1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

38.R.: EC Villacher SV-SAPA Fehervar AV19

• MrHyde
  • 6. Januar 2015 um 00:05
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Januar 2015 um 19:35
    Zitat von Ede

kann man in Anbetracht des Spielstands dennoch von einer fahrlässigen Chancenverwertung reden oder ist das jammern auf hohem Niveau ?

Wenn man bedenkt das die wohl höchstens noch 25% geben, wäre es das wohl ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2015 um 19:38
    Zitat von Herby #30

Nicht bewegen, bleib wo Du bist - hab Vitali informiert, er ist am Weg....

Den sauf ich unter den Tisch!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2015 um 19:40
    Zitat von Herby #30

Nicht bewegen, bleib wo Du bist - hab Vitali informiert, er ist am Weg....

Den sauf ich unter den Tisch!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Januar 2015 um 19:42

Krog nach Haydar Vorlage mit einer Habune zum 8:1

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Januar 2015 um 19:48

Haydar heute mit einer Weltklassepartie, laut Ticker 2 Tore, 2 Assists.
    Krog auch recht eindrucksvoll.

Mir scheint die beiden kommen in PO Form :)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2015 um 20:09
    Zitat von Wodde77

Haydar heute mit einer Weltklassepartie, laut Ticker 2 Tore, 2 Assists.
    Krog auch recht eindrucksvoll.

Mir scheint die beiden kommen in PO Form :)

Krog Haydar mit 4 Punkten, Lugge, Brider mit 3, Pewal, Santorelli, Lammers 2! Brav gepunktet die Buben! Trotzdem sieht man, dass es wiedermal eine kompakte leistung war! Auch wenn die Ungarn schwach waren, doch langsam glaube ich an die Play Offs und gaaanz langsam glaube ich, dass wir ein Wörtchen um den Titel mitreden werden!

Gefällt mir!

• gino44
    Highlander
    • 11. Januar 2015 um 20:11

8:1 - mehr braucht man wohl nicht zu sagen.
    Beeindruckende Vorstellung der Adler. Wenn man bedenkt, wo wir vor 10 Wochen gestanden sind und vor allem WIE wir da gespielt haben ! Runde Sache heute, bereit im ersten Drittel haben wir keinen Zweifel über den Sieger der Partie aufkommen lassen, etwas Schongang und schließlich nocheinmal 2 Türln im Schlussabschnitt.
    Aus dem Kollektiv herausragend H&K, beide 4 Scorerpunkte, Klasse der Onetimer von Krog zum Endstand - Haydar - Pass von rechts , als Rechtsausleger schwer zu nehmen umd wumm - issa eingfahren !
    Die 4. Linie hätte sich ein Tor verdient. Beim Nagelertor sieht man, dass Dritt und wohl auch Viertlinienspieler neben den Stars sicher auch gut punkten.
    Erfreulicher Abend, jetzt schauts für die PO sehr gut aus. Zelebriert wurden auch die Einblendungen auf der Videowall der Spielstände der anderen Partien ! :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Januar 2015 um 21:21

Seht ihr was das ausmacht wenn der Trattnig mal ein Machtwort spricht. Sagts alle "Danke Onkel Hias".

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Januar 2015 um 21:43
    Zitat von Almöhi

Sagts alle "Danke Onkel Hias".

Eigentlich sieht man nur, welch überheblicher Typ dein Held ist!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 11. Januar 2015 um 21:58
    Zitat von The great Chris

Kommt das eigtl. nur mir so vor, oder nimmt Bacher in letzter Zeit vermehrt Strafen?

Kommt mir nicht so vor. Die Strafe heute war übrigens eine glatte Fehlentscheidung - der EDIT: Fehervaraner ist da selbst ausgerutscht. Oder habe ich mich da getäuscht?

Top Leistung des gesamten Teams. Besonders hervorheben sollte man nun mal unseren Coach. So ziemlich jeder hier hat vor nicht langer Zeit an ihm gezweifelt, doch er hat es geschafft, aus dem Hendlhaufen das Team zu formen, das wir gerade sehen - :thumbup: Ich habe meine Signatur immer stehen lassen und bin jetzt richtig froh darüber... ;)

P.s.: Altmann raus! Also das Gerücht bzgl.Salzburg ist ein Traum! Obwohl....Zell ist auch in Salzburg (©F.T.)

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (12. Januar 2015 um 09:19)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 11. Januar 2015 um 22:29

Der VSV krönt mit Kantersieg ein perfektes Wochenende!
    Ich hatte mir heute eine ganz enge Partie erwartet, doch die Adler haben mit Spielwitz und Effizienz ganz schnell klar gemacht, wer hier der Herr im Hause ist.
    Im ersten Drittel waren es 11:11 Torschüsse und der VSV macht ein 6:1 daraus. 8o
    Im Angriff harmonieren und kombinieren die Linien den Gegner schwindelig und in der Defense lässt man nur Schüsse von außen zu.
    Mit viel Übersicht und tollen Kombinationen, schießt man die Ungarn nach 20 min regelrecht aus der Halle.
    Ab dem 2en Drittel haben wir einen Gang zurückgeschalten und die Jungen bekamen gerechter Weise auch dementsprechend viel Eiszeit. :thumbup:
    Im letzten Abschnitt hat man das Publikum mit 2 Traumtoren noch einmal verwöhnt und einem perfekten Wochenende noch die Krone aufgesetzt. :thumbup:

Der VSV steht verdient unter den top 4 Teams der Liga und sitzt den Capitals trotz des schlechten Saisonstarts bereits im Nacken um den 3en Platz im Grunddurchgang.

• kevyoucan
    • 11. Januar 2015 um 22:30
    Zitat von Eisprinz - das Original

Kommt mir nicht so vor. Die Strafe heute war übrigens eine glatte Fehlentscheidung - der Salzburger ist da selbst ausgerutscht. Oder habe ich mich da getäuscht?

Ja, war nämlich kein Salzburger

• Stark.29
    Nationalliga
    • 11. Januar 2015 um 22:31

Wirklich beeindruckend das sich die Mannschaft so entwickelt hat. Kampf bis zum Ende, jeder läuft für jeden, Blau Weißer Kampf das hätte ich mir vor gut 10 Wochen nicht mehr erwartet!!!
    Seinbar hat sich das Teangefüge richtig entwickelt und somit steht jetzt eine ungute Mannschaft für s Play Off da die es wirklich mit jedem Gegner auf nehmen kann!!! Gratuliere der Mannschaft zum heutigen Top Match u macht weiter so!!!!!
    Blaues Blut

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Januar 2015 um 22:38
    Zitat von Gordfather

Eigentlich sieht man nur, welch überheblicher Typ dein Held ist!

Geh Gordi, ärger dich doch nicht. Nach so einem 4 Punkte Sieg wird man doch noch ein wenig blöd daherreden dürfen.
    Außerdem, wenn dus mir schon nicht glaubst und ich würde dich nie anlügen, dann glaubs wenigstens dem Bertl und der Maske dass der Tratte, wenn er nicht grad stockangefressen ist, gar nichts Überhebliches hat.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2015 um 09:21
    Zitat von Almöhi

Außerdem, wenn dus mir schon nicht glaubst und ich würde dich nie anlügen, dann glaubs wenigstens dem Bertl und der Maske dass der Tratte, wenn er nicht grad stockangefressen ist, gar nichts Überhebliches hat.

So ähnlich ist das wohl auch mit dem Father of the Gord. ;)

• bici4
    meinewelt
    • 12. Januar 2015 um 09:23
    Zitat von Almöhi

Seht ihr was das ausmacht wenn der Trattnig mal ein Machtwort spricht. Sagts alle "Danke Onkel Hias".

Was hat er wann wo gesagt?

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Januar 2015 um 09:24

Wenn der Gordfather mal in fahrt kommt rattern die Tasten wie ein HILTI-Bohrhammer ;)

• Elwood Blues
    KHL
    • 12. Januar 2015 um 10:18

Hab mir gerade die Zusammenfassung auf Laola angesehen. Im Schlussinterview sagt der Trainer der Ungarn u.a. “… auch ich habe schlecht gecoacht …“
    Respekt, sowas zeigt von Größe!!! … oder er will sich selbst schlecht reden, damit er aus seinem Vertrag rauskommt ;)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Januar 2015 um 10:21
    Zitat von Elwood Blues

Hab mir gerade die Zusammenfassung auf Laola angesehen. Im Schlussinterview sagt der Trainer der Ungarn u.a. “… auch ich habe schlecht gecoacht …“
    Respekt, sowas zeigt von Größe!!! … oder er will sich selbst schlecht reden, damit er aus seinem Vertrag rauskommt ;)

[Blockierte Grafik: http://www.google.at/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0CAcQjRw&url=http%3A%2F%2Fmodernservantleader.com%2Fservant-leadership%2Fbad-boss-vs-good-leader-image%2F&ei=ypGzVNuVJISsPcLJgdgM&bvm=bv.83339334,d.bGQ&psig=AFQjCNFf5fOYWcQ9Jl56VmC6pTnHVNVZxA&ust=1421140804042079][Blockierte Grafik: http://msl-cdn.radiantforestllc.netdna-cdn.com/wp-content/uploads/2013/05/boss-vs-leader-800x800-300x300.png]

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 12. Januar 2015 um 14:14

Kann den Vorpostern nur zustimmen. Einfach unglaublich wie sich unser Team vom Saisonbeginn bis dato weiterentwickelt hat, die Jungs sind zu einer richtig kompakten Mannschaft geworden- total geil! Alle Tore gestern wunderschön anzusehen, die Leistung hervorragend. Man nähert sich dem Play Off mit großen Schritten, SO muss das sein :thumbup:

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 12. Januar 2015 um 14:23

Ich habe mir heute die Partie angesehen. Gratulation und Respekt an den VSV, den Gegner sowas von zu demontieren. Ja da hat sich einiges getan. Auch wenn Haydar und Krog ein Glücksfall waren, der Rest hat sich mMn auch sehr gesteigert und man ist zu einem Team geworden.
    Es ist wirklich schön anzusehen wie da gefightet und kombiniert wird.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 14:23

2 wichtige fragen:

wieviele runden gehts eigentlich noch?
    6 wenn ich mich nicht verzählt habe?!

wieviele punkte bräuchte man noch um fix qualifiziert zu sein?
    ich schätze mal 6 (also 3 siege) sollten reichen.

• hockeytime
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 14:36

48 punkte sollten reichen für die fixe play off teilnahme

• vtbik
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 15:11

2013 hatte der Sechste 53 Punkte. 2014 54 Punkte. Auch wenn es gut aussieht, durch sind wir noch lange nicht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Januar 2015 um 15:32

ja 6 partien noch davon 3 zuhause und 3 auswärts. wenn man alleine die 3 heimspiele gewinnt sollts reichen aber lieber nix riskieren und so viele punkte wie möglich holen ;)

Restprogramm sieht so aus:
    Laibach (A)
    KAC (H)
    Linz (H)
    Dornbirn (H)
    Znaim (A)
    IBK (A)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™