1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2015/16

• #Erfolgsfan_99
  • 11. Januar 2015 um 12:29
  • blacky3
    NHL
    • 13. Dezember 2015 um 06:42
    • #1.126

Also mir sind diese Abgänge eigentlich seh recht. Diese Saison (bzw. zumindest mal der Grunddurchgang) ist eh schon zum kübeln und dass da zwei Legios, die einfach nicht den Erwartungen entsprochen haben, gehen müssen, ist voll ok. Dafür bekommen jetzt hinten Strohmeier und Konradsheim und vorne Natter, Zusevics und Zierer vermehrt Eiszeit, die ihnen in ihrer Entwicklung weiterhelfen und dadurch zumindest einen kleinen positiven Beitrag fürs Grazer und österreichsische Eishockey erzielen wird.

In dem Zusammhang muss man auch mal Ivo Jan lobend hervorheben, der großteils wirklich nach Leistung aufstellt und auch keine Angst davor hat, Legios in die hinteren Reihen (siehe Werner und MacArthur) bzw. auf die Tribüne zu degradieren.

Und ich hab schon immer gesagt: Wenn ich in Graz schon Schweinshockey mitansehen muss - was eigentlich eh kontinuierlich jede Saison der Fall ist - dann schau ich mir das lieber von jungen Österreichern an, die wenigstens noch mit Herz bei der Sache dabei sind, als dass ich irgendwelchen Dreckslegios auf die Kufen schauen muss, denen der Verein und die Stadt mal ganz dezent am Allerwertesten vorbeigehen, weils eh in der darauffolgenden Saison nicht mehr da sind.

PS. All das Geschilderte gilt natürlich, wie auch gesagt, nur für das momentane Sparprogrammsschweinshockey. Sollte sich aus irgendwelchen wundersamen Gründen doch mal ein bzw. mehrere potente/r Geldgeber finden lassen, die am Spielersektor Qualität in den Bunker bringen, hätt ich natürlich auch nichts dagegen, den qualitativ hochwertigen Fremdarbeitern beim ausführen ihrer Arbeit zuzusehen. Allein der Glaube daran, dass das irgendwann mal passiert, ist einfach nicht mehr vorhanden...

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. Dezember 2015 um 08:41
    • #1.127

Kyle Beach im Anflug, geiler Spieler

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. Dezember 2015 um 08:51
    • #1.128

^^^ klingt jetzt überraschend - kostet der nicht Geld?

• hockeytime
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 09:14
    • #1.129

Könnte man ja fast als transferbombe bezeichnen......gratulation...hab bis heute noch gehofft das er vielleicht in villach landet

• georgi84
    Hobbyliga
    • 17. Dezember 2015 um 09:24
    • #1.130

Ob er weiß was er sich damit antut :) Aber schön, dass so ein Spieler verpflichtet werden konnte, so es denn schon fix ist?!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Dezember 2015 um 09:26
    • #1.131
    Zitat von MarkMessier

Kyle Beach im Anflug, geiler Spieler

Da schau her! Reschpeckt!

• MarkMessier
    EBEL
    • 17. Dezember 2015 um 09:35
    • #1.132
    Zitat von hockeytime

Könnte man ja fast als transferbombe bezeichnen......gratulation...hab bis heute noch gehofft das er vielleicht in villach landet

geld haben wir genug ;)

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. Dezember 2015 um 10:12
    • #1.133

...ist halt ein reiner Playoff-Spieler (fragt mal nach in Salzburg ) und ob es DAS ist, was Graz braucht? ;)
    Bitte ned übel nehmen!

• hancock
    KHL
    • 17. Dezember 2015 um 10:32
    • #1.134
    Zitat von RandyBoyd

...ist halt ein reiner Playoff-Spieler (fragt mal nach in Salzburg ) und ob es DAS ist, was Graz braucht? ;)
    Bitte ned übel nehmen!

[

Also jetzt hast es dir bei den unzähligen Grazer Hardcore-Fans hier im Forum wirklich übel verscherzt.
    Wir werden dich suchen und auch finden ...

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 17. Dezember 2015 um 11:22
    • #1.135

Möge die Macht mit dir sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2015 um 12:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.136
    Zitat von hancock

[

Also jetzt hast es dir bei den unzähligen Grazer Hardcore-Fans hier im Forum wirklich übel verscherzt.
    Wir werden dich suchen und auch finden ...

Als ob die Grazer Fans wissen würden was dieses "Play Off" ist =O :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 17. Dezember 2015 um 12:24
    • #1.137
    Zitat von @bfreimueller

#KyleBeach nach Graz? Bitte EBEL-Durchführungsbestimmungen, § 9, (1) beachten! Inkludiert auch eine "Umgehung" durch das Ausland...

Klick

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2015 um 12:26
    • Offizieller Beitrag
    • #1.138

stimmt das könnte dem eventuell im wege stehen. weil man ihn erst nach der try out Phase abgemeldet hat

• Nächster offizieller Beitrag
  • Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 17. Dezember 2015 um 12:27
    • #1.139

Hab nachgesehen und in den EBEL-Durchführungsbestimmungen, § 9, (1) steht: "Dos derf kana, nur unser KAC."

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 17. Dezember 2015 um 12:29
    • Offizieller Beitrag
    • #1.140

hab jetzt auch nachgesehen, beach wurde noch während der Try out Phase abgemeldet. von dem her dürfte er schon noch in Graz spielen

• blacky3
    NHL
    • 17. Dezember 2015 um 13:26
    • #1.141

Sollte Beach wirklich kommen, würd mich das zum ersten extrem überraschen (war bei der ersten Anfrage der 99ers direkt nach seiner Vertragsauflösung in Sbg angeblich noch viel zu teuer) und zweitens würd ich das extrem geil finden :thumbup:

• hancock
    KHL
    • 17. Dezember 2015 um 13:53
    • #1.142

Hat Beach wirklich im Anschluss an den Bullen in der ECHL 7 Spiele ( 0 Punkte) gemacht!?
    Ich befürchte schon mal den nächsten Rohrkrepierer im Team auflaufen, obwohl es im ersten Moment halbwegs klingt..

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. Dezember 2015 um 14:23
    • #1.143
    Zitat von hancock

Hat Beach wirklich im Anschluss an den Bullen in der ECHL 7 Spiele ( 0 Punkte) gemacht!?
    Ich befürchte schon mal den nächsten Rohrkrepierer im Team auflaufen, obwohl es im ersten Moment halbwegs klingt..

Ja, ECHL hat er gespielt bei den Mavericks aus Independence....dürfte kein sehr ruhmreicher Auftritt gewesen sein. ;)

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 17. Dezember 2015 um 15:07
    • #1.144

also ruhig Blut wir haben schon ärgere "Fetzn" nach Graz geholt... so schlimm können die 0 Pts in 7 Spielen in der ECHL nicht sein ...

Low budget --> low scoring

• hancock
    KHL
    • 18. Dezember 2015 um 12:03
    • #1.145

SO, Beach also fix. Jetzt wird's gewaltig nach oben gehen. :thumbup:

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. Dezember 2015 um 12:05
    • #1.146

ja jetzt kanns nur bergauf gehen - wie in der achterbahn ( was dann kommt wissen wir eh :D )

• hancock
    KHL
    • 18. Dezember 2015 um 12:09
    • #1.147
    Zitat von Kronwalled

ja jetzt kanns nur bergauf gehen - wie in der achterbahn ( was dann kommt wissen wir eh :D )

Bin schon gespannt, was der Konkurrenz jetzt einfällt. Nach den ersten Meldungen sind alle etwas ratlos. Tja, der neidische Blick nach Graz halt. Uns soll es recht sein.

• Icehockey
    KHL
    • 18. Dezember 2015 um 12:10
    • #1.148

Wieso sollte es durch Beach nach oben gehen? Qualitativ ist er halt nicht besonders, im Schnitt hatte er letztes Jahr weniger Punkte als DeSimone heuer bei uns. (bei einem stärkeren Team).

Heuer in 16 Spielen überhaupt erst 1 Punkt.

Ich freue mich über seinen Spielstil, glaube aber nicht das er jemand ist der den Umschwung bringen kann. Aber gut so einen "dreckigen" Spieler zu haben.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. Dezember 2015 um 12:11
    • #1.149
    Zitat von hancock

Bin schon gespannt, was der Konkurrenz jetzt einfällt. Nach den ersten Meldungen sind alle etwas ratlos. Tja, der neidische Blick nach Graz halt. Uns soll es recht sein.

man hört, dass jetzt einige teams die 99ers-taktik anwenden wollen und mit ausstieg drohen damit sie eine chance haben gegen unsere übermacht ;)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 18. Dezember 2015 um 12:13
    • #1.150

Swette und Lamo werden sich bestimmt freuen, Lawson ebenso. Ein Team braucht auch Einen der beim Gegner Unruhe stiften kann.
    Ach bei den 99ers werden die PIM nur so nach oben schnellen. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™