1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

• el_greco
  • 29. Dezember 2014 um 15:11
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. Oktober 2015 um 12:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.051

ich war bzw. bin auch einer der bobby lukas eher kritisch betrachtet. aber gerade die letzten paar spiele (inkl. letzte saison) fallen mir nicht viele situationen ein (defense), über die ich mich beschweren bzw. aufregen konnte.
    offensiv ja - also seine pässe sind halt wirklich noch sehr oft, sehr risky.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 22. Oktober 2015 um 12:37
    • #1.052

Und schau mal wie oft Bobby für seine Kollegen (und da gehört der vielgescholtene Mitterdorfer genauso dazu wie Fechtig und Palin) Extra-Wege gehen muss weil sie hinter dem Tor ohne Bedrängnis Mist bauen - und dann fährt er teilweise sogar noch Doppelshifts (mit Palin und Fechtig oder auch Fechtig und Mitterdorfer zu Beginn der Saison)...also wenn man sich über was aufregen kann, dann seine riskanten Pässen (die er, wie Spezza richtig sagt, schon immer hatte) - die hat er aber auch im Griff und der EINE "Bobby-Schnitzer" pro Spiel sei ihm vergönnt für den Rest des Spiels wo er sich, als einer der wenigen und egal bei welchem Spielstand, den A*sch aufreißt für die Mannschaft - Jahr ein, Jahr aus.

• Spezza19
    NHL
    • 22. Oktober 2015 um 12:43
    • #1.053

Hab ich durchaus auch darauf bezogen, dass er nicht nur seine eigenen, sondern auch die Böcke der anderen ausputzen muss. Dorion kann dir diesbezüglich über Piche auch ein Lied singen ;)

• Spengler
    Trottel
    • 22. Oktober 2015 um 12:44
    • #1.054

Könnte auch nicht wirklich schlechtes über Bobby schreiben.
    Am auffälligsten im Mistbauen ist und bleibt Mitte. Was der im Nat Team Aufgebot zu suchen hat frag ich mich wirklich. Aber diese Entscheidung wird Ratushny spätestens am Sonntag bereuen.

• alekhin
    WTF?
    • 22. Oktober 2015 um 13:33
    • #1.055

Bei #55 gilt halt aehnliches wie bei #21: Sollen spielen so lange sie koennen und wollen, dann ab unters Hallendach mitm Jersey

• steely
    Sudden Death
    • 22. Oktober 2015 um 13:53
    • #1.056
    Zitat von alekhin

Bei #55 gilt halt aehnliches wie bei #21: Sollen spielen so lange sie koennen und wollen, dann ab unters Hallendach mitm Jersey

des geht ned, da bricht uns des dach ein - hängt ja schon zvü dran ^^

• Spengler
    Trottel
    • 22. Oktober 2015 um 13:56
    • #1.057

Er hat ja das Dach von der neuen Halle im Winterhafen gemeint. Müssen halt noch ein paar Jahre spielen, aber das wird sich schon noch bis zur Pension ausgehen :D

• The great Chris
    Knoblauch
    • 22. Oktober 2015 um 14:24
    • #1.058

Vielleicht solltet ihr auch zuerst die Spieler aus den Trikots nehmen ;)

• Spengler
    Trottel
    • 22. Oktober 2015 um 14:41
    • #1.059
    Zitat von The great Chris

Na,na, des passt schon so, macht sich zu Halloween super guat :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von Spengler (22. Oktober 2015 um 14:47)

• steely
    Sudden Death
    • 22. Oktober 2015 um 14:49
    • #1.060

beim phil is eh des leiberl schwerer als er :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Oktober 2015 um 19:23
    • #1.061

Weil ich mir gerade die Scorerlisten der europäischen Ligen angesehen habe: Ex-Linzer Chad Rau hat in der ersten finnischen Liga nach 13 Spieltagen bereits 9 Tore auf seinem Konto. A ka Schas.

• Spengler
    Trottel
    • 22. Oktober 2015 um 19:41
    • #1.062

Ja, das ist auch so ein Thema, habe nie verstanden warum man Rau abgegeben und Omelette behalten hat

• dernixwisser
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2015 um 00:32
    • #1.063

Es zeigt vor alllem, wie stark der VSV in Wirklichkeit ist, wenn ein 1.Linienspieler bei euch hier nur für die 4. gereicht hat :D :ironie:

Danke für diesen bezahlten Beitrag. Das Geld wird heute noch überwiesen.

• Max#87
    Nationalliga
    • 23. Oktober 2015 um 11:00
    • #1.064
    Zitat von Spengler

Ja, das ist auch so ein Thema, habe nie verstanden warum man Rau abgegeben und Omelette behalten hat

So ist es, da kannst dir nur aufs Hirn greifen :banghead: .

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 23. Oktober 2015 um 11:16
    • #1.065

Weil Omelette offensiv viel besser war. Ist doch klar! ;)

Mal ehrlich: Ich ärgere mich heute noch. Das Potenzial von Rau war doch offensichtlich. Sogar für mich. :D

NHL
    • 23. Oktober 2015 um 12:12
    • #1.066

Bei aller Liebe - in den Spielen, die er gespielt hat, war er ein braver Kämpfer und keinesfalls derjenige, der Spiele entschieden hat oder hätte... Die Glorifizierung jetzt im Nachhinein geht mir deutlich zu weit, herausragend oder dergleichen war er keinesfalls...

Rau und Linz hat halt in der Vorsaison nicht gepasst, Ouellette wäre in der 3. als Center sicher besser auch aufgehoben gewesen und ist in der 2. am Flügel aus meiner Sicht auch (unverschuldet) klar unterm Wert geschlagen worden. Strich drunter, fertig :)

• steely
    Sudden Death
    • 23. Oktober 2015 um 12:57
    • #1.067
    Zitat von Tine

Weil ich mir gerade die Scorerlisten der europäischen Ligen angesehen habe: Ex-Linzer Chad Rau hat in der ersten finnischen Liga nach 13 Spieltagen bereits 9 Tore auf seinem Konto. A ka Schas.

da siehst was man bei uns innerhalb kürzester zeit alles lernen kann ..... wollts uns den nordquist auf 1 woche trainingslager vorbeischicken?, vielleicht geht da nu was .... :D

• Spengler
    Trottel
    • 14. November 2015 um 14:25
    • #1.068

Viveiros nicht mehr in Ingolstadt, vielleicht kommt ja dann der Lebler auch bald wieder zurück nach Linz ? ;) :)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 14. November 2015 um 14:33
    • #1.069

Lebler back wäre natürlich ziemlich geil, aber ich glaube ja leider, dass wir Lebler nie mehr wieder im Linz-Dress sehen werden, sollte er in die EBEL zurück kommen. Er wird einfach zu viel kosten und bei einem der beiden ganz großen Clubs (Budgetmäßig 8o ) unterkommen. Ich persönlich hoffe ja er schaffts und bleibt im Ausland. Aber man wird sehen...

MfG

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2015 um 11:09
    • #1.070

Gehört zwar nicht ganz hierher, dennoch interessante Aussage von Freimüller über die finnische LIIGA

"Auf einem anderen Level dagegen Linz-Kurzzeitlegionär Chad Rau: Mit elf Treffern aus 18 Spielen führt er die Liiga-Torschützenliste an und beweist, dass er in Linz weit unter seinem Wert gehandelt wurde."

Verstehe bis heute nicht warum man Chad freistellte

• Lempi
    Obmann
    • 16. November 2015 um 11:19
    • #1.071

sollte Lebler noch heuer in die EBEL zurückkehren, darf er nur nach Linz lt. Vertrag.
    Ab nächstem Jahr wäre er bestimmt bei einem anderen Verein mit mehr Kohle!

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 16. November 2015 um 11:25
    • #1.072

Ich befürchte auch, dass Brian bei einer eventuellen Rückkehr nach Österreich eher in Salzburg oder Klagenfurt anheuern würde. Auch wenn er sich sicherlich wohl gefühlt hat in Linz, so darf man nicht davon ausgehen, dass er freiwillig auf Geld verzichten würde, um in Linz zu spielen.

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2015 um 11:36
    • #1.073

Wenn Brian zurückkommt wird auch Linz sehr tief in die Tasche greifen, und ob KAC oder die Bullen dann so viel mehr zahlen bezweifle ich.
    Vorteil für Linz trotzdem, dass er das Umfeld sehr gut kennt und dass es ihm in Linz gut gefällt.

Also immer positiv denken, das wird schon!

NHL
    • 16. November 2015 um 16:32
    • #1.074

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Spengler
    Trottel
    • 16. November 2015 um 16:37
    • #1.075

Ah, das meinst du

http://www.ehcliwestlinz.at/grant-lewis-ve…ie-black-wings/

hab jetzt geglaubt Lebler kommt wieder

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™