1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

38.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 6. Januar 2015 um 00:05
  • EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2015 um 19:49

Und Dornbirn vernebelt wieder und immer wieder.

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Januar 2015 um 19:53

3. drittel geht ganz klar an uns, gebracht hats aber nichts...

Gratulation nach Linz

• *Ranger*
    KHL
    • 11. Januar 2015 um 19:57

es soll einfach nicht sein heuer....

Einmal editiert, zuletzt von *Ranger* (11. Januar 2015 um 20:03)

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2015 um 20:03

Gratulation an die Wings. Danke für das spannende Spiel. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 11. Januar 2015 um 20:05

Gratulation an die Wings. Danke für das spannende Spiel. ;)

• alekhin
    WTF?
    • 11. Januar 2015 um 21:20

Ich habs mir ungefähr so erwartet. In Summe eine unterhaltsame Partie, bei der
    aber beiden Mannschaften manchmal das Programm der letzten Zeit anzumerken war.
    Der Shorthander wie auch der Save von Ouzas aber in jedem Fall Zucker.
    Ein Punkt für Dornbirn wäre vertretbar gewesen imo, Sieg Linz stand für mich aber nie in Frage.

• liveehcb
    50%Bieler50%Kärntner
    • 11. Januar 2015 um 21:30

Habe das Match auch via Internet gesehen. Beim 2. Linzer Tor hat m.E. die Defense in Corpore gepennt. Da stehen 3 Hündle-Spieler ums Tor und schauen zu.
    Das 3. Linzer Tor, autsch, das tat aber Weh. Was macht da Desbiens? Welche Fliege hat ihn da gestochen? :/ ?(

Zwei vermeidbare Tore. DEC hätte zumindest 1 Punkt in Linz holen können. Schade. Wirklich schade.

Positiv: Ich habe schon langsamere Austria-Spiele gesehen. Das Spielniveau war not bad. Im Vergleich zum Winterclassic, hat mir dieses Spiel hier besser gefallen. DEC könnte mit einer besseren Defense Platz 6 erreichen.

Linz ganz ok. Konnten ihre Chancen, die sie bekamen, auch nutzen. So ist der Sieg auch i.O.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 11. Januar 2015 um 22:14

War ein enges Spiel mit dem verdienten Sieger. Dornbirn einfach in der Offensive nicht zwingend genug. Linz war heute im Vergleich zu den letzten Spielen nicht so gut. War mmn körperliche Müdigkeit gepaart mit mentaler Müdigkeit. Hab mir aber so ein Match erwartet. Nach den Wien Spielen und dem KAC Spiel war man einfach auch im Kopf erschöpft.

• owi
    • 11. Januar 2015 um 22:32

Hoffentlich fällt Fechtig (Schultergelenkssprengung lt. Kleschpis...wenn ich mich nicht verhört habe) nicht zu lange aus bzw. kommen MacD und Bobby schnell zurück, wird schön langsam unmöglich, das zu kompensieren.

• fusionja
    1270
    • 11. Januar 2015 um 23:45

wichtig, dass wir auch solche Spiele, in den wir nicht überlegen sind, gewinnen können :thumbup:

Dornbirn hätte heute echt etwas mitnehmen können, aber Ouzas hat gut gehalten.
    Heute hat man übrigens gesehen, dass Linz nicht nur von der ersten Linie abhängig ist ;)

Wie ich gerade sehe, war das Spiel "ausverkauft". Schlechter Scherz, oder? ?(
    Da waren gegen Wien um min. 1000 Leute mehr in der halle.

• cappin0
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 07:57
    Zitat von Jetlag

Wie ich gerade sehe, war das Spiel "ausverkauft". Schlechter Scherz, oder? ?(
    Da waren gegen Wien um min. 1000 Leute mehr in der halle.

Du musst dich geirrt haben, es dürfen doch nicht mehr Karten als erlaubt verkauft werden, d.h. auch gegen Wien waren nicht mehr Zuseher in der Halle. ;)

• fusionja
    1270
    • 12. Januar 2015 um 08:23
    Zitat von cappin0

Du musst dich geirrt haben, es dürfen doch nicht mehr Karten als erlaubt verkauft werden, d.h. auch gegen Wien waren nicht mehr Zuseher in der Halle. ;)

na dann bin ich ja beruhigt :D . In den playoffs wird dann entlang der Bande 11 Reihen Gruppenkuschln angesagt sein und auf den Tribühnen kannst kurzärmlig stehen, da man von allen Seiten mit menschlichen Heizkörpern in Berührung steht. Nicht zu vergessen sind die werten Herren ausm Saunabereich des Parkbades, die von den "Nacktsheriffs" Hausverbot bekommen haben. Die tauchen nämlich genau dann in der Halle am Stehplatz auf, wenns richtig eng ist. :love:
    Wenn ich das Geld hätt, würd ich nur in den VIP gehen :hilfe:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 11:13

Ich war gestern zufällige VIP, glaub mir das willst du nicht auf Dauer, außer dir gehts nur ums Essen und Trinken ;)

• fusionja
    1270
    • 12. Januar 2015 um 14:28
    Zitat von schlagi009

Ich war gestern zufällige VIP, glaub mir das willst du nicht auf Dauer, außer dir gehts nur ums Essen und Trinken ;)

Ich war in meinem Leben 3mal. Das letzte mal vor 3 Jahren mit ausgewaschenem schwarz-gelben Jogginganzug aus den 80iger Jahren und Sandalen mit weißen Socken. Damals wollt ich halt einen auf " I don't give a f*** " machen :D. Essen und Trinken war aber schon spitze muss ich sagen. Mit den Hochgebildeten, von denen sich zu Beginn des 2ten Drittels noch 70% beim Buffet befinden, rede ich dort e nicht. Damals waren halt noch nicht so viele Vip-Plätze und es war schon sehr voll beim Buffet. Das hat sich jz warsch nicht unbedingt verbessert .

• oneo
    NHL
    • 12. Januar 2015 um 14:47

Die Dornbirner hätten sich gestern auf jeden Fall 1 Punkt redlich verdient. Bei etwas mehr Effizien sogar 2. Auf jeden Fall die bessere Mannschaft mit mehr Chancen.
    Leider wurde es wieder nichts. Man merkte den Linzern diese Marathonwoche an, am Ende war man wieder platt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 12. Januar 2015 um 15:14

Ja der VIP Bereich war auch sehr voll gestern. Ich muss aber sagen der neu gebaute Teil schaut echt toll aus!

2 Mal editiert, zuletzt von hockeyfan0913 (12. Januar 2015 um 15:29)

• esquinas
    EBEL
    • 13. Januar 2015 um 15:53
    Zitat von schlagi009

Ja der VIP Bereich war auch sehr voll gestern. Ich muss aber sagen der neu gebaute Teil schaut echt toll aus!

Nur interessehalber:
    Hat euer VIP-Bereich eigene WCs? Keine Scherzfrage!
    In Wien müssen die VIPS sich nämlich am Fußvolk-Klo anstellen!

• steely
    Sudden Death
    • 13. Januar 2015 um 16:13
    Zitat von esquinas

Nur interessehalber:

falls mich am donnerstag jemand in den vip-bereich einlädt ;) werde ich's dir am freitag berichten - schwööööre :D

also: einladungen bitte per pn an mich, dankeeeee :thumbup:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 13. Januar 2015 um 16:53

Ja es gibt eigene WCs

• Senior-Crack
    NHL
    • 13. Januar 2015 um 17:09
    Zitat von esquinas

Nur interessehalber:

Wien ist anders... ^^

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 13. Januar 2015 um 18:03
    Zitat von esquinas

Hoffentlich fangen sie sich dann nicht den Pöbel-Virus ein ;)

Keine Angst, ist nicht ernst gemeint ;) Wobei so schlimm wirds ja wirklich nicht sein dass man seine Notdurft unter wenig-zahlenden Fans verrichten muss

• owi
    • 13. Januar 2015 um 19:07

Linzer Interviews nach dem Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• MrHyde
    NHL
    • 14. Januar 2015 um 19:50

[B]Zweite Linie schießt Linz zum Sieg über Dornbirn[/B]
    Die Kärfte schwanden, doch die Black Wings haben auch das sechste Spiel in Folge - das vierte in dieser Woche - gewonnen! Die Stahlstädter wurden von drei Toren ihrer zweiten Linie unterstützt und setzten sich gegen tapfere, aber glücklose und abschlussschwache Dornbirner mit 3:2 durch und schwimmen weiterhin auf der Erfolgswelle.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/57530/zweite-linie-schiesst-linz-zum-sieg-ueber-dornbirn']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™