@Capsaicin: Danke fuer die Info - da waren jetzt wie viele Forumsseiten wieder fuer die sprichwoertlichen Fische?

Transfergeflüster: Liwest Black Wings Linz 2015/16
-
-
Naja, sonst tut sich bei unseren threads eh nix. Unser vorstand is einfach zu wenig EC Hollywood
-
Unser vorstand is einfach zu wenig EC Hollywood
Ist auch gut so!
-
Es spielt überhaupt keinen Walzer ob Leber Österreicher ist oder nicht da er Ohnehin allein schon durchs Nationalteam und dem MVP die höchste Punktzahl ausfassen wird. Wie gesagt, Brian wird meiner Meinung nach überschätzt. 2 gute Saisonen machen noch keinen Topspieler. Die Playoffstatistik ließt sich ja sehr schön aber wenn man sich genau ansieht in welchen Spielen die Tore gefallen sind erkennt man schon den Abwärtstrend. Ich würde erstmal wie es sich entwickelt. Brian mag schon Tore am laufenden Band geschossen haben, aber er ist langfristig kein Führungspieler oder einer der in schwierigen Situationen das Heft in die Hand nimmt. Das meine ich mit überschätzt.Hier wird ja gerade so getan an ob es sich bei Brian um einen zweiten Gretzky handelt der durch nichts und niemand ersetzt werden kann.
-
Manche mögen Brian Lebler in höchsten Tönen loben, andere wiederum wollen ihn nicht so hinaufheben - jeder, wie er will.
Für mich war und ist Brian bei den Black Wings, in der EBEL und auch im Nationalteam ein absoluter Topspieler! Man braucht ihn nicht mit irgend einem anderen Spieler zu vergleichen. Bei den Linzern war er einfach herausragend und es wäre mehr als fein, wenn er wieder zurückkommen würde...
-
Also wenn nicht Lebler in vielen Partien in den letzten Jahren den Ausschlag gegeben hat, wer dann? Da gabs doch einige spiele in denen er aus dem nix und völlig entgegen dem Spielverlauf ein Tor gemacht hat!? Jo, der letztjährige MVP ist auf dem absteigenden ast. Bei dem rapiden Verfall würd ich sogar von einem ästchen sprechen. Wie auch immer, seinen Zenit hat er definitiv überschritten...
-
Hat eh nur die zweitmeisten GWG der ganzen Liga gehabt, 1 PPG über die gesamte Saison, mit +27 die 5. beste +/- (nach Hughes, Duncan, Sterling und Milam - alle aus der Mannschaft die im PO eine 12-1-0 Statistik gehabt hat), drittmeisten Powerplay Tore, mit Abstand die meisten Schüsse aufs Tor, ...
Aber klar...in den ganzen Phasen wo er am laufenden Band gescored hat ist er sicher auch oft komplett abgetaucht
-
Es spielt überhaupt keinen Walzer ob Leber Österreicher ist oder nicht da er Ohnehin allein schon durchs Nationalteam und dem MVP die höchste Punktzahl ausfassen wird. Wie gesagt, Brian wird meiner Meinung nach überschätzt. 2 gute Saisonen machen noch keinen Topspieler. Die Playoffstatistik ließt sich ja sehr schön aber wenn man sich genau ansieht in welchen Spielen die Tore gefallen sind erkennt man schon den Abwärtstrend. Ich würde erstmal wie es sich entwickelt. Brian mag schon Tore am laufenden Band geschossen haben, aber er ist langfristig kein Führungspieler oder einer der in schwierigen Situationen das Heft in die Hand nimmt. Das meine ich mit überschätzt.Hier wird ja gerade so getan an ob es sich bei Brian um einen zweiten Gretzky handelt der durch nichts und niemand ersetzt werden kann.
Das ist einfach nur unrichtig. Der Rest mag deine Meinung sein, ist mMn aber genauso falsch wie dein erster Satz...
-
- Offizieller Beitrag
Um wessen Leber geht es denn da überhaupt?
-
Mitterdorfer wechselt in die 2. Finnische Liga zu LeKi.
Er wird heute verabschiedet. -
Wie auch immer, seinen Zenit hat er definitiv überschritten...
Lebler ist 27 laut eliteprospects. Damit faellt man mit oesterreichischem Pass gerade nicht mehr in die Rubrik "schuetzenswerter Nachwuchsspieler", wenn man einen anderen Thread hier im Forum etwas uebertrieben interpretiert. -
meine "..." sollten eigentlich klar ausdrücken was ich damit gemeint hab
-
Mea culpa, die Ironie ging beim ueberfliegen an mir vorbei.
-
und Mitterdorfer schon mit seinem 1.Treffer in Finnland. Treffer zum 2:0, Zwischenstand 3:0.
-
Vielleicht spielt er ja bald in der Liiga
-
genau, und füttert dort Rau mit Idealvorlagen.
-
Und dann beide wieder zurück nach Linz
-
Pharisäer !
-
Mitterdorfer 2. Spiel, 1.Assist!
-
Chad Rau übrigens mit 15 Toren 1.in der Liiga
-
Mitterdorfer 2. Spiel, 1.Assist!
Also entweder ist die Mestis eine bessere Hobbyliga oder der Rauswurf war genau der Tritt in den Hintern den Mitte gebraucht hat...fürs NT wäre zweiteres wünschenswert. -
Ich waere es dem Mitte mehr als vergoennt wenn bei ihm der Knopf aufgegangen waere.
-
Lasst ihm doch einen eigenen Thread zukommen. Am Besten im "Andere europäischen Ligas", oder dort wo ich mich immer wichtig mache.
-
Artikel über Grant Lewis in der Bezirksrundschau
http://www.meinbezirk.at/urfahr-umgebun…h-d1583358.htmlSuper die Aussage von Ihm:
"Technisch steht die EBEL über der DEL, wo man weniger auf Technik als auf Körpereinsatz setzt"
Er muß es ja wissen, hat ja Erfahrung in beiden Ligen -
Ich hab mir letztens mal die Red Bulls (Muenchen, natuerlich) angeschaut - gegen die Eisbaeren, und muss sagen das ist jetzt nicht nur Bauchkraulen beim oesterreichischen Publikum. Rein technisch glaube ich schon dass die EBEL sich vor der DEL nicht zu verstecken braucht. Koerperspiel ist aber wieder eine andere Sache - da gehts hier haerter zur Sache, ganz eindeutig.
-