Lol. 6:1 nachm ersten Drittel.
San die Ungarn angsoffen?
Ja waren mitn John Hughes feiern☺☺☺
Ja waren mitn John Hughes feiern☺☺☺
Danke Schoontn!
Was mich auch freut: 6 verschiedene Torschützen, 3 erfolgreiche Linien.
Vor allem Krog und Haydar scheinen ja prächtig aufgelegt zu sein
Nageler neuerdings auch ein Torgarant
12 schüsse 6 tore lt. Ticker - ebenfalls erfreulich
die haben heute eine gulaschkanone im tor
Dabei soll Engstrand eigentlich ein guter sein
der Texter beim Laola ticker scheint auch mitgsoffen zu ham.....beinahe jeder Beitrag muss editiert werden. zuerst ist Pewal anstatt Lugge genannt ,dann am Schlussfazit fehlt anfangs das "nicht" am schluss..
Pewal wurde in der Halle als Torschütze genannt, war aber wohl Lugge
der Texter beim Laola ticker scheint auch mitgsoffen zu ham.....beinahe jeder Beitrag muss editiert werden. zuerst ist Pewal anstatt Lugge genannt ,dann am Schlussfazit fehlt anfangs das "nicht" am schluss..
Das 2:1 ist ja lt. Ticker auch in 2 verschiedenen Varianten gefallen
Kann man sich wohl die gefälligere aussuchen...
Ach solangs nur das is
4. Linie im pp bravo hannu☺☺☺ des taugt ma
Ticker:
ZitatBei Villach darf die 4. Linie und das 3. Verteidigerpaar im Powerplay auf das Eis.
Ticker:
5 PPs bis zur Hälfte des zweiten Drittels und kein Goal, ich glaub wir stecken in der Krise
Ticker:
"Eine Sensation!
Zum ersten Mal im Mitteldrittel gelingt es Fehervar, über drei Minuten lang zu fünft zu spielen."
Sehr unterhaltsam heut, das Ding:D
Lol der Ticker:
"Eine Sensation, zum ersten mal im 2en Drittel spielt Fehervar mehr als 3 Minuten vollzählig. Gefahr strahlen sie deshalb trotzdem nicht aus"
du sagst es herby. dafür läuft das innsbrucker werkl im pp heute recht gut. der kac geht wohl wieder mal unter...
wärs jetzt nicht an der Zeit JP raus zu nehmen und Höneckl rein ?? -duck und weg!!!
7:1 Haydar
nur noch 3
nur noch 3
Ich bin heut aus reiner Faulheit daheim geblieben! Kann mir wer eine auflegen?
hast in den letzten 1 1/2 Dritteln aber nicht viel versäumt
nur noch 3
Das Torverhaeltnis des VSV ist ohnehin nur mau; ein ordentlicher Kantersieg wuerde der Statistik nicht schaden
Und wer weisz .. so knapp wie das heuer verlaeuft, waeren ein paar extra Tore unter Umstaenden gar nicht irrelevant.
kann man in Anbetracht des Spielstands dennoch von einer fahrlässigen Chancenverwertung reden oder ist das jammern auf hohem Niveau ?
Ich bin heut aus reiner Faulheit daheim geblieben! Kann mir wer eine auflegen?
Nicht bewegen, bleib wo Du bist - hab Vitali informiert, er ist am Weg....
Aber lass Dich nicht wieder so wie letztens von Lady Chantal versohlen, hoffe Du bist zur PlayOff-Grillfeier bei Dir wieder einsatzbereit.