Hoffentlich wars das
39.R.: HDD Telemach Olimpija Ljubljana-EC Villacher SV
-
-
Wenn's gut läuft 3. Platz, 8 Punkte auf Fehervar, noch 4 Runden, PO fix...
Edit: bin der EBEL-live-Tabelle erlegen. Dann halt am Sonntag...
-
8pkt auf fehervar wird nicht klappen
6pkt schon
lugge mit einer three game goal scoring streak
-
....und nachdem Nageler heute mal nicht getroffen hat.... Betrik mit 1g 1a
-
bah 2:3 Anschluss und noch 3:22 zu spielen. jetzt wirds a zitterpartie
EN HAYDAR 2:4 puh 20. Saisontor
-
wer hats erraten?
-
Kein sehr attraktives Spiel im letzten Drittel, VSV hat eigentlich alles unter Kontrolle gehabt, auch nach dem Tor von Olimpija.
-
Also die Vorspeise an diesem Wochenende hat schon mal gut gemundet. Jetzt freu ich mich auf den Hauptgang am Sonntag abend.
-
In Laibach gewinnen wir nicht so oft,gefällt mir..
-
Well done! Und jetzt bitte am Sonntag gewinnen und hoffen, dass Linz gegen Fehervar nicht schwächelt; dann wären die Top sechs eingetütet.
-
Gegen Fehervar gewinnen wir die direkte Begegnung aufgrund des Torverhältnisses.
Sollten die also auf dem 7en Platz bleiben sind wir derzeit 9 Punkte überm Strich -
Brav seins, Pflicht erfüllt!
-
Gegen Fehervar gewinnen wir die direkte Begegnung aufgrund des Torverhältnisses.
Sollten die also auf dem 7en Platz bleiben sind wir derzeit 9 Punkte überm Strichnein. wir haben momentan 6pkt vorsprung auf die Ungarn. Das direkte Duell gewonnen, ja. Also quasi ein Extrapunkt. damit 7pkt über dem Strich......ihr rechnet alle iwie falsch, oder ich
-
Stimmt, du hast recht.
ich hatte mit den 9 Punkten gerechnet die der 8e derzeit hinter uns ist.
Bei Fehervar denk ich nämlich nicht das die uns noch punktetechnisch überholen.Edit: Benji Petriks Tor ist vom feinsten.
Der wird doch nicht nach all den Jahren den Scorer in sich entdeckt haben? -
[B]VSV entführt zwei Punkte aus Ljubljana[/B]
Die Drachen haben gekratzt, gebissen und sich gewehrt, aber die Villacher Adler haben zwei wichtige Punkte in Richtung Zwischenrunde und bleiben damit am vierten Tabellenplatz. Für Olimpija war es die dritte Niederlage in Folge, womit die Slowenen die rote Laterne weiterhin ganz fest in ihren Händen halten.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57604/vsv-entfuehrt-zwei-punkte-aus-ljubljana']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -