1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Transfergeflüster: HC TWK Innsbruck "Die Haie" 2015/16

• alex_tiroler
  • 2. Januar 2015 um 09:04
  • werbefläche
    EBEL
    • 18. November 2015 um 13:20

Die freiwerdenden Plätze kann man getrost mit 0-Punkter auffüllen. Qualitätsverlust ist keiner zu befürchten.

• starting six
    NHL
    • 19. November 2015 um 07:34

Sollte Hasch Wort halten und keinen Tiroler abmelden, wird es aus meiner Sicht unweigerlich Valdix .

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. November 2015 um 13:49

Eh normal, dass es den "besten" bzw. komplettesten Spieler trifft.

• iron-markus
    T-Rex
    • 19. November 2015 um 18:56

Bishop...hm.

HOFFENTLICH nicht so ein SPieler Stats bzw. youtube Video super, und kaum sind sie bei uns, können ie NIX mehr.

Plant man Mittderdorfer zu holen?

• alex_tiroler
    KHL
    • 19. November 2015 um 22:19

Wegen Mitterdorfer gibts auch News in der TT - eventuell ein Thema für kommende Saison

http://www.tt.com/sport/wintersp…-die-heimat.csp

• iron-markus
    T-Rex
    • 25. Dezember 2015 um 19:05

Wann wird man den neuen Coach präsentieren?

• werbefläche
    EBEL
    • 2. Januar 2016 um 12:48

tt.com:

Zitat

Die Zeit von Tyler Scofield bei den Haien als zwölfter und aufgrund der Punkteregelung überschüssiger Legionär ging im alten Jahr übrigens noch zu Ende: Der 31-jährige Kanadier (11 Spiele/0 Tore/5 Assists), der die letzten Wochen noch mittrainiert hat, wird ausbezahlt und verabschiedet. Somit sind die Diskussionen vom Tisch, ob er vielleicht doch noch einmal angemeldet werden könnte.

Scofield somit offiziell kein Hai mehr.

• Nissen11
    Hobbyliga
    • 7. Februar 2016 um 19:03

Moin an alle Lesenden aus Leksand/Schweden.

Auf Grund des Datums eures letzten Beitrages hier im Fred nehm ich einfach mal an, dass an den bei uns heute kursierenden Gerüchten nix dran ist.....?? (Hoff, hoff)
    Lt. Schweden.s größtem Hockeyblogger J.Svensson http://bloggar.expressen.se/mrmadhawk/2016…g-till-leksand/
    ist das "frühere Supertalent" Valdix heute/gestern in Leksand zu Besuch gewesen, um sich mit Mannschaft/Wohnsituation bekannt zu machen.
    1. War der heute für euch auf dem Eis?? Wie soll er da hin- und hergekommen sein?? Privatjet?
    2. Kann da überhaupt was dran sein?? Wollt ihr/der Verein ihn loswerden? Habe hier ein paar Aussagen gelesen, daß er recht stabil/zuverlässig spielt. Viele andere meinen wohl, lieber heut als
    morgen weg?? Seine Stats (+/- 21) lesen sich ja ... nun, nicht gerade positiv.

Wir suchen wohl jemand, aber eigentlich kein 31-jähriges ewiges Supertalent mit miesen Stats.

Wär nett, wenn jemand dazu ne Einschätzung abgeben könnte!!

Dank im Voraus nach Innsbruck
    (Von uns Schweden seid ihr ja geplagt, mit dem Ex-Leksing Chr. Olsson wart ihr wohl auch nicht nur glücklich..?)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 7. Februar 2016 um 21:09

Hat heute gespielt. Vom Können her wäre er sicher der kompletteste Spieler in Ibk. Nur sein Defensivverhalten ist nicht vorhanden. Eislaufen und Technik top. Weiterverpflichtung in Ibk glaube ich eher nicht.

Mir fallen etliche schwedische Namen ein, die uns nicht geplagt haben. Z.B. Molin, Rahm , Silfwerplatz, Jakobsson, Liwing, Stromberg, Zetterberg (Bruder), Johansson, Nordfeldt.

• iron-markus
    T-Rex
    • 7. Februar 2016 um 21:11

Strömbverg war die erste Saison super, danach Kellerkacke

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 8. Februar 2016 um 12:13

Laut der verbotenen Seite(...Deutschland), wechselt Ross zu Iserlohn.

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. Februar 2016 um 12:20

@'crosby#87 unterschrieben ist noch nichts ;)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 8. Februar 2016 um 12:24
    Zitat von Alex2101

@'crosby#87 unterschrieben ist noch nichts ;)

Hmm, der Bericht geht mmn aber schon in die Richtung das es ziemlich sicher ist.
    Das Gerücht gibt's ja schon ewig, würde mich überraschen wenn es nicht so kommen sollte.

• iron-markus
    T-Rex
    • 8. Februar 2016 um 18:26

Mit der Leistung? Obwohl, die Vergangenheit uns immer weider gezeigt hat, das wenn man aus Innsbruck weg ist, man auf einmal wieder Eishockey spielen kann

• kane88
    Gast
    • 8. Februar 2016 um 18:31
    Zitat von crosby#87

Hmm, der Bericht geht mmn aber schon in die Richtung das es ziemlich sicher ist.
    Das Gerücht gibt's ja schon ewig, würde mich überraschen wenn es nicht so kommen sollte.

laut Bericht von letzter Woche besitzt der Verein bei ihm eine Option auf Verlängerung

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 8. Februar 2016 um 18:39
    Zitat von mighty96

laut Bericht von letzter Woche besitzt der Verein bei ihm eine Option auf Verlängerung

Ist mir bewusst, stand in der TT.
    Nur A:.ist die TT meist nicht wirklich gut informiert.
    Und B: keiner weiß so wirklich was hinter den Kulissen los ist. Noch kein neuer Trainer in Sicht...Vielleicht bekam er die Freigabe?

Wie geschrieben, der Artikel auf der Deutschen verbotenen Seite klingt für mich schon recht eindeutig. Lassen wir uns überraschen...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 8. Februar 2016 um 19:11

Aber zur Zeit nicht wirklich auch ein Verlust. Mir kommt er recht langsam vor.

• dirigo
    hockeyfan
    • 19. Februar 2016 um 15:13

Rob Pallin, der die letzten drei Jahre als Trainer bei Fehervar AV19 tätig war, wird neuer Headcoach des HC TWK Innsbruck "Die Haie".
    Quelle: EBEL

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. Februar 2016 um 16:32

Bin gespannt welche(r) ausrangierte(r) Spieler kommen wird/werden

• Woldo
    Tschentschn
    • 20. Februar 2016 um 20:46

DvB soll lt verbotener Seite seine Karriere beenden!

Würde ich schade finden, da er eigentlich immer gute Spiele geliefert hat (in den von mir gesehenen spielen)

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 20. Februar 2016 um 21:14
    Zitat von Alex2101

DvB soll lt verbotener Seite seine Karriere beenden!

Würde ich schade finden, da er eigentlich immer gute Spiele geliefert hat (in den von mir gesehenen spielen)

Ist schon offiziell

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™