Der Center für die erste Linie wird spannend und sollte auf jeden Fall ein Kracher sein:
Dieser wäre mMn toll: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876
Der Center für die erste Linie wird spannend und sollte auf jeden Fall ein Kracher sein:
Dieser wäre mMn toll: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8876
Ich bin geschockt ... Herr Irmen es hätte auch Linz sein können. Nun ist es Ingolstadt. Link kann nicht gepostet werden verbotene Seite
Ich bin geschockt ... Herr Irmen es hätte auch Linz sein können. Nun ist es Ingolstadt. Link kann nicht gepostet werden verbotene Seite
Wir brauchen auf jeden Fall einen knipser, gilt es doch immerhin gut 40tore zu ersetzen. Was uns da ein weiterer playmaker helfen soll geht mir nicht ganz ein
find ich auch. DaSilva ist kein Knipser den Stats nach...
DaSilva - Legio - Ulmer
Das wäre dann wohl eine mögliche Konstellation für die erste Linie...und da sind mir
zu viele "Assists" vorhanden und zu wenig Tore...
Gedulden wir uns noch bis zum nächsten Montag, denn dann wird klar sein, ob Lebler bleibt oder weg ist...
Auch diese 3 können Scoren. Und wer sagt dass der Center der statt Lebler kommt kein Scorer sein kann.
Was ich aus guter Quelle jedoch gehört habe soll Leber quasi fix weg sein. Der Ersatz jedoch eine Granate sein.
Lassen wir uns überraschen
Der Ersatz jedoch eine Granate sein.
Lassen wir uns überraschen
Nein der kommt zu euch nach Graz, ihr sucht euch die Spieler ja nach Namen aus wird sicher "a NEW , GRANATH"
Geht's nur mir so oder ist unsere Kaderplanung in diesem Sommer wirklich ein wenig "seltsam"?
- 3 statt 4 D-Imports trotz der vermeintlichen Schwächen im PO
- Ein Flügel statt Moran dafür falls Lebler geht doch wieder ein Center
- Göhringer-Verpflichtung
...oder versteh ich einfach den großen Plan dahinter nicht?
https://www.hockeyfans.at/n/59171/fix--b…die-black-wings
Lebler fix weg, wohin wird von seinem neuen Verein im Laufe des Tages bekannt gegeben...
Schade! Viel Glück Brian!
Ein Ersatz für Lebler müsste auch ein "Kracher" sein. Ich vermute mal, dass durch seinen (drohenden) Abgang einige finanzielle Ressourcen frei geworden sind, die dementsprechend zu investieren wären. Wenn man an Nordqvist dran war, dann können wir uns auch davon ausgehen, dass es sich bei der Neuverpflichtung nicht um einen ausrangierten 35-jährigen Center aus der DEL handelt. Natürlich wäre es mir auch am Liebsten, wenn Brian sich für einen Verbleib entscheidet, doch dies scheint aus heutiger Sicht nicht realistisch zu sein.
Scheinbar ist auch das Thema Fechtig noch nicht vom Tisch, was mich für ihn schon freuen würde.
Wenn die scoring power auf mehrere Spieler verteilt ist, sehe ich da auch kein Problem. Die Wiener hatten Lebler im letzten PO halbwegs im Griff und somit auch unsere erste Linie neutralisiert. Mit DaSilva, Latendresse und co. haben wir mehrere Scorer, die mit einem starken Spielmacher schon für 40 Tore (insgesamt, nicht pro Spieler) sorgen können. Aber mal sehen, wer nun die letzte Neuverpflichtung in der Offensive sein wird. Perthaler wird uns sicherlich nicht enttäuschen.
Die Edit sagt: Lebler ist fort und mein Post nur noch bedingt relevant. Okay, ich sehe es ein!
Fechtig verhandelt noch, man ist sich schon sehr nahe, aber noch gibt es keine Unterschrift
Bitte Bitte nicht München...
MfG
Göhringer..freut mich einerseits dass ein Österreicher weiter die chance kriegt ebel zu spielen(auch wenns nur 4.linie sein wird, wobei da hätt man auch gleich pirmann halten können), auf der anderen seite ein herber schlag für den eigene nachwuchs wenn ihnen wieder ein Mitläufer vorgezogen wird
Also haben doch tatsächlich Platzer UND Göhringer einen EBEL Vertrag erhalten....
Weiß jemand, wie viele Punkte wir haben, wenn noch ein Legio für die D verpflichtet wird und noch ein Legio für die Offensive kommt? Müsste so bei 58 liegen, oder?
Fechtig verhandelt noch, man ist sich schon sehr nahe, aber noch gibt es keine Unterschrift
Somit können sich Mayrhauser und Kirchschläger zusätzliche regelmäßige Eiszeiten auch ziemlich aufzeichnen...
Würde Fechtig gerne in Dornbirn sehen
Lebler nach Ingolstadt anstelle von MacMurchy? Hoffe, dies ist nur ein Gerücht und Brian zieht es nach Schweden. Die sportliche Perspektive wird sich in der DEL auch nur bedingt verbessern. Also ab gen Örnsköldsvik oder wie das kleine Städtchen im Norden heißt.
Ich denke man kann es Lebler nicht verübeln dass er nochmals den Sprung ins Ausland probieren will, finanziell wird es sich für ihn wohl auch lohnen. Der Abgang tut Linz sicherlich weh, aber die Welt wird sich in Linz auch ohne Lebler weiter drehen.
Wenn es der Norden wird, kann ichs durchaus nachvollziehen und habe vollstes Verständnis, um die Mini-Chance auf die NHL wahrzunehmen.
Sollte es die DEL werden, dann wunderts mich doch etwas, dass der neue Verein viel Geld für einen "Noname"-Spieler in die Hand nimmt. Sportlich gesehen, bringts ihn sicher nicht näher nach Nordamerika (im Vergleich zur SHL)...
In jedem Fall, gut für Brian, schlecht für Linz... Bin schon auf den Ersatz gespannt...
Für eine Rückkehr bin ich sehr skeptisch, zumal da Salzburg und v.a. KAC ein großes finanzielles Wort mitreden werden und sie sich ihn sicher nicht durch die Lappen gehen lassen wollen.
Geht's nur mir so oder ist unsere Kaderplanung in diesem Sommer wirklich ein wenig "seltsam"?
- 3 statt 4 D-Imports trotz der vermeintlichen Schwächen im PO
- Ein Flügel statt Moran dafür falls Lebler geht doch wieder ein Center
- Göhringer-Verpflichtung...oder versteh ich einfach den großen Plan dahinter nicht?
Denke dass bei einem Verbleib von Lebler Ulmer als Center fungiert hätte da die beiden nicht schlecht harmoniert haben. Aber jetzt holen sie wshl wirklich einen Center und hoffen dass Ulmer am Flügel weiter so zuverlässig scored =)
Ist eine Theorie!^^
Denke dass heuer noch nicht so viele 4.Linien Spieler Playoff Ready waren....ein Gaffal hat gute Anlagen, aber in einer 4. Linie im Playoff ist er das letzte Jahr zumindest noch nicht gut aufgehoben gewesen. (Das war auch einer der großen Unterschiede zw. Linz und Wien....die hatten die körperlich stärkeren Checking Lines).
Ich sehe das eig alles eher entspannt, wenn einer gut ist, wird er sich durchsetzen.
sooo jetzt ist der Worst Case eingetroffen - Brian Lebler verlässt uns es war zwar fast zu erwarten trotzdem trifft mich das extrem hart....
nachdem die (Arbeits-)Woche gestern so gut begonnen hat, natürlich ist der Piche Verbleib damit gemeint, tritt sie mir heute kräftig in die Eier.
Brian war für mich der beste Spieler der gesamten Liga!!! Das er Österreicher ist macht es für mich noch schwerer bzw. tut doppelt so weh.
Lieber Brian ich wünsche dir natürlich nur das aller aller Beste und würde mich sehr freuen wenn du noch mal nach Linz zurück kommst.
Ich glaub so würden sich die Barca-Fans fühlen wenn Messi den Verein wechselt........
die einzig richtige Entscheidung von Lebler