1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

37.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 4. Januar 2015 um 00:00
  • Lorenzo72
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 22:04

Vor allem Torschützen auch aus den hinteren Linien...
    das macht eine gute Mannschaft aus.... und Gratulation an #13.... schön langsam wird es... :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. Januar 2015 um 22:06

Bei 3-4 hamma uns im letzten Drittel ca. 5 Minuten lang nicht befreien können aus dem eigenen Drittel, glaub Nageler war da quasi durchgehend am Eis weil wir einfach nicht zum Wechseln gekommen sind, da hätte ich keinen Cent mehr auf uns gesetzt. Natürlich hamma dann gleich mitn nächsten Angriff das 4-4 gemacht :D Haydar heute mit einer wirklich schwachen Partie, sein Kreuzeck Tor hat er aber wieder mal gemacht. Das 2-1 war ganz großartig, Alagic mit einem sensationellen Move.

Verdient war es im Endeffekt eher nicht, aber dafür umso wichtiger ;)

• gino44
    Highlander
    • 9. Januar 2015 um 22:11

Megageile Partie !!
    Rasse, Klasse ( vor allem auf Salzburger Seite - verdammt gute Truppe !!), PO - Charakter und back to the roots auf Villacher Seite - Kampfkraft und Siegeswille pur, mit der man der Spielerischen Salzburger Überlegenheit trotzen konnte. Spielverlauf mehr als spannend, Schiris leider schwach.
    Dickes Lob für die Blauen für sehr sehr wichtige Punkte im Kampf um die PO . Kreuzeckhaydar eine Wucht, der Bursche hat heute auch gefightet, Alagic bitte bitte halten, der hat unglaubliches Potential, seine Vorlage zum Platzertor erste Sahne. Lammers endlich in der Verfassung, wie wir ihn uns gewünscht haben, Lamo etwas aus dem Spielrhythmus, aber ohne groben Fehler. Einzig Jarret ist abgefallen aus der kollektiv wirklich sehr guten blauweißen Vorstellung.
    Summa summarum wieder ein geiler Eishockeyabend in der Tirolerstrasse, jetzt noch 2 Punkte gegen AVS und es schaut sehr gut aus mit den PO !!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 9. Januar 2015 um 22:12

Haydar erinnert an Bousquet, kaum Bewegung oder gar Backcheck, 59 min unsichtbar.

Aber wenn er nur ein bisschen Zeit hat anzuvisieren klingelts :D

• Stefan1403
    hoho
    • 9. Januar 2015 um 22:20

Super! jetzt heißt den sieg gegen fehervar zu bestätigen, dann schauts gut aus :)

• Cathy Miller
    Gast
    • 9. Januar 2015 um 22:21

Tolles Match, episches Ringen wie von zwei Riesen, die mit Hämmern aufeinandereinprügeln und ein glücklicher, aber sehr süß schmeckender Sieg nach starker Mannschaftsleistung mit vier wunderschönen Toren und einem wichtigen unschönen Tor von Nageler, der gemeinsam mit Lammers aus dem Kollektiv noch herausragte.
    Salzburg eisläuferisch stark und robust, aber nicht immer sauber.
    Vergnüglicher Abend und zwei wertvolle Punkte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Januar 2015 um 22:27

Wahnsinns partie, playoff charakter vorallem im 2. Drittl!

Jarrett für mich der einzige störfaktor an einem tollen hockey abend. Villlach zwar mit weniger aber dafür gut genützten chancen.

• jcp77
    KHL
    • 10. Januar 2015 um 00:50

Geile Partie. Habe nicht gedacht das wir nach dem 4:3 noch zurückkommen.

Bis auf Nagelers Ugly Goal alle Treffer ganz stark rausgespielt. Alagic wollte schon einen Shift vorher ein Solo starten ist aber hängen geblieben,hat das Tor dann aber sehr schon rausgespielt.Haydar und Lugge mit präzisen Schüssen aus spitzem Winkel. Die Vorarbeit von Krog für Lammers auch ganz toll. Wir waren sehr effektiv,Salzburg aber immer mit der sofortigen Antwort. 2 mal machen wir ein Tor und die Bullen gleichen mit der nächsten Aktion aus. Jarrett defensiv mit teils haarsträubenden Fehlern, aber so finde ich offensiv neben Lugge stark. Der viel gescholtene Waugh ist mir hingegen kaum aufgefallen.

Die Linie der Schiris beim Hybridicing lässt zu wünschen übrig. Platzer hebt das Icing auf,trotzdem kommt der Pfiff,Bully in unserer Zone und Tor für Salzburg.Auf der anderen Seite, 4 Minuten vor dem Ende,unser Verteidiger als erster am Puck alle warten auf den Pfiff aber der kommt nicht und Salzburg schnürt uns wieder ein.

Auch auffallend das Krog die Bullys für die 4 Linie macht.
    Platzer in der Verlängerung am Eis war.
    Hoffe das sich Alagic nicht auf die Wunschliste der Bullen gespielt hat.
    Wo war Hughes?? Dort ist er nicht der Star,das geht nur in Villach !!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 10. Januar 2015 um 00:59

So wie schon in Salzburg, gewinnt der VSV im Penaltyschießen.
    Unsere Jungs haben wirklich smart gespielt. :thumbup:
    Salzburg wie immer eisläuferisch stark und Villach im Konter stets gefährlich.
    Ich habe selten so viele schöne Tore in einem Spiel gesehen wie heute.
    Hammers macht nicht nur die Drecksarbeit, er trifft jetzt auch regelmäßig. :love:
    Für mich war er heute wieder Spieler des Abends.
    Das Spiel selbst war ein Krimi mit happy end. :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 10. Januar 2015 um 01:09

LOL geiles Interview von Trattnig am ende der laola zusammenfassung :D

haydar tor nhl reif genau so wie die vorarbeit von alagic zum 2:1. zwei richtige zungenschnalzer. natürlich auch der assist von krog zum 1:0 klasse

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Januar 2015 um 01:42
    Zitat von Stefan1403

LOL geiles Interview von Trattnig am ende der laola zusammenfassung :D

Wollte ich auch grad schreiben.
    Natürlich wird man sich gegen eine Millionentruppe wie Salzburg verbarrikadieren, was erwartet der sich?
    Passende Antwort wäre: Heul doch :D

Zitat von Die <br>Maske

Hammers macht nicht nur die Drecksarbeit, er trifft jetzt auch regelmäßig.
    Für mich war er heute wieder Spieler des Abends.

:thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (10. Januar 2015 um 01:50)

• vsv14
    EBEL
    • 10. Januar 2015 um 07:21

Verschwörungstheoretiker Trattnig war mit den Schiris noch gut bedient.Wichtige Punkte für uns.. :kaffee:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Januar 2015 um 08:41

Trattnig bestätigt mir mit dem interwiew was für ein pfosten er is...er is für mich der prototyp eines redbull spielers: grundsätzlich ein guter eishackler aber einfach ein wi*er...kalt damals war genau so, latusa und welser sind auch keine sympathieträger...

Martin29
    NHL
    • 10. Januar 2015 um 08:44
    Zitat von DieblaueRapunzl

Trattnig bestätigt mir mit dem interwiew was für ein pfosten er is...er is für mich der prototyp eines redbull spielers: grundsätzlich ein guter eishackler aber einfach ein wi*er...kalt damals war genau so, latusa und welser sind auch keine sympathieträger...

Der Trattnig ist wirklich ein toller Spieler in der EBEL, aber sonst einfach nur :thumbdown:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2015 um 09:05

hehe da blödl ich noch rum mit X nach 60 und dann PS sieg und dann kommts auch so. gefällt mir :thumbup:

spannend wars. aber die salzburger sind schon eine irrsinnig gute truppe. was die teilweise bei 5ggn5 aufführen is schon stark.

wichtig wird sein morgen gegen fehervar mit der gleichen einstellung, einsatz und kampfbereitschaft reingehen und das wochenende um das wochenende mit 4 punkte zu beenden.

• GordieHowe
    Gast
    • 10. Januar 2015 um 09:22

Kann mich da nur allen Vorpostern anschließen: das war eine klasse Partie.
    Für mich gibs nur noch zu ergänzen: was für eine Partie hat gestern unser Capitano gespielt? Das war ja eine Partie, wie ein junger Hupfer, so frisch und spritzig hab ich den Lugge schon lang nicht mehr gesehen, dazu spielt er hinten staubtrocken und nach vorne sind seine Pässe auch noch immer eine Wucht, das Tor war dann die Draufgabe auf eine super Leistung von ihm. :thumbup:
    Und ein dickes Lob an unsere dritte Linie, um einen bärenstarken Hunter. Der ist sich für nichts zu schade, da freu ich mich schon wieder auf seine Playoff Leistungen, gleiches gilt Nageler und Petrik.
    Lammers seine Leistungen überraschen mich nicht mehr, wenn der so weiterspielt, gibt es überhaupt keinen Grund ihn nicht zu verlängern.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Januar 2015 um 10:08

Ja, Herr Trattnig, das ist die Frage. Warum stellen sich alle diese Teams, deren Kaderwert so ca. ein Viertel bis maximal die Hälfte des Salzburger Kaders ausmacht, dauernd nur hinten rein? Ich versteh diesen Trend auch nicht; ich denk nach und nach und komm auch nicht dahinter. Aber ich versteh auch andere Dinge nicht .Ich verstehe nicht, warum es Spieler gibt, die ungestraft wie Rambo durch die Liga brettern, nicht einfach dankbar dafür sind, dass sie nicht viel öfter gesperrt werden und stattdessen noch Unsinn über die Schiedsrichterleistungen verbreiten nach Spielen, in denen ihreTruppe von den Refs ganz gut bedient wurde.

• Dirty Harry
    Nationalliga
    • 10. Januar 2015 um 10:26

Wobei der Hr.Trattnig auch einmal darüber nachdenken sollte wie es einem Team, das sich nur hinten rein stellt, möglich ist, der offensichtlich einzigen Eishockey spielenden EBEL Mannschaft
    5 (fünf) Tore aus dem Spiel heraus zu erzielen!!
    Fragen über Fragen für den Mr.Präpotent..... :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2015 um 10:28
    Zitat von Wodde77

Haydar erinnert an Bousquet, kaum Bewegung oder gar Backcheck, 59 min unsichtbar. Aber wenn er nur ein bisschen Zeit hat anzuvisieren klingelts :D

In der Halle warst hoffentlich eh nicht, oder? Haydar gestern mit einem Zuckerpass nach dem anderen, der strahlt eine Ruhe aus -unglaublich. Nur weil er nicht jede Partie 10 Hütten schießt, kann man ihn aber wirklich nicht als unsichtbar bezeichnen...

Zitat von jcp77

Platzer hebt das Icing auf,trotzdem kommt der Pfiff,Bully in unserer Zone und Tor für Salzburg.

Also mMn war da der Salzburger schneller (wohl nur einen Schritt, daher sicher knapp) am Bullypunkt, von daher regulär...

Zitat von jcp77

Wo war Hughes??

Hat eine geniale Partie gespielt, einige unglaubliche Pässe und Kombinationen. Den in einer Linie mit 23 und 18.... :love:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 10. Januar 2015 um 10:50

Hat eine geniale Partie gespielt, einige unglaubliche Pässe und Kombinationen. Den in einer Linie mit 23 und 18....
    schreib das gleich noch lauter! nachdem wir uns so eine linie wohl nicht leisten können, brauchst nicht gleich die konkurrenz darauf aufmerksam machen ;)

super jungs, morgen nachlegen gegen einen unmittelbaren konkurrenten, dann bin ich sehr zuversichtlich was die top 6 betrifft.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 10. Januar 2015 um 11:23
    Zitat von Heartbreaker

Unglaublich, wie realistisch die Salzburger Fandarsteller gemacht sind. Nur als sie beim Ausgleich rhythmisch mit den Händen gewippt haben, konnte man erkennen, dass sie künstlich sind.

Selbstverständlich sind nur die bierbatteriebetriebenen Nackerten, in denen pro Spiel ca. 2.500 mal die Platte "VSV ole" wiederholt wird, echte Fans. Das wagen wir Plastikfans nicht anzuzweifeln.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. Januar 2015 um 11:23

hughes in einer linie mit krog und haydar ... naja goalie oder verteidiger möcht ich in der linie dann nicht sein :D

• coach
    YNWA
    • 10. Januar 2015 um 11:26
    Zitat von schooontn

Haydar heute mit einer wirklich schwachen Partie

Zitat von gino44

Kreuzeckhaydar eine Wucht, der Bursche hat heute auch gefightet,

Zitat von Wodde77

Haydar erinnert an Bousquet, kaum Bewegung oder gar Backcheck, 59 min unsichtbar.

so gehen die meinungen auseinander ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Januar 2015 um 11:29
    Zitat von dany_

hughes in einer linie mit krog und haydar ... naja goalie oder verteidiger möcht ich in der linie dann nicht sein :D

Kein Problem, die drei würden die Scheibe eh kaum hergeben...

• weiss007
    Gast
    • 10. Januar 2015 um 11:30

Ich hoff wirklich das Trattnig in ein paar Jahren, wenn er keinen Vertrag mehr bei den Bullen bekommt, selber in einer Mannschaft spielen muss, die die Scheibe gegen solche Gegner einfach nur raus chippen kann. Guter Spieler aber eingebildet wie sonst kaum einer

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™