1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

36.R.: EC Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 1. Januar 2015 um 00:00
  • mike211
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 19:30

Der Unterschied zur letzten Saison: Offensiv nahezu gleichwertig, aber defensiv viel fehleranfälliger.

Unter Olsson hat man zwar auch viel zu wenig Tore geschossen, aber auch deutlich weniger kassiert.

• fusionja
    1270
    • 6. Januar 2015 um 19:30

Also unser Powerplay funktioniert heute. 4 Tore im Powerplay, das gabs heuer noch nie :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 6. Januar 2015 um 19:31

Anscheinend tut sich doch was bei den KAC Fans. Sie pfeifen ihre Mannschaft aus. Oje

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Januar 2015 um 19:31

Wir brauchen nix verändern, bei uns ist alles im Lot :)

Wir lassen Siklenka weiter wurschteln und den Rest des Schützenfestes auch. Wir haben keinen Handlungsbedarf, wir haben ja wieder x-mal die Stange getroffen und das Publikum hat auch nicht angefeuert, wie soll man denn da seine Leistung bringen???????

• Beri
    KHL
    • 6. Januar 2015 um 19:32

gute Entscheidung vin mir heute nicht nach Klagenfurt in die Halle zu fahren <X

• cappin0
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 19:34

Na endlich, 5:3 PP für den KAC, die Schiris haben mike211 erhört ;)

• cheese_69
    EBEL
    • 6. Januar 2015 um 19:37

Die Linzer führen - ehrlich gesagt - viel zu hoch - mit 5:1. Was gelingt den Hausherren hier noch?

ist aus dem oön ticker, leider bin ich des zitierens nicht mächtig, :)
    scheint ein spiel zu sein wo bei uns alles reingeht was richtung kac tor kullert...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Januar 2015 um 19:39

Jetzt holen wir aber auf!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 6. Januar 2015 um 19:39
    Zitat von Jetlag

1:5 :rolleyes:

Zitat von Beri

gute Entscheidung vin mir heute nicht nach Klagenfurt in die Halle zu fahren <X

Zitat von cheese_69

Die Linzer führen - ehrlich gesagt - viel zu hoch - mit 5:1. Was gelingt den Hausherren hier noch?

ist aus dem oön ticker, leider bin ich des zitierens nicht mächtig, :)
    scheint ein spiel zu sein wo bei uns alles reingeht was richtung kac tor kullert...

Das is wurscht, wenn immer nur 1-2 Tore machst...

• mike211
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 19:46

3:5 gings letztlich aus.

Lundmark mit dem zweiten Tor. Der müsste eigentlich KAC Kapitän sein und nicht Reichel!

• alekhin
    WTF?
    • 6. Januar 2015 um 19:47

Geilomat, Auswärtssieg. Langsam betoniert sich Linz auf Rang 2 ein.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 6. Januar 2015 um 19:48

da sike mit der 3. strafe in der letzten minute. der bettelt echt um freistellung....

• Martin29
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 20:44

Wow, was ist denn mit der Linzer PP-Quote los? Heute ja fast jedes PP genutzt und dazu fast jedes durch unsere erste Linie. Moran und Ulmer sind ja auf einmal wieder toll drauf. Wäre wirklich interessant, von wo diese eklatante Leistungssteigerung herkommt. Wurde da doch ein bisschen mit den Brief gewunken in deren letzter Saison, weil ja Ouellettes Vertrag am Wochenende ausläuft und doch ein Legiotausch möglich ist, der nicht Ouellette trifft?? Auf jeden Fall super, dass das heute geklappt hat nach dem Spiel gestern. Der Spielplan ist ja wirklich bescheuert, aber naja.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. Januar 2015 um 20:55

Eine Schande gegen die Ersatztruppe von Linz so zu verlieren! Kein Aufbäumen zu sehen.
    Egal, eh nur wieder ein Heimspiel versemmelt. An den monatlichen Gehaltszahlungen ändert das nichts.

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2015 um 21:36

den linzern reichen 50% und 4 powerplays um in klagenfurt zu gewinnen ...

was helfen wieder an die 50 torschüsse.
    das machen von toren ist halt auch ein qualitätsmerkmal ... eines das uns fehlt (lundmark mal ausgenommen).
    tor 2 von #74 war so btw einfach nur klasse.

und wie leicht die gegner zu den toren kommen.
    das 2:0 z.b. darf trotz pp so nie fallen.

sike, rodman, den finnen, jfj - alle sofort schicken. wir hatten ja schon öfter legio-pfeiffen in klagenfurt.
    aber ich glaub noch nie so viele am stück.
    mit denen wird das nix.

m.v. hat bei solchen spielen dann am ende immer die jungen aufs eis gelassen.
    selbst das ist nicht mehr möglich. wir haben nämlich keine bis auf vallant und ban.
    zweiterer eh mit einer braven partie.

eines noch.
    ich finde es sehr befremdlich wie im publikum mit reichel umgegangen wird.
    er wurde von der mannschaft zum C gewählt (ich hätt das gar nicht angenommen)
    in anbetracht dessen das reichel auch schon sehr viel gutes für den kac geleistet hat (ich denke da an viele playoff-schlachten wo er immer seinen mann gestellt hat) sind die jetzigen aktionen vom publikum einfach nur schei ße.
    ich mein der is aufgrund der situation schon total am boden und brauchst echt nicht noch drauftregen.
    er ist ja kein legioabkassierer der den kac im geist eh schon verlassen hat.

• mike211
    Gast
    • 6. Januar 2015 um 22:01

@coach Reichel wurde nicht gewählt, sondern von Stloukal bestimmt.

Ich frag mich da eher, warum man diese Entscheidung von Stloukal nicht schon längst korrigiert hat.

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 6. Januar 2015 um 22:21

Also ich will hier nicht für Reichel in die Bresche springen aber mich nervt diese Diskussion schon seit geraumer Zeit. Nochmal - für seinen Nachnamen kann er nix - menschlich ist er top - spielerisch kommt manchmal eine sehr gute Leistung, manchmal fragt man sich zu recht was er im Lineup zu suchen hat, aber liebe Leute, es hebt sich seit Jahren die breite Masse nicht wirklich von der Leistung eines Joe Reichel ab. Warum hinterfragt niemand Pöck, Koch oder einen Furey oder einen Swette? Reichel hat zumindest im Nachtleben noch nicht so geglänzt wie einige andere.....
    Und weil das Thema Versorgungsjob von einigen ins Spiel gebracht wurde, der Junge hat genügend Intelligenz um seinen eigenen Weg zu gehen.
    Generell sollte man nicht nur die Spieler hinterfragen, klar die sind für den Ausgang der Spiele verantwortlich, hinterfragen sollte man aber auch vor allem die jenigen die für die Rahmenbedingungen und die Einkäufe von Stloukal und dessen Personalpolitik verantwortlich sind. Die sind auch dafür verantwortlich das ein Siklenka nach der Alptraumleistung im Winter Classic heute auch wieder mal 3 Strafen die zu zwei Gegentoren führten ziehen durfte.
    Nur mal so zum Nachdenken.....

• coach
    YNWA
    • 6. Januar 2015 um 22:30
    Zitat von mike211

Reichel wurde nicht gewählt, sondern von Stloukal bestimmt.

da hab ich andere informationen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Januar 2015 um 22:33

Koch war ja genauso wenig ein richtiger Captain, deshalb bin ich schon bei dir @nots

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Januar 2015 um 22:35

Das Reichelbashing finde ich auch recht sinnlos, vor allem wenn man bedenkt das von anderen sogenannten Leistungsträgern genausowenig kommt..

• nana
    Nationalliga
    • 6. Januar 2015 um 22:37

Endlich mal eine Reaktion der Fanclubs - wir Sitzer sind mit Süßem versorgt worden. 8o

Gratulation an die Linzer - verdient gewonnen!

Beim KAC nur Lundmark und Ban erwähnenswert.

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 22:44

Ein paar fragen zum drumherum:
    Welche reaktionen gabs von den fanclubs?
    Mit süßem versorgt heißt was?
    Welche aktionen gab es gegen reichel?

• nana
    Nationalliga
    • 6. Januar 2015 um 23:15

Die Fanclubs haben heute geschlossen auf jegliches Anfeuern verzichtet (keine Trommel, keine Sprechchöre, kein Klatschen). Dafür haben die Vikings Kuchen/Muffins in ihrem Sektor und im angrenzenden Sitzplatzsektor ausgeteilt. Hatte was von Kaffeehaus-Atmosphäre. ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 6. Januar 2015 um 23:22

Danke. Auch nicht schlecht. Coole aktion wie ich finde!

• lillyfee
    Nachwuchs
    • 6. Januar 2015 um 23:35

Guten Abend!!

Herrn Reichel ist NICHT von der Mannschaft zum Kapitän gewählt worden, sondern von Martin Stloukal! Ob Reichel menschlich in Ordnung ist oder nicht sei dahin gestellt - Fakt ist das er nicht der richtige Kapitän für die Mannschaft ist - es ist schwach für einen Kapitän nach schlechten Spielen der Mannschaft zu "befehlen" sie dürfen sich nicht von den Fans verabschieden - ein NoGo .. Hätte Reichel Anstand würde er das "C" freiwillig zurück geben

Um auf die Fragen von "Balboa" zu antworten

Von den Fanclub wurde quasi ein "Kaffeekränzchen" veranstaltet, es kamen 3/3 lang keine Trommeln oder Schlachtgesänge zum Einsatz.

Mit süßem versorgt heißt das es Kuchen und Kaffe gegeben hat und das zum Teil in der Halle verteilt wurde.

Zum Punkt 3. Es gab keine Offizielle Aktion gegen Reichel ;)

2 Mal editiert, zuletzt von lillyfee (6. Januar 2015 um 23:55)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™