schofield spielt erstmal eine saison für den vsv...danach wird man sehen ob er nach innsbruck wechselt
Du hast natürlich recht - Scofield
schofield spielt erstmal eine saison für den vsv...danach wird man sehen ob er nach innsbruck wechselt
Christer Olsson holt seine Meisterjungs - gute Wahl
Speedy und Chiodo - da wird der HCI Freude haben...
wissen das die grazer schon?
Ich denke, mittlerweile schon...
der lustige wayne hat sicher schon ein klingeln im ohr
@FTC DER Grazer, es handelt sich bittschön nur um EINEN Grazer. Einen angeblichen. Der vermutlich gerade Taschentücher kaufen ist, für die Krokodilstränen.
Drei gute Spieler für den HCI, kein blöder Schachzug von Olsson.
gratuliere zu diesen guten spielern samt ihren positiven charakter
http://www.eliteprospects.com/team.php?team=145
Aktueller Kader der Haie - offen ist noch Kaspitz, Huber - auch Karriereende (?) Stern, Pittl
Chiodo ist zu Munro definitiv ein upgrade
Scofield weint man in Graz heute noch nach, wenn er fit ist kann er euch auch weiterhelfen!
Lammers war in Villach für die Fisch und hat in Klagenfurt auch nur von Koch und Lundmark profitiert
Bravo Innsbruck! Scofield hätte ich weiterhin gerne in Klagenfurt. Den Speed und Wristshot im Kader haben oder nicht...
Lammers war in Villach für die Fisch und hat in Klagenfurt auch nur von Koch und Lundmark profitiert
Wenn Lammers als Höller Ersatz geholt wurde dann kann ich damit leben
In einer mannschaft is es halt mal so dass man von anderen spielern profitiert
lammers kam in villach neben den beiden "hollywoodschauspielern" vielleicht nicht so zur geltung, je nach nebenleuten könnte es eine gute saison für ihn werden. ich halte es da mit freimüller der einmal in etwa meinte:"lammers macht eine linie nicht besser, aber auch nicht schlechter, er hält die qualität der linie"
Die Weiterverpflichtung von gewissen Tiroler "Talenten" ist und bleibt mir ein Rätsel
Bei Huber wirds Nordamerika oder HCI, schätze ich mal. Kaspitz wäre auch schön wenn er weiter verpflichtet wird.
Kaspitz schaut sich noch um...
Freut mich das sich Chiodo doch noch für die haie entschieden hat.
Im Grunde alles Spieler, bei denen man nicht viel falsch machen kann. Gestandene EBEL Spieler die Olsson bestens kennt.
Gespannt bin ich wen der gute Christer als First Line Center aus den Hut zaubert.
Gespannt bin ich wen der gute Christer als First Line Center aus den Hut zaubert.
David Schuller
Gute Verpflichtungen.
Ein wichtiger und richtiger Schritt.
Rückkehr von Antonin Manavian zur Stabilisierung der Defense? Vielleicht kann er seine damalige -40 un der +/- oder seine 160 PIM topen.
Ernsthaft: Wenn man sieht, wie der international seinen Mann stellt und was der in seiner Innsbrucker Zeit damals geliefert hat, einfach unglaublich.
Aus der heutigen TT:
Stern und Pittl mit Karriereende, Kaspitz pokert noch und es sollen sicher noch 2 Verteidiger und 1 Stürmer kommen.
Chiodo
Litterbach
Ross - Saringer/Ebner
DvB - Pedevilla
Legio - Legio
Ebner/Saringer
Lammers - Legio - Scofield
Hörtnagl - Valdix - Ulmer
Schennach - Kaspitz?? - Mössmer
Hanschitz - Steinacher - Schramm
Falls Kaspitz nicht unterschreiben sollte und nur 1 neuer Stürmer kommen sollte sind wir in der Offense ohne Höller und Huber schon sehr dünn besetzt...
Sollte Kaspitz nicht verlängern (wovon ich nicht ausgehe), kommt statt ihm ein weiterer Legio
Die Tiroler Krone schreibt von 3-4 weiteren Legionären, also warten wir mal ab was passiert.
werbefläche: Abwehr wird wohl so aussehen - Angriff bin ich eher bei crosby - da werden noch ein paar Legios kommen (vor allem wenn Kasitz und Huber den Verein verlassen sollten)
Würde mir in etwa folgendes Lineup wünschen
Lammers - Legio - Scofield
Valdix - Kaspitz - Ulmer
Legio - Legio - Huber
Hanschitz - Mössmer - Schennach
Ich glaube 7 Legios im Angriff wird sich nicht spielen.
Wie gesagt mit Kaspitz werden es 5, ohne ihm 6 Legionäre im Sturm.
Man sollte auch Jungen (und damit meine ich nicht Hanschitz und Steinacher) einplanen und ihnen eine Chance geben, vor allem zu Saisonbeginn, nachrüsten kann man im Fall immer noch während der Saison
Boivin und Marino verlassen Alba Volan ...