Der Scofield wäre von Hr.Jerich finanziert worden! war alles schon geregelt!
Bei Verletzungsanfälligkeit müsste man eher schon lange über Latendresse nachdenken - der ist dauernd verletzt!
Sowie unsere Top Neuverpflichtung in der Verteidigung aus Slowenien. Der war ja auch schon vorher verletzt!

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16
-
-
Bei Verletzungsanfälligkeit müsste man eher schon lange über Latendresse nachdenken - der ist dauernd verletzt!
Sowie unsere Top Neuverpflichtung in der Verteidigung aus Slowenien. Der war ja auch schon vorher verletzt!Vollkommen richtig Alexus. Todd wollte ihn nicht, alles andere nur dummes Geplänkel.
Und genau deswegen stehen wir mit unserem "Wundertrainer" in der Tabelle genau da wo wir hingehören - leider!
Bei Nichterreichen der Playoffs wird hoffentlich auch Todd und viell. (hoffentl.) auch unser Manager Geschichte sein, auch JPS läßt sich nicht 2 Saisonen verarschen...und kein Fan in Graz wird sie vermissen, denke ich mal. -
Sowie unsere Top Neuverpflichtung in der Verteidigung aus Slowenien. Der war ja auch schon vorher verletzt!
Welche Quelle stimmt jetzt dann endlich? Auf der einen Seite wird behauptet, dass die finanziellen Mittel vorhanden waren und dann doch wieder nicht. -
Leute wie wayne_groulx sind natürlich ein gefundenes Fressen für GP.
Immer wieder ein Highlight die ganzen Experten auf Facebook. Wobei eigentlich ist es ziemlich traurig. Gibt ja sogar Leute, die sich beschweren, dass auch ein Jekimovs "anscheinend zu schwach für die 99ers" war. Wahrscheinlich ihn nie wirklich spielen gesehen. Auch als er gegangen wurde hat sich absolut niemand beschwert. Aber hey, er steht ja jetzt bei einem KHL Verein unter Vertrag. Deswegen muss er ja ein Superstar sein und die 99ers sowie ihr Trainerguru Todd müssen bescheuert sein, ihn nicht genommen zu haben. Übrigens seine sensationellen Stats bisher: 2 Spiele und eine Eiszeit von knapp 5 Minuten/Spiel.
BTW: falscher Transferthread auch noch...
-
Leute wie wayne_groulx sind natürlich ein gefundenes Fressen für GP.
Immer wieder ein Highlight die ganzen Experten auf Facebook. Wobei eigentlich ist es ziemlich traurig. Gibt ja sogar Leute, die sich beschweren, dass auch ein Jekimovs "anscheinend zu schwach für die 99ers" war. Wahrscheinlich ihn nie wirklich spielen gesehen. Auch als er gegangen wurde hat sich absolut niemand beschwert. Aber hey, er steht ja jetzt bei einem KHL Verein unter Vertrag. Deswegen muss er ja ein Superstar sein und die 99ers sowie ihr Trainerguru Todd müssen bescheuert sein, ihn nicht genommen zu haben. Übrigens seine sensationellen Stats bisher: 2 Spiele und eine Eiszeit von knapp 5 Minuten/Spiel.
BTW: falscher Transferthread auch noch...
AHA, OK, man sieht du kennst dich im Hockey wirklich aus (hab schon Krämpfe vor lauter Lachen bei deinen "Fachkommentaren")!
-
Fakt ist, man wollte alle Tryouts noch eine Woche länger ansehen. Alle Tryouts haben dem zugestimmt außer Hockeygott Scofield wollte das nicht, ist gegangen und AUS.
Aber auch nur in dieser Saison. Letzte Saison bei allen Spielen dabei gewesen und die Saison davor auch nur 2 Spiele gefehlt.
-
Fakt ist, man wollte alle Tryouts noch eine Woche länger ansehen. Alle Tryouts haben dem zugestimmt außer Hockeygott Scofield wollte das nicht, ist gegangen und AUS.
HALLOOOOOO??? Für was brauch ich bei einem Topspieler, der jahrelang in unserer EBEL zu den BESTEN gehört hat, eine Tryoutverlängerung??? Reine Verarscherei unseres Trainers, er wollte ihn einfach nicht, vielleicht auch weil ihn zu viele Fans wollten, und er halt zeigen mußte wer hier das Sagen hat! - Todd go home!!!
Die Fakten (Tabellenstand etc.) sprechen ja sowieso für sich - daran könnt ihr ja messen welch toller Trainer Todd ist. Von der größten REKORDNIEDERLAGENSERIE, welche Graz je gesehen hat, ganz zu schweigen. Dieser Coach war ein Fehlgriff, seht es doch bitte endlich ein, (wie kann man auch jemanden holen, der 23 Jahre!! die gleiche Mannschaft in Dänemark (eine Hockeygroßmacht!! Lach!!) trainiert - da kann ja was net ganz stimmen!), und er erreicht unsere Spieler schon lange lange nicht mehr...weder hockeytechnisch und schon gar nicht mental.
-
Und warum war dann so ein Top-Spieler, der jahrelang zu den BESTEN der Liga gehört hat, vereinslos? Die Top-Teams wie Salzburg, Wien oder Linz müssten sich ja alle um ihn raufen.
-
- Offizieller Beitrag
Wir können uns den nicht leisten.
-
HALLOOOOOO??? Für was brauch ich bei einem Topspieler, der jahrelang in unserer EBEL zu den BESTEN gehört hat, eine Tryoutverlängerung???
Man könnte darüber diskutieren, ob ein Spieler,der in den von dir erwähnten Jahren in 150 Spielen 100 Punkte scort, in die Kategorie Topspieler fällt.
Wo ich dir zustimme, ist jene Aussage,dass ein Trainer in 8 Spielen und etlichen Trainings schon in der Lage sein sollte, die Qualitäten eines Spielers zu erkennen. Nur ihm deswegen dann, weil er sich gegen diesen Spieler entscheidet, jegliche Qualifikation abzusprechen, stört mich ein wenig. Welche Qualifikation, ausser deine offensichtliche Vorliebe zu diesem Spieler, befähigt dich dies zu beurteilen?
Man sollte schon eine gewisse Objektivität an den Tag legen und zum Beispiel die Verletzungserie in diese Beurteilung miteinfließen lassen. -
Scofield zaehlt sicher zu den guenstigeren legios.
-
Bitte beenden wir jetzt diesen Scofield-Hype! Ich und viele Grazer Tyler-Fans wünschen ihm in Wolfsburg, dass er voll einschlägt und seine Sniper-Qualitäten der DEL zeigt!
Fakt für uns aber ist wir MÜSSEN in die Playoffs, um das Hockey in Graz attraktiv zu halten und heuer noch öfters einen vollen Bunker zu bekommen!
Volle Konzi auf die nächsten beiden Spiele, denn da geht's um wichtige Punkte für die Bonus-Points, welche wir dringendst benötigen, wenn geht 4 davon! -
genau .... & darum wollte ihn salzburg nicht
-
@ Wayne_Groulx 2013
wie lange und wieviele Seiten willst jetzt noch den Scofield nachweinen???
das war jetzt, ohne nachzuschauen, sicherlich dein 48ster Beitrag zur Nichtverpflichtung von Scofield.... schön langsam wirds mühsam und wir haben kapiert das du ihn gerne in Graz gehabt hättest, ehrlich gesagt ich auch, aber bringt nix, is anders entschieden worden, warum auch immer, fertig pasta..... -
@ Wayne_Groulx 2013
wie lange und wieviele Seiten willst jetzt noch den Scofield nachweinen???
das war jetzt, ohne nachzuschauen, sicherlich dein 48ster Beitrag zur Nichtverpflichtung von Scofield.... schön langsam wirds mühsam und wir haben kapiert das du ihn gerne in Graz gehabt hättest, ehrlich gesagt ich auch, aber bringt nix, is anders entschieden worden, warum auch immer, fertig pasta.....Schön wäre es wenn er nur von Scofield sprechen würde, aber bei ihm steht und fällt die Saison der 99ers. Kaum ist Scofield weg wird sofort der Trainer in Frage gestellt, die längste Niederlagenserie der Grazer Geschichte einem Abgang von Scofield zugeschrieben und wegen einem Ego-Spieler auch noch dem Trainer jede Fachkompetenz abgesprochen und für dumm verkauft. Ich halt das langsam echt nicht mehr aus, dass man da alles auf Scofield reduziert. Natürlich hat auch Todd neben dem unglaublichen Verletzungspech Fehler gemacht, aber wieso hier der Trainer so extrem angegriffen wird ist mir ein Rätsel. Wird er dafür von irgendjemanden bezahlt oder worin ist dieser Hass begründet ? Feierlich ist das in keinster Art und Weise mehr...
-
- Offizieller Beitrag
Wayne, du bist aber nicht zufällig verliebt in Scofield oder?
-
wayne bist du der fan der Sektor C immer runterplärt (ziemlich feucht) und permanent etwas auszusetzen hat?
Obwohl ich jedesmal einen halben Blutrausch bekomme wenn ich deine Kommentare lese werde ich mich nicht darauf einlassen (crossing fingers, dass das nie passieren wird). Wie schon erwähnt.. du bist DAS gefundene Fressen für GP, der dann deine Kommentare für alle Grazer Fans gelten lässt und der auch schon öffentlich über dich geschrieben hat (GZ DAFÜR!!!!!!).
Aber wenn ich deinen Namen lese denke ich mir nur mehr:
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSfyhOSWt0dDjfcyfyDNFFUEUtYHQW08gMmwe2a9ji84VCkcdPEsA]
Sorry für meine Direktheit (ich entschuldige mich gleich vorab).
-
Add. CONRAN: Nein das bin Ich!
-
Add. CONRAN: Nein das bin Ich!
Mehrfachuser???
-
Nein! Ich bin nur ein einfacher Dauerkartenbesitzer aus dem Sektor ,,C'' (und das schon seit 23 Jahren!) der diesen Sport liebt und der einfach die Schnauze voll hat von der ganzen Verarsche seitens der Klubführung!
.
Hier einige Punkte zum Nachdenken:
- warum schaffen wie nie die Playoffs
- warum kommen immer nur 2. oder 3. klassige Legios nach Graz
- warum spielt kein einziger Grazer im Nationalteam
- warum wird ein Trainer verpflichtet der über 20 Jahre nur Eishockey aus einem Land kennt deren Liga um einiges schwächer ist als unsere
- warum pfeifen die Schiris immer gegen unsWeil wir eine Klubführung haben die keine Ahnung vom Eishockey hat bzw. keine Lust mehr dazu hat!
Präsident kommt ja nicht einmal mehr in die Halle, Vize (die Blonde
) steht mit den verletzten Spielern lustlos am Balkon (einige spielen dort lieber mit dem Handy), ein Manager der selbstverliebt und nur mediengeil ist (aber keine Ahnung vom Eishockey).
Der Fisch fangt immer am Kopf zum Stinken an !
Es wäre besser wir machen den Laden für 2-3 Jahre dicht, die Halle kann in Ruhe umgebaut werden, und starten dann mit neuer Führung ( und die wird es sicher geben) durch.
So wie jetzt wird das nie etwas werden!Denkt mal darüber nach! Es braucht auch keiner mich als Schönwetterfan bezeichnen - ich war auch immer in der Halle wo wir vor 350-500 Zuschauern gespielt haben und habe dem Verein und dem Sport die Treue gehalten.
Ich habe ein Recht darauf zu sagen: Ich Habe die Schnauze voll!
- Ich stehe dazu !
lg
........ und die Schnitzelsemmel ist auch nur mehr halb so groß wie früher.........
-
Du sprichst mir aus dem Mund Alexus! Endlich auch einer, der sich hier traut den Mund aufzumachen. Was gestern im Bunker wieder abging - nur mehr traurig. Keine Stimmung, körperloses Spiel unserer Mannschaft (2 Checks/Drittel), keine Gegenwehr, keine spielerische Linie, Wechselfehler etc. etc. einfach lustloses Geplänkel, so haben wir 0 Chance auf die PlayOff-Quali!
Kurz noch zum Wechselfehler: Mitten im Linzer Angriff ein Spielerwechsel und was war - TOR! für Linz. Was isn mit unserem Trainer los? Aber langsam glaube ich schon, er kann's leider nicht besser - denn kein Trainer will absichtlich verlieren, oder hat er auch schon aufgegeben? Kein Draht zu den Spielern, kein Aufbäumen nach dem Rückstand, körperloses Spiel (wahrscheinl. Anordnung unseres Trainers!) - so verscheuchst die letzten Fans aus dem Bunker!Ich und meine Spezies haben überhaupt keinen Bock mehr sich diese Sch..... weiter live anzusehen - Bunker ade!
-
Du sprichst mir aus dem Mund Alexus! Endlich auch einer, der sich hier traut den Mund aufzumachen. Was gestern im Bunker wieder abging - nur mehr traurig. Keine Stimmung, körperloses Spiel unserer Mannschaft (2 Checks/Drittel), keine Gegenwehr, keine spielerische Linie, Wechselfehler etc. etc. einfach lustloses Geplänkel, so haben wir 0 Chance auf die PlayOff-Quali!
Kurz noch zum Wechselfehler: Mitten im Linzer Angriff ein Spielerwechsel und was war - TOR! für Linz. Was isn mit unserem Trainer los? Aber langsam glaube ich schon, er kann's leider nicht besser - denn kein Trainer will absichtlich verlieren, oder hat er auch schon aufgegeben? Kein Draht zu den Spielern, kein Aufbäumen nach dem Rückstand, körperloses Spiel (wahrscheinl. Anordnung unseres Trainers!) - so verscheuchst die letzten Fans aus dem Bunker!Ich und meine Spezies haben überhaupt keinen Bock mehr sich diese Sch..... weiter live anzusehen - Bunker ade!
forum bitte auch?
-
forum bitte auch?
Lieber Kronwalled, wenn du deine Likes in Bezug auf der Menge deiner Beiträge anschaust und das mit meinen vergleichst, wäre glaube ich besser bei dir hier im Forum "ade" angesagt!
Schaut so aus als wenn DU in diesem Forum mehr entbehrlich bist als ich!
-
Lieber Kronwalled, wenn du deine Likes in Bezug auf der Menge deiner Beiträge anschaust und das mit meinen vergleichst, wäre glaube ich besser bei dir hier im Forum "ade" angesagt!
Schaut so aus als wenn DU in diesem Forum mehr entbehrlich bist als ich!
Wenn du wüsstest wie lange es das Forum und "Kronwalled" schon gibt und seit wann es die "LIKE" Funktion gibt würdest du diese Aussage nochmals überdenken!
Beiträge werden von Anfang an gezählt, die Like Funktion kam irgendwann viel später!
-
Lieber Wayne, das ist ein Irrtum.
-