1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16

• el_greco
  • 29. Dezember 2014 um 15:11
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 1. Februar 2016 um 12:05
    • #1.226

Ich finde auch, dass da ein wenig mehr kommen sollte. Und das er brav spielt und immer wieder zu guten Chancen kommt, bringt halt nicht viel, wenn er ebendiese immer versemmelt.
    46 Spiele, 8 Tore und 17 Assists. Wobei ich so laut Gefühl sagen würde, dass da viele 2nd Assists dabei waren. Hätte mir da mehr erwartet...
    Ich mag ihn ja eigentlich.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 1. Februar 2016 um 12:07
    • #1.227

Ich glaube, wir hätten uns alle mehr erwartet. Das ist klar. Ich würde ihn gerne mal in einer "besseren" Linie sehen. Nichts gegen Oberkofler, Gaffal und co. Aber die großen Scorer sind sie gegenwärtig nicht. Ich glaube aber auch, dass wir Latendresse in der nächsten Saison nicht mehr bei uns sehen werden.

• Spezza19
    NHL
    • 1. Februar 2016 um 13:22
    • #1.228

Er spielte aber zeitweise auch in Linie 1 oder 2 und auch im pp, da kam auch ned mehr. Hat man heuer noch optionen, wär er bei mir sicher ein tauschkanditat, auch wenn ich ihn nicht als rohrkrepierer seh. 25punkte is jetzt nicht sooo schlecht...

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 12:26
    • #1.229

Travis Roche ersetzt Grant Lewis!

Seine Vergangenheit ist cool von den Stats her.
    Hoffentlich ist er fit genug.

Roche is an offensive defenseman with terrific skating ability. Owns a good shot and excels on the powerplay. Has a decent defensive game.- Ulf Andersson, EP

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan0913 (2. Februar 2016 um 12:34)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2016 um 12:34
    • #1.230

Pensionistenhockey, Pensionistenhockey, Hey, Hey :/

Hirn33
    Black Wings
    • 2. Februar 2016 um 12:35
    • #1.231

Ohne ihn zu kennen würde ich sagen dass der ganz gut sein könnte.
    Ich hätte halt trotzdem evtl noch ein paar Tage abgewartet und dann vlt. einen aus Zagreb geholt. Die haben Top-Defender und werden wohl die Play-Offs nicht erreichen.

• bigb
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2016 um 12:39
    • #1.232
    Zitat von virus

wenn man sich jemanden wünschen darf dann so einen wie damals SERGE POUDRIER. ich war ein absoluter fan von ihm

Der Herr Roche könnte in die Richtung gehen - ist aber rein nur eine Vermutung/Hoffnung... :)
    Ich freue mich aber schon auf Sonntag wo wir die #77 dann hoffentlich erstmals bei einem Heimspiel in Aktion sehen!

NHL
    • 2. Februar 2016 um 13:05
    • #1.233
    Zitat von schlagi009

Roche is an offensive defenseman with terrific skating ability. Owns a good shot and excels on the powerplay. Has a decent defensive game.- Ulf Andersson, EP

klingt ja fast nach einem Wunderwuzzi ;) Bald haben wir 30% Powerplay - Quote, der Gegentorschnitt wird aber nicht weniger werden befürcht ich hehe - aber Mitte wird er ersetzen können :P

• hockeyfan0913
    Gast
    • 2. Februar 2016 um 13:11
    • #1.234

Wird wohl auch wieder an der Seite von Altmann spielen.
    Ein offensiv guter Verteidiger wird uns sicher gut tun.
    Mal schauen was er für defensive Qualitäten hat...

NHL
    • 2. Februar 2016 um 13:43
    • #1.235
    Zitat von schlagi009

Wird wohl auch wieder an der Seite von Altmann spielen.

da bin ich mir nicht so sicher, gehe fast eher von Roche - Palin aus, wäre auch ganz passend, falls Roche auch defensiv nicht ganz so stark wäre und zudem eine deutliche Entlastung für die Frenchies. Wird sich zeigen.

Bin schon sehr gespannt... Wenn der noch halbwegs fit ist und an seine Vita anknüpfen kann, wärs eine Bombenverstärkung. Falls er nicht fit ist, kanns auch ziemlich nach hinten losgehen, freu mich schon am Sonntag! :)

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 2. Februar 2016 um 13:45
    • #1.236
    Zitat von avatar

gehe fast eher von Roche - Palin aus

Warum sollte man das einzige halbwegs defensiv-stabile Pärchen trennen dMn?

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2016 um 13:51
    • Offizieller Beitrag
    • #1.237

Ich glaube die Verpflichtung könnte rocken.
    Bin gespannt...

Ich bin mir sicher er wird mit Piché zusammen gespannt. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jodler
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2016 um 13:54
    • #1.238

Erstens: Grüß euch, das ist mein erster Post!!
    Zweitens: Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser "Verstärkung" halten soll. Kann sicher auch ein Schuss in den Ofen werden. Aber hoffen wir das Beste und er knüpft an vergangene Stats an. Ob er unsere Def verstärkt wage ich aber zu bezweifeln. Auf der anderen Seite, solange wir mehr Tore schießen als der Gegner, solls mir auch recht sein :)

• Spengler
    Trottel
    • 2. Februar 2016 um 13:56
    • #1.239

@Fan_atic01 3 Stürmer und 2halbe Stürmer ! Das wäre dann die offensivste Linie der Liga :D
    Verteidiger? Für was? :D

NHL
    • 2. Februar 2016 um 14:07
    • #1.240
    Zitat von MoRn1nGsTaR

Warum sollte man das einzige halbwegs defensiv-stabile Pärchen trennen dMn?

Weil ich davon ausgehen würd, dass Daum seine Kanadier nach Möglichkeit immer in den ersten beiden Linie platziert. Aber ich hab mich gerade in der Eile ohnehin vertan, da ja Palin genauso Rechtsschütze ist. Insofern gehts fast eh nur mit R.Lukas oder Altmann (oder Piché - das schließe ich aber mal aus ;)).

• alekhin
    WTF?
    • 2. Februar 2016 um 14:39
    • #1.241
    Zitat von Fan_atic01

Ich bin mir sicher er wird mit Piché zusammen gespannt. :D

Du sollst keine Aufstellungsvarianten pushen die Pierre Page zu offensiv waeren ;)
    Koennte mir vorstellen dass er neben R. Lukas anfaengt.

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 2. Februar 2016 um 17:19
    • #1.242
    Zitat von Hirn33

Ohne ihn zu kennen würde ich sagen dass der ganz gut sein könnte.
    Ich hätte halt trotzdem evtl noch ein paar Tage abgewartet und dann vlt. einen aus Zagreb geholt. Die haben Top-Defender und werden wohl die Play-Offs nicht erreichen.

Ich kenn ihn und er IST gut... richtig gut... aber halt nicht der jüngste. Ist Euer McLean aber auch nicht, oder?
    Teile der Zagreb-Mannschaft sind eh schon Richtung Tschechien gewandert. Ob die EBEL da der erste Ansprechpartner gewesen wäre.

• donald
    Geisterfahrer
    • 2. Februar 2016 um 18:14
    • #1.243

Wow! Ein Berner Urgestein bei den BWL.

Travis Roche ist (war) der klassische Offensivverteidiger, extrem stark im Aufbau und PP. Obwohl er Defender ist, hatte er's aber nie so wirklich mit den defensiven Skills. Er braucht unbedingt einen Stay@home an seiner Seite, der ihn absichert, sonst wird seine Linie sehr viele Tore bekommen. Sicher ein sehr starker Mann für das PO. Er kann das ohnehin schon starke PP der BWL noch weiter aufwerten. Ein exzellenter Deal für's PO. Ob er allerdings eine Option für nächste Saison ist, wage ich zu bezweifeln. Ich denke, eine gesamte Saison wird wohl nichts mehr für ihn sein.

• Spengler
    Trottel
    • 3. Februar 2016 um 07:22
    • #1.244

Roche kommt erst morgen vormittag, da der Flug gestrichen wurde und er erst beim nächsten mitfliegen wird (facebook BWL). Anschließend ein Fitnesstest bevor der Vertrag unterzeichnet wird (lt.OÖ Nachrichten)

Find ich gut wenn vorher die Fitness geprüft wird, aber für die Spiele am WE wird es sich dann glaube ich nicht mehr ausgehen.

Hirn33
    Black Wings
    • 3. Februar 2016 um 07:57
    • #1.245
    Zitat von RandyBoyd

Ich kenn ihn und er IST gut... richtig gut... aber halt nicht der jüngste. Ist Euer McLean aber auch nicht, oder?
    Teile der Zagreb-Mannschaft sind eh schon Richtung Tschechien gewandert. Ob die EBEL da der erste Ansprechpartner gewesen wäre.

War von mir nicht als Kritik gemeint. Seine Stats lesen sich sehr gut. Hoffe er kann da bei uns anschließen. Ob er der gewünschte Heilsbringer in der Verteidigung ist wird man sehen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Februar 2016 um 11:15
    • #1.246
    Zitat von Spengler

Roche kommt erst morgen vormittag, da der Flug gestrichen wurde und er erst beim nächsten mitfliegen wird (facebook BWL). Anschließend ein Fitnesstest bevor der Vertrag unterzeichnet wird (lt.OÖ Nachrichten)

Find ich gut wenn vorher die Fitness geprüft wird, aber für die Spiele am WE wird es sich dann glaube ich nicht mehr ausgehen.

Stimmt! :thumbup:
    Heißt aber gleichzeitig, dass er eigentlich doch noch nicht fix verpflichtet wurde? ;)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. Februar 2016 um 11:18
    • #1.247

naja, wenn wer nicht fit wäre, würde er sich wohl nicht dem test stellen (inkl. anreise). also wohl formsache.

• Spengler
    Trottel
    • 3. Februar 2016 um 12:26
    • #1.248

Freimüller über Roche

Bilder

• FB_IMG_1454498728425.jpg
      • 35,9 kB
      • 582 × 467
    Hirn33
    Black Wings
    • 3. Februar 2016 um 12:30
    • #1.249

Hatte eine schwere Knieverletzung :thumbdown: So ganz überzeugt klingt dass nicht. Ich hoff trotzdem dass er voll einschlägt :thumbup:

• Spengler
    Trottel
    • 15. Februar 2016 um 14:23
    • #1.250

Ab 18:00 Uhr heute auf LT1 Interview mit Travis Roche

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™