1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Washington Capitals vs Chicago Blackhawks 01.01.2015 - Winter Classic 2015

• Washington Capitals
  • Malone
  • 1. Januar 2015 um 14:19
1. offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 1. Januar 2015 um 14:19
    • Offizieller Beitrag

Quasi als Vorspiel um Klagenfurter Openair treffen die Capitals dieses Jahr auf die Blackhawks im National Park in Washington - live auf Sport1 US ab 19:00

[Blockierte Grafik: http://www.nhl.com/projects/ice3/com.nhl.ice3.t5.components/EventPageWrapper/images/winterclassic2015/wc-tunein-us.svgz]

[Blockierte Grafik: http://cdn.nhle.com/blackhawks/images/upload/2014/06/outdoor-game-15-ts.jpeg]

[Blockierte Grafik: http://a.espncdn.com/combiner/i?img=/media/motion/2014/1230/dm_141230_winter_classic_wrap/dm_141230_winter_classic_wrap.jpg]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Januar 2015 um 15:37

natürlich pflichtprogramm zu neujahr :thumbup:

*edit*
    pfuh spannend wars. im großen und ganzen geht der sieg für die caps schon in ordnung alleine Ovechkin hätte die partie schon früher entscheiden können.

Einmal editiert, zuletzt von dany_ (1. Januar 2015 um 22:39)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Januar 2015 um 22:42

Es gibt nix geileres wie NHL Winter Classic, deshalb hoff ich, dass nächste Saison die outdoor games nicht wieder übertreiben :thumbup:

Puh die Strafe gegen Toews musst dich auch 2min vor Schluss erstmal geben getrauen, aber alles in allem taugts ma für die Caps.

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Januar 2015 um 22:58

Da hat Washington gut gewählt.

Man konnte ja wählen zwischen Bruins und B'hawks. Dem Ergebniss nach die richtige Entscheidung

• Icehockey
    KHL
    • 2. Januar 2015 um 11:02

Hab mir das ganze natürlich auch nicht entgehen lassen, ist einfach jedes mal ein Highlight. Fand es heuer vom Wetter und vom Aufbau mit dem weißen Haus und so richtig cool gemacht. Spiel selber war auch sehr spannend wobei der Ausgang schon einen komischen Beigeschmack hat, nie und nimmer eine Strafe für Toews in meinen Augen, und das so kurz vor Schluss.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Januar 2015 um 11:20

ich muss sagen die atmosphäre ist ein wahnsinn...klar nicht so laut wie in einer halle, aber allein das zweite bild von malone in der stadionansicht macht schon richtig lust auf samstag :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 2. Januar 2015 um 11:30

Das muß man den Amis lassen, bei solchen Inszenierungen sind sie unübertroffen.

fishstick
    Steel Wings
    • 2. Januar 2015 um 11:39

Ich fands besser heuer weil die Bedingungen gut waren. Kulisse war beeindruckend, aber die Interviewer etwas übertrieben, als ob das für jeden Zuschauer das Highlight seines Lebens wäre.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2015 um 12:24

Naja, die liebn Amerikaner neigen ja mitunter zu emotionalen Übertreibungen...

Habe als bekennender Blackhawk eine Träne im Knopfloch - aber 'Lebe geht weiter' (Dragoslav Stepanovic)...

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Januar 2015 um 17:46

• fabi015
    Gast
    • 4. Januar 2015 um 12:31

also dafür gibts a like :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™