Kompetenz.