Vielleicht solltet ihr ihm ein Haus bauen, so verliebt wie ihr in ihn seid, dann muss er ja fast bleiben

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16
-
-
Wenn ich ihm ein Haus bauen soll, dann würde das wohl eine gegenteilige Wirkung erzielen. Aber ich kann steely und co. beim Bauen mental unterstützen. Dazu wäre ich bereit, falls er mindestens weitere 10 Jahre bei uns bleibt.
-
Wollt schon anmerken, dass es bei der pensi bei ihm ja hoffentlich a bissl länger dauert, also brauch ma an 15 Jahres Vertrag. Und wenn ma alle 1-2 schaufelschwünge tätigen, is der Keller (nicht Justine!!) a schnell ausgehoben
-
da könnte er ja quasi der "neue" Phil Lukas werden...
-
Wobei der sicher noch 3-4 Jahre an jungen den Platz verstellen darf... Oder auch 10
-
Ich könnt ihn den heurigen maurerstaatsmeister vermitteln der zieht sein häuserl dann im sommer im pfusch auf
-
Man redet in Linz immer von Lebler und ob und wohin er wechselt, aber was ist denn eigentlich mit Kozek? Gibt es da Gerüchte oder weiteres?
-
Man redet in Linz immer von Lebler und ob und wohin er wechselt, aber was ist denn eigentlich mit Kozek? Gibt es da Gerüchte oder weiteres?
Hat noch einen Vertrag fürs nächste Jahr, daher heuer "uninteressant" -
Hat noch einen Vertrag fürs nächste Jahr, daher heuer "uninteressant"und das ist auch gut so
-
Ich bin übrigens auch der Meinung, dass Kozek ein unglaublich wertvoller Spieler ist, mit dem man vielleicht schon mal Gespräche über eine weitere Vertragsverlängerung führen sollte (falls von Kozek gewünscht). Meiner Meinung nach könnte man den Herrn Kozek gerne für weitere 2 Jahre an uns binden. So einen robusten Goalgetter mit einer ordentlichen Geschwindigkeit findet man nicht oft. Seit Kozek bei uns ist, redet zum Glück auch endlich keiner mehr von den Qualitäten der Keller Justine.
-
Was bei Kozek auch noch dazu kommt, ist, dass wenn er mal eine Partie völlig unauffällig ist, er
auch aus dem Nichts scort... -
"Unauffällig" hab ich ihn eigentlich ned in Erinnerung, da er zumindest defensiv immer am Posten ist. Selten einen derart im backcheck arbeitenden topscorer gesehen. Ich hoff trotz Vertrag auf kein Auslands Angebot, da ich ned glaub, dass er dann zu halten ist...
-
Kozi fühlt sich in Linz äußerst wohl. Wenn ihn nicht die große Macht des ausländischen Geldes übermannt, wird er sicherlich nicht abgeneigt sein, noch ein Weilchen in Linz zu bleiben.
-
Lt. Gerüchten eventuell Lebler & Piche zu den Eisbären Berlin
-
Sind ja angeblich bereits von Krupp beobachtet worden.
-
Lt. Gerüchten eventuell Lebler & Piche zu den Eisbären Berlin
Sind ja angeblich bereits von Krupp beobachtet worden.
Die Gerüchte basieren auf der Tatsache dass Krupp beobachtet hat - HA 2 Fliegen mit einer Klappe
-
Lebler kann man eher ausschließen, dass dieser zu den Berlinern wechselt.
Anscheinend will er sich ja in Linz ein Haus aufbauen und er fühlt sich auch bei den Black Wings sehr wohl.
Außerdem würde er in Berlin nicht so viel Geld kassieren wie bei den LinzernBei Piche kann man es nicht sagen, abwarten.
-
Lebler kann man eher ausschließen, dass dieser zu den Berlinern wechselt.
Anscheinend will er sich ja in Linz ein Haus aufbauen und er fühlt sich auch bei den Black Wings sehr wohl.
Außerdem würde er in Berlin nicht so viel Geld kassieren wie bei den LinzernBei Piche kann man es nicht sagen, abwarten.
Woher kommt die Info/ Meinung das er dort weniger verdient?
-
Aus dem KAC Transfergeflüster:
Zu einem Trainierwechsel könnte es nach dieser Saison in Linz kommen. Rob Daum hat Angebote aus Deutschland (DEL) vorliegen. Gute Chancen auf den möglicherweise frei werdenden Job in Linz werden Ex-KAC-Trainer Manny Viveiros eingeräumt. Der 49-Jährige ist in der DEL bei Meister Ingolstadt als Assistenzcoach von Ex-VSV-Trainer Larry Huras engagiert.
(Auszug aus der Kleinen Zeitung)
Da können wir ja gespannt sein, was sich im Somme alles tut :-/
-
Ex-KAC-Trainer Manny Viveiros nach Linz?
Für den 1. April kommt diese Meldung ein wenig zu früh... -
Kevin Moderer vielleicht nach Linz?
Er wechselt innerhalb der Ebel und will noch nicht bekannt geben wohin.
Daher denke ich wird es ein Team sein das noch im Playoffrennen ist.
Linz ist bekannt dafür während der Saison keine Trades zu veröffentlichen...Daum "liebt" Center!
Könnte gut ins Team passen!?!?
-
Ich dachte mir das auch schon. Iberer hört vielleicht auf und das Körperspiel ist nicht unbedingt die Stärke von manchen anderen österreichischen Spielern im Kader. Warum auch nicht?
Viveiros in Linz würde mich aber überraschen.
-
hümmiherrgott hüf, dass an dem viveiros gerücht nichts dran ist! moderer hingegen wär schon ok, denk ich.
-
Aus dem KAC Transfergeflüster:
Zu einem Trainierwechsel könnte es nach dieser Saison in Linz kommen. Rob Daum hat Angebote aus Deutschland (DEL) vorliegen. Gute Chancen auf den möglicherweise frei werdenden Job in Linz werden Ex-KAC-Trainer Manny Viveiros eingeräumt. Der 49-Jährige ist in der DEL bei Meister Ingolstadt als Assistenzcoach von Ex-VSV-Trainer Larry Huras engagiert.
(Auszug aus der Kleinen Zeitung)
Da können wir ja gespannt sein, was sich im Somme alles tut :-/
Also ich hoffe das sich seit 15.Jänner nicht all zu viel geändert hat: https://www.hockeyfans.at/n/57789/rob-da…llt-mir-in-linz
Würd mich freuen wenns auch in Zukunft heißen würde: in Rob we trust ...
-
- Offizieller Beitrag
Lol - immer dieses DEL Gerücht. Afaik hat Daum eine ausstiegsklausel für über den Teich.
-