Herzliche Gratulation an Walter zu seinem 80igsten Geburtstag. Für mich als Kärntner ist und bleibt er einer der größten Spielerprsönlichkeiten Österreichs. Bei ihm stimmte und stimmt Einstellung, Leidenschaft und Begeisterung für den Eishockeysport. Mit 75 stand er noch als Trainer am Eis! Ich wünsche ihm noch weitere wunderschöne und gesunde Jahre.
Dass er im Kleine Zwitung Interview sagt, dass er sich die Caps nicht ansieht, weil sie nichts für die Jugend tun, ist leider eine traurige Bestandsaufnahme, die leider nicht nur auf die Wiener zutrifft. Und auch sein einziger sportlicher Wunsch wird wohl nie in Erfüllung gehen: "Ich wünsche mir, dass in Österreich in Zukunft nicht mehr als 3-4 Ausländer tätig sein werden. Nur so werden wir irgendwann einmal die Chance haben, uns in der A-Gruppe zu etablieren. Weise Worte eines Weisen Mannes. ALLES GUTE WALTER
P.S.: Habe gerade gesehen, dass beim Beitrag das KAC Zeichen drauf ist. Da habe ich wohl beim Einstellen was falsch gemacht. Der Beitrag hat natürlich nichts mit KAC zu tun.